Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2015 mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin sprachlos, wie dreist von Rapid vorgegangen wird. Schade, dass das Kamingespräch schon war, weil sonst hätten sie wohl andere Wörter von mir gehört. die hörens dafür von mir hab am 26.03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 Als Aussenstehender ist diese E-Mail von Rapid schon sehr amüsant Ohne pro/anti Pyro Diskussion bzw. daß es oasch ist für alle die nichts damit zu tun haben: 1. Warum wird darauf hingewiesen, daß Böller verwendet wurden? Pyro ist Pyro (ich brauche Böller auch nicht, liebe Bengalen und Rauch), selbst die Bundesliga macht keinen Unterschied (oder?), aber zumindest das Gesetz macht keinen. Es ist das typische Zwischending. Man will der Kurve (die zum Großteil auch etwas gegen Böller hat) sagen "Bengalen passt eh, aber Böller wurden gezündet somit müssts verstehen, daß wir da was machen müssen". 2. Eine Blocksperre der BL ist eine Blocksperre...nicht mehr und nicht weniger. Auf der einen Seite weist man darauf hin, daß man das Urteil als unverhältnismäßig empfindet, auf der anderen Seite will man den Nutzen eines Stadions das ohnehin sonst nur ein Drittel gefüllt ist nicht nutzen um den Fans den Platz zu geben (Bezahlt wurde ja mit dem Abo). Keine Fahnen, DHs, Fetzen, usw. ist eh fix (obwohl ich da ja auf das Spiel warte ) 3. Wenn man schon schreibt, daß die BL meinen könnte Rapid nimmt das Urteil nicht ernst, was glaubt man wie die Bundesliga darüber denkt wenn nun sogar einen Gewinn (der ja durchaus möglich ist) aus einer Geldstrafe + Blocksperre rauskommt? Ganz großes Kino auf alle Fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 also ich verstehe die ganze aufregung nicht, muss dazu aber auch sagen das ich kein abo habe. es ist nun mal so das der sektor wegen der pyro aktion gesperrt wurde! ich glaube jeden der sich ein abo in der fankurve kauft ist sich bewusst das bei rapid öfters pyro eingesetzt wird und es auch zu strafen kommen kann wo der sektor gesperrt wird. (was zwar sehr selten ist) also muss man mmn auch damit leben! wenn es jetzt nicht die 15€ wert sind soll einfach zuhause bleiben! was noch lächerlicher ist das es leute gibt die den verein wirklich wegen lächerlichen 15€ verklagen wollen, gehts euch noch gut? wenn euch das spiel so wichtig ist live zu sehen und ihr auf die 15€ angewiesen seit um zu überleben würde ich mir nicht stunden lang überlegen wie man rapid verklagen kann sonderen eine stunde länger arbeiten und mir die auszahlen lassen, ist weniger aufwand und ein bier geht sich dann vl auch noch aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2015 hats dir irgendwo reingschneit? wieso, laotse hat doch recht Ich halt mich ja prinzipiell raus hier weil die Diskussion zu nichts führt, aber sollte man schön langsam nicht mal umdenken? Es gibt Regeln und Gesetze. Diese wurden gebrochen. Ständig heißt es aber (auch hier) die Bundesliga ist böse, Rapid ist böse, die ganze Welt ist böse, nur jene die zündeln, obwohl das schlicht und einfach verboten ist, sind die Guten auf dieser Welt... Ich versteh es nicht und will es nicht verstehen. Auch will hier weder die BuLi noch Rapid den Untergang der Fanszene vorantreiben oder was weiß ich was. Es müssen durch den scheiß den die Fans ständig bauen Sanktionen durchgeführt werden, wie eben überall wenn jemand Regeln nicht befolgt. Warum man sich hier ständig in der Opferrolle sieht, versteh ich absolut nicht. Über die Handhabung von Rapid mit den 15 € Tickets lässt sich natürlich diskutieren, keine Frage (ich wär auch angefressen wenn ich dort ein Abo habe. Viel mehr als auf Rapid aber auf die Wappler die der Grund für den sch... sind). Aber alles andere ist doch völlig klar und da gibt es doch bitte auch keine zweite Meinung dazu. Man kann jetzt weiter die beleidigte Leberwurst