blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) gegen lustenau haben unsere jungs mmn die bisher beste saisonleistung gezeigt und ich hoffe, dass sie das am freitag erneut abrufen können, was sie damals in pasching abgeliefert haben. es wäre möglicherweise gar nicht so schlecht wenn fabiano nicht fit wird bis zum freitag. dann wäre eine aufstellung wie sie "eldoret" gepostet hat, durchaus möglich. wobei daxbacher dann immer noch auf einen zweiten 6er zurückgreifen könnte. die lustenauer werden mit sicherheit ähnlich eingestellt sein wie die st. pöltener. man wird sich aufs verteidigen konzentrieren und sein glück im schnellen kontern suchen. ein erfolgserlebnis wäre enorm wichtig, steht dann doch das spiel gegen die mattersburger auf dem programm, das wäre das absolute worst case szenario, würde man dort dann schon unter druck stehen punkten zu müssen. also jungs, reißts euch am riemen, bewegts euch mehr und panierts die xiberger! du stehst absolut hinter deiner mannschaft wahnsinn eigentlich diese Aussage von dir E: ihr schimpft über uns - schön langsam wäre es angebracht euch selbst zu hinterfragen welch Komplexhaufen ihr seit (1908) bearbeitet 2. März 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 ich hoffe wirklich, dass A. Lustenau zum fußballspielen nach Linz kommt und nicht nur um 90min in (und rund um) dem16er zu stehen. mein tipp: sollten wir in den ersten 30min mind. ein tor erzielen, dann geht's 3:0 aus...schaffen wir das nicht, dann endet es 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 3x darüber geschlafen, aber seit dem Freitag hat sich an meiner Einschätzung und meinen Rückschlüssen aus dem letzten Spiel nichts geändert. Wenn wir mit Neuhold und Barry in der IV spielen, brauchen wir einen zusätzlichen 'echten' 6er. Von hinten heraus wurde nicht viel zum Spielaufbau beigetragen und so hängte einerseits Hinum in der Luft und andererseits musste sich Fabiano immer tief fallen lassen (ich gehe davon aus, dass er nicht als zweiter 6er angedacht war, wie im St. Pölten Thread geschrieben wurde), wodurch die Zuordnung vorne auch selten gestimmt hat. Drazan war im letzten Spiel gar nichts und das lag definitiv nicht daran, dass er falsch eingesetzt wurde, da gab es vor allem in Hälfte Fehler, die einem Profi einfach nicht passieren dürfen. Sofern fit, würde ich daher Harrer beginnen lassen und - sofern fit genug für von Beginn ans - Michorl wieder als zweiten 6er reinstellen. Vujanovic Harrer - - - - - - - Savic - - - - - Dovedan Michorl - - - - Hinum Erbek - - - Neuhold - - - Barry - - - Kerschi Pervan Denke so wären wir schwerer auszurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) du stehst absolut hinter deiner mannschaft wahnsinn eigentlich diese Aussage von dir E: ihr schimpft über uns - schön langsam wäre es angebracht euch selbst zu hinterfragen welch Komplexhaufen ihr seit (1908) wer lesen kann....... eh schon wissen. wo schimpfe ich über "euch"? gerne auch per pn bearbeitet 2. März 2015 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2015 also ich würde Harrer als zweiten Stürmer aufstellen. halte sowieso nichts von dem ein Stürmer System da Vujo doch oft in der luft hängt alleine vorne. bin wieder mal live dabei am Freitag, sollte uns in der ersten Halbzeit ein Tor gelingen wird's ein 2:0 oder ein 3:1 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Vielleicht helfen ja die Rieder Glückwünsche im Mattersburg Forum mit, damit unsere Jungs richtig heiß werden sensationell, wenn rieder fans den mattersburgern beistand leisten. da sieht man, wie beschränkt der großteil des durchschnittlichen innviertlers ist. anstatt erstens einmal ob der andauernden sportlichen erfolglosigkeit den mund zu halten, wird zweitens anderen vereinen gewunschen, doch vor dem LASK zu bleiben. dass es aber bei einem möglichen aufstieg des LASK derbys gäbe, sofern ried die klasse hält, ist wohl dem einen oder anderen weißwurschtzuzler entgangen! bearbeitet 2. März 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. März 2015 sensationell, wenn rieder fans den mattersburgern beistand leisten. da sieht man, wie beschränkt der großteil des durchschnittlichen innviertlers ist. anstatt erstens einmal ob der andauernden sportlichen erfolglosigkeit den mund zu halten, wird zweitens anderen vereinen gewunschen, doch vor dem LASK zu bleiben. dass es aber bei einem möglichen aufstieg des LASK derbys gäbe, sofern ried die klasse hält, ist wohl dem einen oder anderen weißwurschtzuzler entgangen! Ried sportlich erfolglos? Was ist dann der LASK??? Sportlich unbedeutend? Nein im ernst Ried ist sicher alles andere als erfolglos und obwohl ich Fan eines direkten Konkurrenten bin, muss ich zugeben dass in Ried vorbildlich gearbeitet wird und vor allem nachhaltig. Da können sich einige (auch sportlich erfolgreichere) eine Scheibe von abschneiden. (Da nehme ich auch nicht die Admira aus, die sich mit der neuen Führung versucht ähnlich aufzustellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 Ried sportlich erfolglos? Was ist dann der LASK??? Sportlich unbedeutend? Nein im ernst Ried ist sicher alles andere als erfolglos und obwohl ich Fan eines direkten Konkurrenten bin, muss ich zugeben dass in Ried vorbildlich gearbeitet wird und vor allem nachhaltig. Da können sich einige (auch sportlich erfolgreichere) eine Scheibe von abschneiden. (Da nehme ich auch nicht die Admira aus, die sich mit der neuen Führung versucht ähnlich aufzustellen) Erfolg wird an den Ergebnissen gemessen, von dem her hat Ried in den letzten beiden Jahren praktisch nichts erreicht. Ried hat den Nimbus vom unermüdlichen Provinzklub, der sensationelle Arbeit leistet. Fakt ist aber, dass dieser nach und nach abbröckelt. Wenn du behauptest, der LASK ist sportlich bedeutungslos, muss ich dir entgegnen, dass der LASK im vergleich mit der admira deutlich im aufwind ist. 2 meistertitel in der regionalliga, die rückkehr in die 2. bundesliga und der herbstmeistertitel. die admira schafft es jahr für jahr mit ach und krach, die klasse zu halten - keine zuseher, keine perspektive, quo vadis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. März 2015 Erfolg wird an den Ergebnissen gemessen, von dem her hat Ried in den letzten beiden Jahren praktisch nichts erreicht. Ried hat den Nimbus vom unermüdlichen Provinzklub, der sensationelle Arbeit leistet. Fakt ist aber, dass dieser nach und nach abbröckelt. Wenn du behauptest, der LASK ist sportlich bedeutungslos, muss ich dir entgegnen, dass der LASK im vergleich mit der admira deutlich im aufwind ist. 2 meistertitel in der regionalliga, die rückkehr in die 2. bundesliga und der herbstmeistertitel. die admira schafft es jahr für jahr mit ach und krach, die klasse zu halten - keine zuseher, keine perspektive, quo vadis? Sportlich bedeutungslos war ironisch gemeint, aber die sportliche Bedeutung von Ried aber auch der Admira ist mmn in den letzten Jahren höher als die vom LASK, den ein Klassenerhalt in der höchsten Leistungsstufe ist für mich mehr Wert als der Meistertitel in der dritten. Dass der LASK im Aufwind ist, steht ebenfalls außer Frage und dass freut mich ich versteh mich als LASK Sympathisant und drück euch im Aufstiegskampf fest die Daumen, trotzdem finde ich dass die sportliche Bedeutung von Ried und der Admira in den letzten Jahren höher ist, als die vom LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. März 2015 Können wir bitte diese Diskussion anderswo führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2015 Habe 2 Karten abzugeben. 15euro für beide. Bei interesse pn, Muss bis 22uhr arbeiten deswegen kann ich nicht zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2015 Harrer solls am Freitag richten, laut Daxi und oon. Naja schlechta kanns ned werdn nochn St. Pölten spü http://www.nachrichten.at/sport/lask/Harrer-soll-die-Verkrampfung-beim-LASK-loesen;art100,1671042 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2015 Drazan - Vujanovic - Dovedan Savic - Harrer Hinum Erbek - Neuhold - Barry - Kerschbaumer Denke so wirds aussehen am Freitag. Die schwache Leistung vom Auftaktspiel war meiner Meinung nach, wie schon von einigen angesprochen, keine Frage des Systems und schon garnicht des Trainers. Die Nervosität und die damit verbundene Verkrampfung war für mich deutlich zu sehen und zu spüren. Vermutlich hat die Mannschaft auch vor dem Spiel mitbekommen, dass Mattersburg 2:0 in Führung war...dadurch der Druck noch höher. Für mich der Auftakt in Summe absolut kein Beinbruch...der SKN ist auch nicht irgendeine Truppe! Man erinnere sich an die Heimpartie im Herbst, wo wir klar unterlegen waren und nur äußerst glücklich siegten. Diesmal haben wir St. Pölten, auch wenns fürchterlich zum Ansehen war, trotzdem klar dominiert und absolut nichts zugelassen. Die halt leider auch nicht wirklich ;-) Ich bin überzeugt, dass wir gegen Lustenau einen ganz anderen LASK sehen werden... Tipp 3:1 vor 3000 Zuseher P.S. Spannend wird auch wie es Mattersburg in St. Pölten ergeht. Sollten wir schon früh klar in Führung liegen...könnte das Nervenkostüm der Burgenländer auch etwas bröckeln ! In diesem Sinne, rauf auf die Gugl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 4. März 2015 Wahrscheinlich steht´s eh eine Seite vorher ........ .....aber das ist NICHT sicher dass diese Aufstellung so sein KANN ;-) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 gerade gefunden, vl. von interesse: http://www.meinbezirk.at/linz/sport/lask-praesentiert-linz-ag-als-premiumsponsor-d1265591.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts