Recommended Posts

...creating history...

Ein Bekannter von mir hat schon eine Antwort auf seine E-Mail bekommen und mir geschildert, dass man sich an Gesetze zu halten und dass es bei den 15 bleibt. Wenn man nun die Ungültigkeit der Abos zurückzieht, dann würde dies der Bundesliga vermitteln, dass man kein Bestreben hat, die Leute zu bestrafen bzw. das Urteil nicht ernst nimmt.

Was für ein Humbug, es bleibt dabei, dass unschuldige Leute bestraft werden, für das jahrelange NIcht-Handeln des Vereins.

ok, dann bleibt man also der linie treu, dass man die fans für dumm verkaufen will. die strategie wäre vermutlich in den 90ern aufgegangen. in zeiten des internets, wo unmittelbar während der TuT ausstrahlung schon im ASB darüber diskutiert wird, dass ebenbauer klargestellt hat, dass rapid alleine für die preisgestaltung verantwortlich ist, wirkt so eine argumentation halt sehr peinlich.

wenn man der bundesliga zeigen will, dass man es ernst nimmt, dann sollte man es halt auch ernst nehmen und endlich den kuschelkurs verlassen. so verarscht man die BL und die fans.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit so einer Maßnahme würde wohl der Bundesliga Strafsenat meinen, dass Rapid dieses Urteil nicht ernst nimmt. Bekannt ist, dass wir dieses Urteil als unverhältnismäßig empfinden. In weiterer Folge könnte aber gar der Eindruck entstehen, dass es kein Bestreben gibt, die geltenden Regelungen umzusetzen und die Gefahr, dass sich damit kommende Geldstrafen, wahrscheinlich schon am 2. März steht zum Beispiel das Verfahren wegen widerrechtlichen Verwendung von Pyrotechnik beim Auswärtsspiel in der Südstadt an, hinsichtlich ihrer Höhe noch mehr zum finanziellen Schaden des Klubs verstärken. Eine Entwicklung, die die Vereinsverantwortlichen natürlich so gut es geht unterbinden müssen.

:facepalm:

Ja, JETZT muss man Dinge unterbinden. Nein, man hat keine Fehler in der Vergangenheit gemacht, man hat immer richtig gehandelt. Jetzt muss man der Bundesliga etwas beweisen und das auf Kosten tausender treuen Abonnenten und Fans. Anstatt dass man unzähligen Fans shcon in den Jahren davor bewiesen hat, dass man gegen Verbrecher oder Gesetzesverstöße vorgeht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt aussendung wird also doch ein nachlass von 7 euro gegeben (wenn man nicht gerade ein kind zur hand hat. wobei dies dann ja in wirklichkeit zuammen 30 euro ausmacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn man der bundesliga zeigen will, dass man es ernst nimmt, dann sollte man es halt auch ernst nehmen und endlich den kuschelkurs verlassen. so verarscht man die BL und die fans.

Ganz genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War die erste Aussendung ein Schlag ins Gesicht für jeden zahlenden Abonnenten so ist die Mail jetzt das Nachtreten wenn

man schon am Boden liegt gewesen.

Mein Beileid an die Betroffenen. War wohl doch die richtige Wahl E-Abo zu nehmen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich jetzt 2333 Leute die 15€ leisten hat man die 35.000 Strafe gleich wieder herinnen. Bei allem darüber hinaus verzeichnet man ein Plus durch diese Aktion, und das soll dann im Sinne der Bundesliga sein. Freilich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wenn sich jetzt 2333 Leute die 15 leisten hat man die 35.000 Strafe gleich wieder herinnen. Bei allem darüber hinaus verzeichnet man ein Plus durch diese Aktion, und das soll dann im Sinne der Bundesliga sein. Freilich. :lol:

das video von FAK-master gibt dir die bestätigung dazu. ich frag mich immer noch, wie er es in die präsidiumssitzung geschafft hat, aber danke jedenfalls für die bereitstellung :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Die größte Frechheit an dem ganzen Email ist dass die Formulierungen 1 zu 1 aus dem Interview sind dass peschek vor wenigen Minuten an 90 Minuten gegeben hat!!

Hier das Interview http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/85037-rapid-geschaeftsfuehrer-peschek-der-strafsenat-koennte-meinen-dass-rapid-dieses-urteil-nicht-ernst-nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die größte Frechheit an dem ganzen Email ist dass die Formulierungen 1 zu 1 aus dem Interview sind dass peschek vor wenigen Minuten an 90 Minuten gegeben hat!!

Hier das Interview http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/85037-rapid-geschaeftsfuehrer-peschek-der-strafsenat-koennte-meinen-dass-rapid-dieses-urteil-nicht-ernst-nimmt

ich glaub eher dass der Peschek von der Gabi(?) abgekupfert hat. Zu dieser Thematik gibt es noch keine ARS Kurse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ich glaub eher dass der Peschek von der Gabi(?) abgekupfert hat. Zu dieser Thematik gibt es noch keine ARS Kurse.

:D

aber du weißt was ich meine oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der Verein sieht von mir kein Geld mehr(abgsehn vom Abo), solange man sich diesen Problemen nicht adäquat stellt. MG können sie sich auch wohin picken. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

:kopfwand::kopfwand::kopfwand: mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich bin sprachlos, wie dreist von Rapid vorgegangen wird. Schade, dass das Kamingespräch schon war, weil sonst hätten sie wohl andere Wörter von mir gehört.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten