Salzburg 1-3 Villarreal


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Marcelinho fasst es recht gut zusammen: "Wir fahren mit einem überwältigenden Gefühl nach Hause, weil wir gegen eine großartige Mannschaft, die offensiv über enorme Qualität verfügt, weitergekommen sind", so Marcelino. 

"Unser Plan war, defensiv zu agieren, das Zentrum zuzumachen und die Konter entscheidend zu nutzen. Der Gegner hat auch nicht so wie im Hinspiel unseren Spielaufbau gestört. Der Knackpunkt war der Ausgleich. In der zweiten Hälfte war meine Mannschaft sehr gut und hat über die Konter das Spiel entschieden. Wir spielen Woche für Woche gegen starke Gegner, was bei Salzburg nicht der Fall ist. Das war der entscheidende Faktor für den Aufstieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Da geht es nicht um die Mannschaft, sondern um die Qualität der Einzelspieler, die erst so ein Zusammenspiel ermöglichen. Wenn man Mane und Kampl in ihren ersten Spielen gesehen hat, waren pro Spiel sicher 3 Aktionen dabei, bei denen ein Raunen durch die Menge gegangen ist.

Das hatten wir zwar heute auch, aber im negativen Sinn.

Und das hat ein Kampl oder Mané gegen Wiener Neustadt oder Admira gemacht. Schau ma mal wie sich die neue Truppe dort tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gäbt dieser Jungen Mannschaft doch etwas Zeit!Ihr habt anscheinend vergessen das Mane und Kampl in ihrer ersten Saison nicht 1 Titel geholt haben, und erst in der 2 Saison richtig guten Fußball gezeigt haben!Ich finde es War heute ein gutes Spiel von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit einer halben Kindertruppe im Fruchtzwergecup, der 2. Liga im europäischen Fußball, so überdeutlich auszuscheiden, ist bei dieser Konstellation keine Schande.

Wunderdinge kann man nicht erwarten, Zeit braucht dieses Team auch keine, weil da einfach nichts Überragendes im Kader steht, das man nicht zukaufen könnte, wenn man nur den Willen dazu aufbringen könnte.

Für mich ist das Kapitel Rangnick bei RBS seit heute endgültig erledigt. Seine idiotische Pressingidee mit Mannschaften, wo eher ein Pädophiler und nicht der Fußballconnaisseur mit der Zunge schnalzt, durchzuexerzieren, koste es, was es wolle, zeigt doch eindeutig den Irrweg, der da wiederum eingeschlagen worden ist.

Die Abwehr ist Kernstück dieses Problems. Ein Himmelfahrtskommando, das aber von Hütter ganz passabel geleitet worden ist. An seinem Coaching lag es heute nicht.

Die Sinnfrage in Salzburg stellt sich einmal mehr....

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ob in dieser Mannschaft von der individuellen Qualität ein Kaliber wie Kampl oder Mané steckt, wage ich auch zu bezweifeln. Trotzdem macht es irrsinnig Spaß der jungen Truppe beim Kicken zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich glaub es war gegen Sturm und Austria Wien ... nur eben auch gegen internationale Spitzenteams.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren - ab Sonntag!

Gegen diese Spitzenteams musste man aber erst nach einem Jahr Schonfrist antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gegen diese Spitzenteams musste man aber erst nach einem Jahr Schonfrist antreten. 

Wenn man Pech hat sind in einem Jahr halt Sabitzer, Bruno etc. weg (Ramalho sowieso schon fix). Was sagst du dann ? Wieder ein Jahr Schonfrist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit einer halben Kindertruppe im Fruchtzwergecup, ...

:-D:-D:-D ein Leckerbissen sondergleichen!

Es ist was Wahres dran, aber mir gefällt, wie wir spielen! Die CL erreichen wir sowieso nur mit Glück und einem Wunder! Also soll es der Fruchtzwergecup bleiben!

(Und um unsere derzeitigen Spieler wird uns mal halb Europa beneiden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn man Pech hat sind in einem Jahr halt Sabitzer, Bruno etc. weg (Ramalho sowieso schon fix). Was sagst du dann ? Wieder ein Jahr Schonfrist ?

Wieso wieder ein Jahr Schonfrist :ratlos: Dieses Jahr war nunmal ein großer Umbruch. Man braucht ja nur einmal kurz überlegen wer uns aller verlassen hat. Man wird nun mit Leuten wie Keita, Laimer, Atanga, Pires, Minamino, Lazaro, Caleta-Car und Djuricin längerfristig arbeiten. Dass sind alles Spieler mit einem großen Potenzial, ob einer von ihnen auf ein Kampl oder Mané Level kommt kann keiner sagen. Jedoch ist es der einzige Weg der Sinn macht.

Edit: Man kann mir ja auch gerne einen alternativen Weg zeigen der Sinn ergibt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es war gegen Sturm und Austria Wien ... nur eben auch gegen internationale Spitzenteams.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren - ab Sonntag!

Aber vielleicht auch mit seiner Präsenz in den Zweikämpfen und bei der Balleroberung.

Vom Einsatz Ilse 2.0, würd ich sagen.

Wie gesagt, schwierig zu sagen, da das komplette System aufgelöst wurde und das Risiko erhöht. Wenn statt Laimer, Keita gegangen wäre, hätte es nicht anders ausgesehen bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso wieder ein Jahr Schonfrist :ratlos: Dieses Jahr war nunmal ein großer Umbruch. Man braucht ja nur einmal kurz überlegen wer uns aller verlassen hat. Man wird nun mit Leuten wie Keita, Laimer, Atanga, Pires, Minamino, Lazaro, Caleta-Car und Djuricin längerfristig arbeiten. Dass sind alles Spieler mit einem großen Potenzial, ob einer von ihnen auf ein Kampl oder Mané Level kommt kann keiner sagen. Jedoch ist es der einzige Weg der Sinn macht. 

Wie bereits geschrieben, mit ein bisschen Pech verlassen uns Sabitzer und Bruno im Sommer. Jetzt haben uns 2 (!) Stammspieler verlassen und du sprichst von einem Umbruch. Wie schaut es dann aus, wenn im Sommer auf einmal 3 weg sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie bereits geschrieben, mit ein bisschen Pech verlassen uns Sabitzer und Bruno im Sommer. Jetzt haben uns 2 (!) Stammspieler verlassen und du sprichst von einem Umbruch. Wie schaut es dann aus, wenn im Sommer auf einmal 3 weg sind ?

Bruno ist kein Stammspieler, und wieso sollten die beiden nicht ersetzt werden :ratlos: Außerdem sind es nicht nur zwei Spieler gewesen. Mané darf man auch nicht vergessen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso wieder ein Jahr Schonfrist :ratlos: Dieses Jahr war nunmal ein großer Umbruch. Man braucht ja nur einmal kurz überlegen wer uns aller verlassen hat. Man wird nun mit Leuten wie Keita, Laimer, Atanga, Pires, Minamino, Lazaro, Caleta-Car und Djuricin längerfristig arbeiten. Dass sind alles Spieler mit einem großen Potenzial, ob einer von ihnen auf ein Kampl oder Mané Level kommt kann keiner sagen. Jedoch ist es der einzige Weg der Sinn macht. 

 

Edit: Man kann mir ja auch gerne einen alternativen Weg zeigen der Sinn ergibt.

Es gibt eh keinen anderen Weg. Was mMn nicht zielführend ist, ist wenn man jetzt den komplett anderen Pfad einschlägt ( im Gegensatz zu z.B. dem riesigen Druck die CL erreichen zu müssen, der immer rund um die Mannschaft aufgebaut wurde) und bei jedem schwereren Los meint, dass die Mannschaft halt noch ein Jahr braucht. Es wird so gut wie keine Spielerkonstanz geben, die richtig Guten werden uns auch die nächsten Jahre wieder verlassen, deswegen sollten sie im hier und jetzt erfolgreich agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie bereits geschrieben, mit ein bisschen Pech verlassen uns Sabitzer und Bruno im Sommer. Jetzt haben uns 2 (!) Stammspieler verlassen und du sprichst von einem Umbruch. Wie schaut es dann aus, wenn im Sommer auf einmal 3 weg sind ?

mit Mane sind es 3!Mit Ilse und Leiti haben uns heute 5 Stammspieler gegenüber der Vorsaison gefehlt!Bruno ist kein Stammspieler so wie es Kampl oder Mane waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.