FC Admira Wacker vs Red Bull Salzburg


FORZA_A

Recommended Posts

Postinho

kann jetzt direkt vorm posting die videos nicht anschauen, aber so wies ich in erinnerung hab von der zusammenfassung:

sabitzer kann man rot oder gelb geben (der fakt dass es ein "rache" tackling war erschwert die situation imo)

lackner kann man rot oder gelb geben (wenn ich mich recht erinner war zwar die chance auf den ball da, aber trotzdem gestreckt ins standbein)

der elfer war keiner. gulasci geht auf den ball und zwar nur auf den ball und vastic hat einfach das pech dass er dabei im weg steht. gute besserung, sowas passiert im profisport ganz einfach. rot dafür (weils irgendwer geschrieben hat) wär ja völlig absurd.

aber im prinzip eh komplett blunzen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das bild macht das foul von sabitzer noch schlimmer. erst als der ball sicher weg war hat er also auch noch das zweite bein durchgestreckt - bravo.

selbst trainer hütter sieht die rote karte als berechtigt an. kommt selten genug vor. sollte man dann auch als fan zur kenntnis nehmen. umso mehr nach einem 4:1.

zum trolling: ich hab mir jetzt die sky-bilder zum dritten mal angesehen (angehört). ich kann keinen annähernd vergleichbaren schrei von lackner hören, wie ihn soriano VOR (!) einer berührung durch einen gegenspieler abgelassen hat. und immerhin wurde lackner hier ja von den gestreckten beinen seines gegners getroffen, ganz im gegensatz zu soriano. auch der sky-kommentator hat das sehr süffisant kommentiert. (der schrei von soriano wäre wohl noch in den einige kilometer entfernten straßen von mödling zu hören gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Keine Ahnung wie ich da Torhüter schreiben konnte, wurde da wohl gerade beim Schreiben etwas unterbrochen. Gemeint hatte ich eigentlich einen Goalgetter und da hat Wr. Neustadt glaube ich einen Glücksgriff gelandet.

Alles klar, morgen werden wir trotzdem siegen. Mark my words. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich saß ganz in der Nähe vom Vater Sabitzer - auf meine Frage betreffend des Ausschlusses - meinteer: "da kann man Rot geben". Der Vater ist seinem Sohn bestimmt nicht böse gesinnt!

Zum Goalgetter der WrN - der hat in seiner Heimatliga angeblich in der ganzen Saison nur 2 Tore gemacht. Hoffe sehr, daß er gegen uns nicht wieder gut trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich saß ganz in der Nähe vom Vater Sabitzer - auf meine Frage betreffend des Ausschlusses - meinteer: "da kann man Rot geben". Der Vater ist seinem Sohn bestimmt nicht böse gesinnt!

Zum Goalgetter der WrN - der hat in seiner Heimatliga angeblich in der ganzen Saison nur 2 Tore gemacht. Hoffe sehr, daß er gegen uns nicht wieder gut trifft.

Ich hoff er trifft gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Alles klar, morgen werden wir trotzdem siegen. Mark my words. :D

well done ! und ein sieg morgen ist die EINZIGE antwort die diese helden den braven frierenden fans geben können wenn sie weiter vor publikum spielen wollen. na, wenigstens war es gegen rapid zum anschaun - also können tun wirs ! mark his words ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

well done ! und ein sieg morgen ist die EINZIGE antwort die diese helden den braven frierenden fans geben können wenn sie weiter vor publikum spielen wollen. na, wenigstens war es gegen rapid zum anschaun - also können tun wirs ! mark his words ...

+1 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich habe gestern mit einem Schiedsrichterbeobachter gesprochen, und er hätte ohne Zögern den Elfer auch gegeben, weil er zu sehr am Mann gegangen ist und die Verletzung in Kauf nahm. Dass er dabei den Ball gespielt hat, spielt überhaupt keine Rolle, wenn er so hin geht.

Aber auch mit dem Nachsatz, dass mancher Schiedsrichter es vlt. anders sieht.

Dass die Rote von Sabitzer korrekt war sowieso.

Mit Standbildern kann man alles schlimmer machen als es ist. Fakt ist nunmal Lackner wurde nicht berührt, hat aber geschrien wie am Spieß. Genau das was die halbe südfront bei Soriano kritisiert hat. Wenn sich Lackner nicht so verhalten hätte wie er es getan hat, dann wäre Sabitzer wohl mit einer gelben Karte davon gekommen. Siehe Keita Foul.

Das ist ja der viel wichtigere Bildframe:

8IvMpgV.jpg

Ball ist noch da und Sabitzer setzt mit einem Fuß zum total übermotivierten und unnötigen Tackle an. Was danach passiert dauert ja nicht einmal eine halbe Sekunde. Da kann Sabitzer ja nichts mehr machen, er kann ja nicht mitten in der Luft stoppen.

Da sieht das Video ja harmloser aus. Wenn ich das Bild sehe, wie er da reinspringt unterstreicht das die rote Karte noch deutlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.