Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Ok, 20 Minuten Fußball hat nichts gebracht, probieren wir es jetzt doch mal mit Irgendwas. bearbeitet 28. Februar 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 Unsere Chancenauswertung ist leider wieder unter jeder Kritik, es müsste schon 2:0 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Februar 2015 hat wer einen stream? meiner is abgekackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2015 bravourös geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. Februar 2015 hat wer einen stream? meiner is abgekackt Auf der ersten Seite ist ein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Februar 2015 hat wer einen stream? meiner is abgekackt http://www.yopika.tv/20150228/v-haha_sport_1_name-1014319-54f113cf353528.48551790.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Februar 2015 So viele Standards.. Nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 Elendiger Sautrottel (Schaub, nicht du ) Danke für die Klarstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2015 hat wer einen stream? meiner is abgekackt zahlt sich eh ned aus Die ersten 5 Minuten waren gut, jetzt ist gerade der Schongang drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Warum hat hier keiner den Kopfball von Schaub erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Ist halt typisch für seine derzeitige Situation. Da wollte er unbedingt das Tor machen. Ist ja schon seit Monaten ohne Torerfolg. Des hat nix mit Situation zu tun. Das war ein kapitaler Fehler, der ihm niemandem passieren darf. Was uns diese Eindreherei von Schaub schon an sicheren Toren gekostet hat in den letzten drei Halbsaisonen ist ein Wahnsinn. Bei dem Blödsinn hat der nix am Platz verloren. Unter Pacult könnt der sich das ned so leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Warum hat hier keiner den Kopfball von Schaub erwähnt? jo der war ok, aber halt auch nicht drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Warum hat hier keiner den Kopfball von Schaub erwähnt? weil Schaub seit seinem Nichtabspielen auf Kainz ignoriert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2015 Hat wer einen stream der auch auf ein samsung handy zum abspielen geht? Laola ist auf mein handy nicht möglich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 In der Pause bitte Schobesberger für Schaub bringen. Oh, wait. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts