Bundesligalizenz 2015/2016


cmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Antoine Doinel muss ich in seinen Ausführungen weitestgehend zustimmen.

Nur so viel: Die Rapid Amateure waren am Freitag gegen die Vienna bereits extrem mit BL-Spielern verstärkt, gebracht hat es auch nichts. So einfach ist also das Eingreifen in das Geschehen nicht mehr, wenn den Amateurteams bereits das Wasser bis zum Hals steht.

Den Sportklub soll es freilich nicht treffen, aber gut sieht es da wahrlich nicht aus.

In Hinblick auf kommende Saison wird halt interessant zu sehen sein, ob Ritzing überhaupt noch in Erscheinung treten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn 5 runtermüssen erwischts wohl jedenfalls ein Amateurteam. Hartberg (bitte, bitte!) müßte sein Heimspiel gegen den sogenannten FAC gewinnen, dann könnte dieser Unklub schon vor der letzten Runde Fixabsteiger sein...

Apropos Hartberg, Horns Djordjevic ätzt gegen die Steirer, gegen Kapfenberg oder Hartberg kann man sich aussuchen.

Krone NÖ von heute:

Bei Horns Djordjevic kam auch Ärger auf. Über Hartbergs 1:0 Sieg im Steirer-Derby beim Kapfenberger SV. "Das war von Vornherein klar", fand der Abwehrchef nach Abpfiff, "mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, sonst kommt der Skandal raus." Was er damit genau meinte ? "Beide Klubs liegen nicht weit auseinander, der KSV hat zuletzt oft gewonnen und verliert auf einmal gegen den Letzten. Komisch!" murrte "Djordji" gestern - Trainer Westerthaler betonte: "Ob ein Spiel geschoben wurde oder nicht, ist mir völlig egal. Unser Ziel war, die letzten beiden Plätze zu verlassen - das ist uns gelungen, müssen wir jetzt bis aufs Blut verteidigen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.