Salzburg 1-3 Villarreal


Recommended Posts

Postinho

Also das 3:1 ist ja echt eine Unverschämtheit von Ramalho. Konnte er da das Loch nicht rechtzeitig zustopfen oder wollte er nicht. Schade, da wäre mehr möglich gewesen. Wieder einmal haben die Standards und die Cleverness entschieden. Egal, der Weg stimmt, wenn ich mir Pires, Laimer, Keita ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mMn bis zum Bruno-Wechsel taktisch sehr stark, dann wars einfach too much

Man muss nach einem 1:0 einfach clever spielen. Salzburg ist taktisch nicht in der Lage ein Resultat zu verwalten. 90 Minuten lang voller Angriff, ohne Rücksicht auf Verluste, ist für mich keine gute taktische Leistung....

Otto Baric hat gezeigt wie man als schwächere Mannschaft spielen muss um Erfolg zu haben. AH sollte wissen, dass die Spanier min. 1 Klasse besser sind wie wir, und sollte somit auch ein passendes Konzept ausarbeiten....

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wir werden halt wie ich befürchte immer die Mannschaft bleiben, der am Ende die Erfahrung, die Abgrebühtheit und das letzte Quentchen Glück gefehlt hat. Da ist keine Besserung in Sicht. Ausser wir bekommen die besten Sportpsychologen weltweit für Jugendliche, weil sobald die Leute gereift sind und das Potential haben, wandern sie ab. Hinteregger vorerst ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ramalho darf keine Minute mehr für Salzburg auf dem Platz stehen, sonst gibt sich Hütter vollständig der Lächerlichkeit preis.

Sehe ich auch so. Warum ein so in Unform agierender Spieler ständig zum Einsatz kommt soll Hütter mal genauer erklären. Aber man musste sich ja in der Transferzeit nicht verstärken nein.. ärgert mich immer noch.

Zum Spiel: Schiedsrichter schwach, hätte dos Santos mehrmals! gelb zeigen müssen. Ansonsten ansehnlicher Fussball von Salzburg aber doch zuwenig zwingend auch individuell 1 Klasse schwächer als Villareal. Wie soll man auch international sich was erwarten mit dieser jungen unerfahrenen Mannschaft,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden halt wie ich befürchte immer die Mannschaft bleiben, der am Ende die Erfahrung, die Abgrebühtheit und das letzte Quentchen Glück gefehlt hat. Da ist keine Besserung in Sicht. Ausser wir bekommen die besten Sportpsychologen weltweit für Jugendliche, weil sobald die Leute gereift sind und das Potential haben, wandern sie ab. Hinteregger vorerst ausgenommen

Word. Diese Zukunftsperspektive droht uns tatsächlich. Ist halt ein böser Kreislauf. Am Anfang, also jetzt, haben die Jungen noch keine Erfahrung, in ein bis zwei Jahren haben sie diese dann und nach drei Jahren sind sie vielleicht weg und das ganze Schauspiel wiederholt sich von vorne. Auch Hinteregger wird irgendwann mal gehen, wenn wir ihm nicht mal eine etwas andere Perspektive bilden, da brauchen wir nichts schönreden. 2-3 Jahre noch, da muss er dann auch für sich sehen, dass er weiterkommt. Entweder mit Salzburg oder fernab von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Passt schon, Villarreal war besser und cleverer. Mit einem besseren IV statt Ramalho wäre es auch nichts geworden mMn

mein ich auch, die haben uns unsere Grenzen aufgezeigt und wir sind denen in der 2. HZ ins offene Messer gelaufen.

@Ramalho: Von mir aus kann man ihn ruhig auf die Tribüne setzen, er spielt schwach und ist im Sommer weg. Ich brauch ihn nicht mehr und man kann CC aufbauen. Aber anscheinend ist er derzeit der Sündenbock für alles. Die Spanier sind keine Würstlgarnitur (Copyright D.Kühbauer), das war saustark gespielt und ich glaub nicht, dass das mit den verfügbaren Alternativen wirklich besser gewesen wäre. beim 2. Tor war er in einer no win Situation, egal was er macht, es ist falsch und hätte uns so oder so jede Chance genommen.

Heißt für mich: das Frühjahr nutzen und die Mannschaft für die nächste Saison aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man muss nach einem 1:0 einfach clever spielen. Salzburg ist taktisch nicht in der Lage ein Resultat zu verwalten. 90 Minuten lang voller Angriff, ohne Rücksicht auf Verluste, ist für mich keine gute taktische Leistung....

Otto Baric hat gezeit wie man als schwächere Mannschaft spielen muss um Erfolg zu haben...

Finde eigentlich, dass wir uns nach dem ersten Tor zu weit zurückgezogen und ja auch mit dem Standard in Tornähe den Ausgleich erhalten haben.

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man muss nach einem 1:0 einfach clever spielen. Salzburg ist taktisch nicht in der Lage ein Resultat zu verwalten. 90 Minuten lang voller Angriff, ohne Rücksicht auf Verluste, ist für mich keine gute taktische Leistung....

Otto Baric hat gezeit wie man als schwächere Mannschaft spielen muss um Erfolg zu haben...

Gut, die kurze Phase zwischen dem 1:0 und dem 1:1 hab ich außen vorgelassen als ich gesagt habe "taktisch stark". Ist halt blöd, weil man dann durch einen Standard den Ausgleich bekommen hat, und dann wieder Gas geben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn die Perspektive verbessern in unserer Bauernliga? Hinteregger kann man mit CL eventuell halten, das ist aber wahrscheinlich auch der einzige..

CL wäre ja schon mal etwas. Und das ist auch nicht unrealistisch mit unseren Möglichkeiten. Aber das muss man dann halt auch in den nächsten 1-2 Jahren mal wirklich erreichen, damit Hinteregger auch sieht: Es geht vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also in diesem Duell hat die mentale Komponente mMn eine sehr, sehr untergeordnete Rolle gespielt. wir waren gut, aber Villarreal individuell einfach deutlich besser. wenn man unsere Abspielfehler sieht und dann auf der anderen die Wechselpässe von denen liegen da Welten dazwischen.

nicht nur individuell, auch taktisch und als Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.