Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kante

Winter-Transfers

43 Beiträge in diesem Thema

Gerüchte hin oder her , es is ja bekannt das der KAder auf 22 Spieler reduziert wird !

Ich nähme mal an das wir Suleiman und Rahijc Mihael verleihen werden ( Spielpraxis )

Schichker wird veraussichtlich wieder kommen

Kai Schoppitsch kommt auch wieder

Unverdorben und Öbster glaub ich auch

Wir haben grundsätzlich ja keine "schwachen" Spieler

Aber es müssen einige weg

Frage: Für was haben wir 3 Tormänner, ist ja schon eine ewigkeit her das wir einen Ersatztorhüter verwendet haben, LOHN bekommt er aber trozdem.

ABER der einzige wo mir der ABSCHIED Total leicht fallen würde ist der katastrophal spielende KAhraman--- ich sag nur raus ! :winke:

OK, das wars fürs erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fix weg sein muß Kahraman, anonsten käme ich mir verarscht vor....

Hoffentlich weg: Bilic, Kocak, Scharrer, Pavlovic (allesamt ned wirklich überagend, und belasten den Kader!)

Um Hassler tuts mir Leid, noch dazu bekommen wir wohl keinen Groschen Ablöse.... :heul:

Bravo, nur weiter so, Präsidium! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Ortner wäre zu begrüßen...

Allerdings stand gestern oder vorgestern was von 3 Südamis, davon 2 IV und ein DM....

Und Safi beim FCK ein Thema . Goriupp zwar kein schlechter Goalie, allerdings werden ihm etliche Patzer zum Verhängnis. Man erinnere sich auch daran, daß er 7 von 10 Toren, die letztes Jahr in die Wahl zum Tor des Jahres kamen, auf seine Kappe gingen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man erinnere sich auch daran, daß er 7 von 10 Toren, die letztes Jahr in die Wahl zum Tor des Jahres kamen, auf seine Kappe gingen.....

Weiters zu erwähnen, dass er 10 von unseren 24 Toren in dieser Saison bekommen hat. Auch nicht schlecht...

Aber wer glaubt ihr wird neben Hassler abgegeben ? Quehe sprach doch von einer Kaderverkleinerung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woldeab? , Johannes Woldeab ?

Spielt der noch bei Salzburg , denn hab ich ja UR-Lange nich mehr spielen sehen !

Dann bringt er ja uns rein garnichts -- aber zahlen müssen wir trozdem

Ich finde SCharrer sollten wir halten !

Auch die Jungen "dinger" haben auch einiges drauf , z.B. SCHICKER

Naja unser Vorstand wird sicher das machen , was zu machen ist,.... :knife:

Scherz am Rande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der ist doch eh nur bis winter vom fak ausgeliehen, oder? wär mir suspekt, wenn wir den freiwillig behalten.

Soweit ich mich erinnern kann 1 Jahr und da er im Sommer (oder ?) gekommen ist, bleibt er auch bis Sommer... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kahraman gehört weg der trifft ja nicht mal von 5 meter ins tor siehe spiel gegen mattersburg!schade um Dominik Hassler.

Naja werd ma eh sehn was da Rudi Q. und Walter Hörmann machen!

Mfg GerdL

bearbeitet von GerdL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.