Bundesligalizenz 2015/2016


cmo

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wird eh wurscht sein, weil wir es sportlich nicht schaffen, aber morgen wissen wir, wie ernst man den versprühten Optimismus hinsichtlich einer positiven Lizenzentscheidung, auch im Hinblick auf die nächste Saison, nehmen darf. ;)

Es sickert ja nie was voher durch, also zahlt sich das Suchen gar nicht aus heute, man darf auf die morgige "Zeugnisverteilung" gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin gespannt, ob einige ihren Hut nehmen wenn wir die Lizenz nicht bekommen, denn immerhin hat man den Trainer für das sportliche "Versagen" (aus deren Sicht) raus gekickt, da wärs ja nur fair, wenn man das auch mit denen macht, die für das Wirtschaftliche verantwortlich sind, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin gespannt, ob einige ihren Hut nehmen wenn wir die Lizenz nicht bekommen, denn immerhin hat man den Trainer für das sportliche "Versagen" (aus deren Sicht) raus gekickt, da wärs ja nur fair, wenn man das auch mit denen macht, die für das Wirtschaftliche verantwortlich sind, oder ?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in erster instanz... wir, ritzing und austria klagenfurt (sowie lask). hier die ligaaussendung: http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=577152

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Bemühen um die Lizenz sollten wir uns schon - auch wenn es mit dem Aufstieg sportlich nichts mehr wird und wir sie heuer (noch) nicht brauchen, denn es wäre auch ein Signal an potentielle Sponsoren!

COME ON VIENNA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber wir werden ja vermutlich auch keinen Protest einlegen und auf die zweite hoffen. Oder etwa doch?

naja, bleibt es beim aktuellen stand im lizenzverfahren und der mittetabelle, dann muss der ostvertreter - wenn ich den qualimodus richtig verstanden habe - nicht in die relegation.

das macht zumindest für ritzing den protest attraktiver. für uns ist er das - wegen der unwahrscheiichkeit, auch sportlich die latte zu springen - eher nicht.

wenn bwl vorwärts noch abfangen oder austria klagenfurt die lizenz doch erhalten sollte, ist das hinsichtlich des relegationsgegners ohnehin makulatur. detto wenn ritzing noch das ok bekommen sollte. dann nutzt das weder uns (eh unrealistisch) noch parndorf (schon eher).

der lask fällt nicht ins gewicht, da es ja zwei fixabsteiger gibt. brutaler modus in einer zehnerliga.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist meiner Meinung nach extrem enttäuschend und ernüchternd, dass zB Parndorf offensichtlich wirtschaftlich UND sportlich professioneller agiert als wir. Aus meiner Sicht wäre ein professionelles Management der notwendige erste Schritt, da ohne professionelle Rahmenbedingungen eingesetzte Sponsorengelder nie effizient eingesetzt werden können und es daher einfach nur "schade ums Geld" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es ist meiner Meinung nach extrem enttäuschend und ernüchternd, dass zB Parndorf offensichtlich wirtschaftlich UND sportlich professioneller agiert als wir. Aus meiner Sicht wäre ein professionelles Management der notwendige erste Schritt, da ohne professionelle Rahmenbedingungen eingesetzte Sponsorengelder nie effizient eingesetzt werden können und es daher einfach nur "schade ums Geld" ist.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Admira hat auch die Lizenz in erster Instanz nicht erhalten. Und etliche Vereine mit Auflagen bedacht ..

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-lizenz-fuer-admira-und-lask/page/111223-32-48---7.html

Vielleicht gibt´s ja bald einmal die "Liga der Lizenzlosen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira hat auch die Lizenz in erster Instanz nicht erhalten.

admira ist ein dauergast in dieser riege. wann haben die südstädter in den letzten jahren die lizenz im ersten anlauf erhalten? kann mich nicht erinnern...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.