Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 @G-S-I keine Ahnung was du meinst, hast mich aber wohl völlig falsch verstanden....Ich sagte nur das diese Kaufoption, wie auch immer sie ausgesehen hat doch von anfang an Sinnlos war, wenn es so stimmt wie Altach sagt....aber egal, erstmal genau lesen und Nachdenken was einer damit meint bevor man hier irgendwelche scheisse schreibt.... laut Austria war wohl nichts mit Kaufoption und Rückkaufoption ect. wie es Altach gesagt hat. Laut Austria wollte Altach wohl nur denn Leih-vertrag verlängern, das wollte die Austria nicht und hat denn Vertrag bis 2017 verlängert. Naja wie auch immer, jedenfalls ist Tajouri im Sommer bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. April 2015 Warum soll Altach die Sachlage anders darstellen als die Austria? Ich persönlich sehe das langsam aber sicher als Kasperletheater war mir beim Harrer Theater schon sicher dass es mit Tajouri genau so abläuft ! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. April 2015 Klingt zumindest so, als hätte man noch ein paar Kröten mit ihm verdient (Rückkaufoption ist wohl höher als die erste vereinbarte Kaufoption, sonst wärs absurd) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2015 Klingt zumindest so, als hätte man noch ein paar Kröten mit ihm verdient (Rückkaufoption ist wohl höher als die erste vereinbarte Kaufoption, sonst wärs absurd) Wird gleich hoch sein. Sonst wär die Austria ja blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/felix-roth-zu-sc-austria-lustenau-/thread/forum/154/thread_id/1010859 Kann man ihm bitte endlich einen neuen Vertrag geben, bevor er für einen Hungerlohn zu einem Verein wechseln muss, der ausser Schulden gar nix mehr hat und nicht viel mehr als zwei Würste pro Jahr zahlen kann. Was da für andere Spieler verlängert wurden, macht das ganze noch unverständlicher. bearbeitet 12. Mai 2015 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Mai 2015 Absolut pro Roth. Vorbildhafter Einsatz und eigentlich ja auch Stammspieler. Da man mit Kovacec scheinbar nicht mehr plant, Riverola unleistbar sein wird, dazu bei Bodul ein Verbleib wohl nicht wahrscheinlich sein wird, darf man Roth gerne behalten. Mit den zusätzlichen Abgängen von Tajouri und Gercaliu und bisher nur 1 Zugang (Schilling) hat man eh schon genug Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Drazan ein Thema in Altach, wurde lt. Laola1 berits am Sonntag im Stadion gesichtet. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/drazan-ein-thema-bei-altach/page/112146-32-48---7.htmlHab da auch noch was zu Christoph Monschein von Ebreichsdorf gelesen. Der wird wohl eher die Amateure verstärken sollen!? http://www.transfermarkt.at/christoph-monschein/profil/spieler/300095 bearbeitet 12. Mai 2015 von Jup1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 Da wäre mir vom sportlichen Aspekt Kovacec lieber wie Drazan, aber muss sagen dass ich auch in letzter Zeit nicht viel von ihm gesehen habe. Die fehlende Verlängerung mit Roth verstehen wohl nicht viele hier. Klar nimmt er einen Legionärsplatz weg aber seine Leistungen in der Rückrunde waren fast durchgehen in Ordnung bis sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Drazan würde ich sehr gerne in Altach sehen, bei diesem Monschein kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das mit Roth versteht wohl keiner, da brauchts wohl am Samstag eine aktion der Fans um etwas druck zu machen. Wie man es auch in Dortmung bei Großkreutz gesehen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2015 In der heutigen "Neuen" wird ein wenig Licht in die Kaderplanung gebracht. Kovacec & Bodul erhalten keinen neuen Vertrag (was mich bei Kovacec schon ein wenig wundert, ich hätte ihn schon gerne weiter bei uns gesehen, den er kann was!) Mahop - Entscheidung diese Woche, Verein will, Spieler bzw. sein Manager zögern das noch hinaus. Felix Roth - Es schein hier noch nicht fix zu sein das er den Verein verlassen muss, Zellhofer lässt seine Zukunft beim SCRA offen, finale Entscheidung fehlt noch, letztes Wort hat Canadi. Brandner - Hört in der Kampfmannschaft auf, es wird ein neuer 3. Torhüter gesucht. Juan Barrera - Verhandlungen weit fortgeschritten mit seinem Verein und Manager, sieht gut aus, aber noch nicht fix. Riverola - Entscheidung bis mitte Juni, hier liegts an der Finanzierbarkeit, wird mit Bologna verhandelt. Drazan - Kein Komentar zu diesem Gerücht von Zellhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Sicher kann Kovacec was, ich vermute mal dass da was anderes vorgefallen sein muss aber wie schon gesagt ist nur eine Vermutung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Die (vermutlichen) Abgänge von Kovacec und Roth (und eventuell Mahop) schmerzen schon. Vor Allem wenn man bedenkt wie oft Mahop eine weitere Chance in Altach erhalten hat, könnte man schon eine schnellere Entscheidung erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 jetzt heißts schon die zweite woche das sich in dieser woche mahop entscheidet und immer noch keine neuigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 bei mahop siehts wohl so aus als ob er bleibt, er meinte gestern bei Sky das er sich wohl fühlt und wenn man sich gut fühlt gibt es keinen grund zu wechseln. Er wird wohl in denn nächsten tagen unterschreiben. Bei Roth hat Zellhofer gemeint das er es nicht mehr komentieren möchte, es liegt wohl nur an Canadi, Zellhofer meinte der trainer muss entscheiden ob er ihn will oder nicht. Roth selbst meinte das er gerne bleiben würde aber es wohl keine Chance auf einen verbleib mehr gibt. Drazan sagte im Sky interview das er es sich am Sonntag mit seinem Vater angeschaut hat und mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 17. Mai 2015 Bei Roth muss auch irgendwas gewesen sein. Sportlich gibt es ja definitiv keinen Grund, dass er gehen muss. Ich schick doch nicht ohne Grund einen Stammspieler und Leistungsträger weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts