Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ramalho war gestern an keinen der 3 Gegentore schuld.

Auch eine Art der Wahrnehmung.

Bin auch sehr zufrieden mit der diesjährigen EC Saison.

Gestern war ein cooles Spiel und mitunter wegen solchen Spielen geht man auch ins Stadion.

Man scheidet halt aus ok so ist halt Fussball*, aber die Bude war voll die Jungs haben gas gegeben und man konnte zwischenzeitlich auch mal ein wenig träumen/hoffen wie auch immer...

*....so ist halt Fussball in Österreich, wir sind nicht Wie ihr immer so schön sagt: eine der großen Ligen. Ich findes es ein muss sich für einen EC Bewerd zu qualifizieren. wenn ich weis wir spielen den Herbst international freu ich mich einfach auf geile Spiele - die es bis auf ausnahmen dann auch immer waren.

ob wir nun vor weihnachten ausscheiden oder überwintern, ja klar super aber auch kein muss.

Und ich finde unsere Mannschaft geil, die jungen taugen mir jetzt schon und die werden sich auch steigern, laimer war gewaltig gestern und die anderen großteils auch.

War halt nicht einfach gegen so eine Starke Mannschaft wie es Villarreal ist.

Freu mich auf alle Fälle schon wieder auf das nächste Spiel wo ich unsere Mannschaft sehen kann.

Mit der EL Saison kann man zufrieden sein, mit der EC Saison nicht, da eine wirklich große Chance auf die CL grob fahrlässig in den Sand gesetzt wurde mit der Wahnsinnsaufstellung von Malmö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab mir die Highlights nochmals angesehen mit besonderem Fokus auf Ramalho. Beim 1:1 ist es klar sein Raum, aber er wird auch kurz festgehalten. Auch das 1:2 hab ich mir nochmals angesehen und da macht mMn eher Hinti den Stellungsfehler bzw. die ganze Mannschaft. Ramalho hätte aber noch eingreifen können bzw müssen. Das 1:3 ist aber echt ein Witz von Ramalho. djuricn wäre fast schneller hinten gewesen als Ramalho

Beim 3:1 ist es zwar eine bodenlose Frechheit sein Getrabe, aber letzten Endes wars da schon wurscht. Weil 3 Tore hätte man so oder so nicht mehr gemacht. Beim 2:1 mache ich ihm wie gesagt keinen großen Vorwurf an der Situation an sich da der Pressball halt auch genau vor dem Spanier runterkommt, aber ganz ehrlich, in einem KO Spiel MUSS er da die rote Karte nehmen aber wie gesagt, werfe ich ihm jetzt nicht als DEN großen Bock vor. Dass 1:1 war ein dummes Foul von ihm und sein Raum beim Freistoß und er is irgendwo. Letzten Endes ist er an allen drei Toren beteiligt. Da kann man dann Bashing schreien soviel man will. Der ist im Kopf schon bei Bayer. Der sollte nur mehr der Back Up sein und gut is.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das glaube ich nicht, dass es da Vorteil gibt weil der andere Villarreal Spieler irgendwo war, aber selbst das ändert nix daran, dass er mit allen Mitteln in einem KO Spiel versuchen muss dieses Tor zu verhindern. Außerdem war auch Keita noch am Weg zurück und wäre wohl vor Vietto am Ball gewesen wenn Ramalho Dos Santos zurückhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Beim 2:1 hätte vielleicht auch eine Rote nicht geholfen. Es sind 2 Spieler von Villa alleine auf unser Tor gelaufen, dann hätte es eben Rot + Vorteil gegeben....

Vorteil + Rote Karte :facepalm: Bisserl mehr überlegen bevor man schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also der Vorteil kann abgewartet werden und die Karte kann nachgereicht werden. Wenn der Ball beim Faul so verspringt dass in ein VR Spieler genau auf den Fuß bekommt und der auf unser Tor alleine zuläuft wird Vorteil gebeben und wohl nicht abgepfiffen. Die Karte wird nachgereicht. Weiss jetzt nicht was Du meinst...

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Beim 2:1 hätte vielleicht auch eine Rote nicht geholfen. Es sind 2 Spieler von Villa alleine auf unser Tor gelaufen, dann hätte es eben Rot + Vorteil gegeben....

Egal. 3 Tore machen wir un der Situation nicht mehr. Da muß man die Rote Karte in Kauf nehmen. Im unwahrscheinlichen Fall, daß es Rot und Vorteil gibt: Kismet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Also der Vorteil kann abgewartet werden und die Karte kann nachgereicht werden. Wenn der Ball beim Faul so verspringt dass in ein VR Spieler genau auf den Fuß bekommt und der auf unser Tor alleine zuläuft wird Vorteil gebeben und wohl nicht abgepfiffen. Die Karte wird nachgereicht. Weiss jetzt nicht was Du meinst...

Bei Vorteil kann es danach nur mehr eine Verwarnung geben, keine Rote Karte.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Vorteil kann es danach nur mehr eine Verwarnung geben, keine Rote Karte.

Ich bin sicher kein Experte, was solche Regelungen betrifft, aber soweit ich weiß, darf der Schiri nach einem gegebenen Vorteil auch eine rote Karte geben.

Allerdings kann er natürlich keine rote Karte wegen Torraubs geben, wenn aus der Vorteils-Situation ein Tor entstanden ist... war dadurch dann ja kein "Torraub"...

Den konkret angesprochenen Fall von "Armin Graf" könnte es also so natürlich nicht geben... wenn Ramalho einen Torraub begangen hätte, der sozusagen nichts gebracht hätte, hätte er auch nicht Rot bekommen dürfen.

Wenn es jemand besser weiß bzw. genaue Regelwerks-Paragraphen dazu hat, lass ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Den konkret angesprochenen Fall von "Armin Graf" könnte es also so natürlich nicht geben... wenn Ramalho einen Torraub begangen hätte, der sozusagen nichts gebracht hätte, hätte er auch nicht Rot bekommen dürfen.

Und es wurde genau über diesen Fall diskutiert. Aber Danke für deine Expertise.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Naja, ein Tackling von Hinten würde in diesem speziellen Fall keinen Torraub bedeuten aber trotzdem Rot (nach abgewartetem Vorteil). Lassen wir das Thema, es ist eh nur Theorie - aber eben nicht unmöglich wie ein User hier zuerst meinte. Topic closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag