FC Admira Wacker vs Red Bull Salzburg


FORZA_A

Recommended Posts

Der war mehr als korrekt.

Rot ist zu geben (dann hätte lackner aber auch gehen müssen) elfer ebenso.

Benachteiligt wurden wirvsicher nicht!

Eigentlich wurden wir schon benachteiligt, so wurde bei Salzburg bei jeder Kleinigkeit gepfiffen und bei uns nicht. Auch die angesprochene Rote hätte gegebenen werde müssen.

Wann hätte Lackner eine Rote bekommen müssen? Wofür? Ich wüsste nämlich nicht warum bzw. wofür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schicker der einzige gefährliche heute aber leider Uneffektiv, Abwehr vor allem bis zum ersten Tor katastrophal, spielerisch waren wir schon schlechter und unser Tor hat bewiesen dass die Mannschaft doch noch spielerisch Tore schießen kann

Grozurek auffällig aber bissl zu ballverliebt, Lederer hat nach der Partie auch ratlos gewirkt am Samstag MUSS eine Reaktion kommen, kein schönes Spiel aber ein gutes Ergebnis durch Kampf, Willen und Selbstvertrauen, die 11 die gegen Neustadt startet hat sicher das Können die Neustädter zu besiegen, es MUSS nur gemacht werden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene Schicker (Admira-Torschütze): „Ich nehme es auf meine Kappe, dass ich das 1:1 nicht gemacht habe und den Elfer. Aber man muss das abhaken und muss sich voll auf das Samstag-Match konzentrieren.“

leiwande Ansage vom Rene, auf welche Kappe solls denn sonst gehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bitte kerschbaumer zurück nach st.pölten.

Der is ja noch schwächer als thürauer

Blödsinn, der war gestern der Einzige bis auf Grozurek 2. HZ, der mir halbwegs gut gefallen hat. Der haut sich rein, probiert was, hat eine positive Körpersprache.

puh also mehr hilfe hätten wir eigentlich nicht bekommen können. sowohl vom schiedsrichter als auch von den salzburgern. punkt wär auf jeden fall drin gewesen. wenn die neustädter so weiter machen sollten wir uns wohl auf grödig konzentrieren. aber mit den leistungen musst halt auch erst mal punkten. wobei ich optimistisch bin dass sich das noch etwas verbessert.

+1

Der Schiri hat alles getan um unsere Chancen zu erhöhen? Also das ist wirklich lächerlich, der Schiri war mehr als nur gegen uns.

Über den Schiri dürfen wir uns wirklich nicht beschweren. Rot war ok, Lackner hätte auch eine bekommen können (wäre aber angesichts dessen, dass er zuerst den Ball spielte, hart gewesen), der Elfer war keiner.

Der war mehr als korrekt.

Rot ist zu geben (dann hätte lackner aber auch gehen müssen) elfer ebenso.

Benachteiligt wurden wirvsicher nicht!

Dieses

In Neustadt musst scho gwinnen, bei einem x wirds schwer und bei einer Niederlage dort simma weg.

Weg? Wieso? Ist die Meisterschaft schon vorbei? Es sind danach noch 12 Spiele zu spielen und es ändert sich ohnehin nix, wir müssen ein paar Spiele gewinnen. Ob wir das drauf haben? Wir werden sehen - ich glaube daran!

leiwande Ansage vom Rene, auf welche Kappe solls denn sonst gehen :feier:

Ja, aber der sagt das auch, weil er Eier hat. Müsste er ja nicht, aber er übernimmt Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der sagt das auch, weil er Eier hat. Müsste er ja nicht, aber er übernimmt Verantwortung.

ehrlich gesagt kann er gerne auf die Verantwortung scheißen und einfach Tore schießen!! ;)

Über den Schiri dürfen wir uns wirklich nicht beschweren. Rot war ok, Lackner hätte auch eine bekommen können (wäre aber angesichts dessen, dass er zuerst den Ball spielte, hart gewesen), der Elfer war keiner.

ich hab das ganze leider nicht gesehen, aber warum war der Vastic anschließend KO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Man braucht sich doch nur an die Situation von Neuer gegen Higuain im WM Finale erinnern. Die war sogar außerhalb des 5er und keiner hat einen mucks gemacht. Neuer wurde sogar teilweise für seine Strafraum Beherrschung gelobt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man braucht sich doch nur an die Situation von Neuer gegen Higuain im WM Finale erinnern. Die war sogar außerhalb des 5er und keiner hat einen mucks gemacht. Neuer wurde sogar teilweise für seine Strafraum Beherrschung gelobt :D

Das war aber eine glasklare Fehlentscheidung, aber die deutschen Medien würden nie ihren neuen Gott Neuer kritisieren, und da gehört der ORF auch dazu. Mit dem angezogenen Knie ins Gesicht zu springen ist gefährliches Spiel.

Das mit dem 5er is auch so eine Sache, im Regelbuch nicht zu finden, abgesehen davon gibt der 5er dem Torhüter sicher keinen Freibrief zum Foulen.

Bei der Situation gestern, tue ich mir aber schwer. Er war klar vorher am Ball und geht hier auch nicht wirklich extrem gefährlich rein, wie mit angezogenen Knie oder gestreckten Fuß. Fällt für mich eher in die Kategorie unglücklicher Zusammenstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das war aber eine glasklare Fehlentscheidung, aber die deutschen Medien würden nie ihren neuen Gott Neuer kritisieren, und da gehört der ORF auch dazu. Mit dem angezogenen Knie ins Gesicht zu springen ist gefährliches Spiel.

Das mit dem 5er is auch so eine Sache, im Regelbuch nicht zu finden, abgesehen davon gibt der 5er dem Torhüter sicher keinen Freibrief zum Foulen.

Bei der Situation gestern, tue ich mir aber schwer. Er war klar vorher am Ball und geht hier auch nicht wirklich extrem gefährlich rein, wie mit angezogenen Knie oder gestreckten Fuß. Fällt für mich eher in die Kategorie unglücklicher Zusammenstoß.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider wurde gestern eine Chance ausgelassen, überraschende Punkte zu holen und Wiener Neustadt kommt jetzt wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt, da die jetzt vor Selbstvertrauen strotzen.

Ich befürchte, für den Klassenerhalt werden wir wohl eher auf einen Einbruch von Grödig hoffen müssen. Die haben immerhin ihren Topstürmer verloren ohne diesen irgendwie nachbesetzen zu können, während Wr. Neustadt wohl sogar einen ausgezeichneten Torhüter bekommen haben.

Und Tore entscheiden Spiele und wir haben ebenso derzeit nur Stürmer, die nichts treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leider wurde gestern eine Chance ausgelassen, überraschende Punkte zu holen und Wiener Neustadt kommt jetzt wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt, da die jetzt vor Selbstvertrauen strotzen.

Ich befürchte, für den Klassenerhalt werden wir wohl eher auf einen Einbruch von Grödig hoffen müssen. Die haben immerhin ihren Topstürmer verloren ohne diesen irgendwie nachbesetzen zu können, während Wr. Neustadt wohl sogar einen ausgezeichneten Torhüter bekommen haben.

Und Tore entscheiden Spiele und wir haben ebenso derzeit nur Stürmer, die nichts treffen.

Die Situation ist natürlich so, dass Neustadt Favorit ist. Dass sie nach zwei Siegen selbstbewusst sind, ist klar, aber Überleistungen haben sie auch nicht geboten bei den beiden Dreipunktern. Vielleicht können sie mit der Favoritenrolle nicht umgehen und vielleicht sind sie auch eine Spur überheblich?

Welchen Goalie meinst, den Vollnhofer?

Das mit den Toren stimmt, vor allem brauchen wir nicht nur auf den Einbruch von irgendwem warten, sondern wir müssen beginnen, zu siegen. Am Samstag gäbe es die nächste Gelegenheit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hast du die spiele der neustädter gesehen, pazzo? Die kombinieren wirklich schön zur zeit,...und treffen tun sie obendrein,...da wird nix zu holen sein am samstag...

Hab' schon ein bissl was gesehen, lassen wir sie ruhig schön kombinieren, treffen werden wir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.