spielen, die doch nur Gutes will. Oder man geht her und zeigt endlich Eier indem man gemeinsam mit Verein, Polizei, etc Lösungen ausarbeitet. Sollte dies nicht der Fall sein, muss vom Verein ohnehin beinhart durchgegriffen werden, denn soo kann es definitiv nicht mehr weitergehen. THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. März 2015 was noch lächerlicher ist das es leute gibt die den verein wirklich wegen lächerlichen 15 verklagen wollen, gehts euch noch gut? wenn euch das spiel so wichtig ist live zu sehen und ihr auf die 15 angewiesen seit um zu überleben würde ich mir nicht stunden lang überlegen wie man rapid verklagen kann sonderen eine stunde länger arbeiten und mir die auszahlen lassen, ist weniger aufwand und ein bier geht sich dann vl auch noch aus! Es geht nicht um die 15, es geht ums Prinzip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Es geht nicht um die 15, es geht ums Prinzip. sicher geht´s um´s prinzip, trotzdem ist es überzogen über eine klage nachzudenken. ich finde es auch nicht in ordung und wäre dafür das man mit dem abo einfach einen anderen platz bekommt. nur ist es nun mal so und wenn man pro pyro ist sollte man es noch mehr akzeptieren und das sind mmn sich 2/3 der kurve. den pyro geil finden, den verein 6stellige strafen zahlen lassen und dann wegen 15 euro den verein zu verklagen ist mmn einfach lächerlich. natürlich ist für alle die gegen pyro ect. sehr bitter. langsam sollte man ja sogar hoffen das es beim nächsten mal ein geisterspiel gibt, weil dann gibt´s auch keine diskussion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. März 2015 Es geht nicht um die 15, es geht ums Prinzip.Da ist mal wieder der Satz aller Sätze...die ultimative Begründung für alles: Es geht um's Prinzip.Diesen Satz können aber auch alle andere Parteien in dieser Diskussion problemlos anwenden. So gesehen kann sich jeder mit dieser Aussage brausen geh'n....und zwar aus Prinzip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2015 was können die 99% die genau nix getan haben dafür? warum werden die bestraft? ja genau, weil die verantwortlichen keine eier haben! der sk rapid weiß ganz genau wer den schaden verursacht hat, wälzt es aber auf die normalos ab. ned bös sein, aber das geht so nicht. lasst euch nicht mit dieser erbärmlichen mail abspeisen! antwortets gleich nochmal und fordert euer recht auf vertragserfüllung von seiten rapids ein! ja, der Elwood ist im kampf-mode und da wird er ziemlich ungemütlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) bearbeitet 2. März 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2015 Auf Grund diverser Beschwerden an die Österreichische Fußball-Bundesliga am heutigen Tag wird klarstellend festgehalten, dass die Kartenpreisgestaltung bzw. der Kartenverkauf bezüglich des Meisterschaftsspiels SK Rapid Wien gegen CASHPOINT SCR Altach ausschließlich in der Entscheidungshoheit des SK Rapid Wien liegt und diesbezüglich generell keine Vorgaben seitens der ÖFBL bestehen. http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576157 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576157hahahahaha das war ein "in ya face rapid" seitens der BL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576157 in your face! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Das einzige, was man durch diese Vorgehensweise erreicht hat, ist die Unzufriedenheit in der Rapidfamilie zu steigern. Mittlerweile bietet sich genug Angriffsfläche, um auf etwas sauer zu sein (Szene, Nichtszenefans, Verein, Bundesliga, Polizei,...). Mit viel Dialog wird man das sicher wieder schnell kitten können. Well played, Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 genau mit solchen aussendungen macht sich rapid beliebt bei der BL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576157 BL 1 Rapid 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts