Winter-Transfers


Kante

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Woldeab spielt noch bei den Amateuren, ob er bleibt, weiss ich jedoch nicht!

der woldeab kann auch bei den amateuren bleiben. oder er geht sonst wo hin, aber bitte nicht in den kader der kampfmannschaft! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Kahraman wird wohl noch bis sommer bleiben... (leider!)

Hörmann hat in einem Interview angekündigt ihn woeder als Stammspieler haben zu wollen.

Weiß man schon mehr von P. Jezek?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Kahraman wird wohl noch bis sommer bleiben... (leider!)

Hörmann hat in einem Interview angekündigt ihn woeder als Stammspieler haben zu wollen.

Warum auch nicht .. wenn er glaubt, den Kahraman wieder auf Fordermann bringen zu können, so soll er es doch versuchen!!!

Wo ist denn der Unterschied, wenn wir den Karamann aus dem Kader eliminieren und ihn ein halbes jahr auf der Kaderliste haben bzw. wir versuchen, ihn wieder "aufzupeppeln" ... vielleicht hilfts ja was, wenn er einen Trainer hat, der das nötige Vertrauen in ihn steckt! Zahlen müssen wir ihn vermutlich so und so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

assion ist in brasilien.....

quehe hat die gehaltsvorstellungen von jezek eingeholt.

kocak und bilic sind, wie schon erwähnt wurde, weg.

dann stehen auch noch zur diskussion scharner, mandl, scharner...... wird wohl ein persönlicher fight hörmann gegen pacult werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

assion ist in brasilien.....

quehe hat die gehaltsvorstellungen von jezek eingeholt.

kocak und bilic sind, wie schon erwähnt wurde, weg.

dann stehen auch noch zur diskussion scharner, mandl, scharner...... wird wohl ein persönlicher fight hörmann gegen pacult werden.

Josko Bilic fix weg?

Woher weisst du von Scharner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also fix ist bei uns ja leider überhaupt nix!

wer wiederkommt oder geht, das liegt bei unseren 'oberindianern'.

wir haben ja gottseidank einen tollen vorstand! :finger2:

hoff ma mal das wenigstns da hassler nu bleibt!

aber: ich weiss es wird einmal ein wunder geschehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe nicht, da wird gejammert es sei kein Geld da, und man will Spieler a la Jezek, Brasilos verpflichten, gleichzeitig den Kader verkleinern... Da fehlt mir die Logik zu dem Ganzen.

ad Kahraman) ich weiss, dass der Bursche wirklich kicken kann, doch ich verstehe nicht, dass er sich seit der Pasching- Zeit nirgends durchsetzen konnte. Vielleicht kann ihn HÖrmann formen und fordern.

ad Schriebl) er ist für mich eine Kampfsau, die vor dem Tor schrecklich ungefährlich ist. Eine Weiterverpflichtung sollte von seinen finanz. Vorstellungen abhängen.

ad Tomic) dieses leidige Thema geht mir schon auf die Nerven. Ich sage weg mit ihm, es muss doch möglich sein, einen torgefährlichen, ausländischen Stürmer zu verpflichten, der nicht dauernd verletzt ist oder ausser Form geraten ist.

ad junge Welle) leider ist Eder verletzt, ABER: zurück mit Schoppitsch- ich habe nie verstanden, dass man den nach Pasching abschiebt. Die Hintergründe würden mich sehr interessieren.

ad Hassler) dumm- dümmer - am dümmsten... mehr fällt mir nicht ein

Vielleicht könnten wir Akwuegbu im Tauschwege erhalten, das würde zumindest bedeuten, dass wir einen Stürmer haben, da ja Amoah Sportinvalide ist, Schriebl den Kasten aus 3 m nicht trifft, Heimo ein Relikt aus alter Zeit ist. Wir haben keinen Stü rmer......

ad Husch-Pfusch-Neuverpflichtungen) ich würde alle in die Wüste schicken bis auf

1) Suleymann, der könnte das zeug haben , ist aber noch jung und konnte im Abstiegskampf, wo Routine gefragt ist, nicht zur Geltung kommen

2) eventuell Teber, da muss man das Frühjahr abwarten.

Das wir dringend einen Innenverteidiger brauchen, habe ich schon vor einem Jahr gefordert. Aber einen wirklich guten.

ad Pavlovic) weg, Grünwald sollte mit Arzberger um den Platz rittern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.