Chan_White Postinho Geschrieben 3. März 2015 weiß Knaller, der Thomas Weber anstelle des gesperrten Stephan Zwierschitz in der Abwehr aufbieten wird. Quelle: http://www.weltfussball.at/news/_n1466953_/admira-ist-gegen-salzburg-auf-punkte-aus/ Weber anscheinend gesetzt morgen...bin gespannt freu mich schon extrem und glaube fest an PunktE (!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. März 2015 Neben den Gesperrten Ilsanker und Ankersen fehlen den Dosen heute Bruno und Leitgeb, Schwegler ist fraglich, aber am Besten: Ramalho soll spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Neben den Gesperrten Ilsanker und Ankersen fehlen den Dosen heute Bruno und Leitgeb, Schwegler ist fraglich, aber am Besten: Ramalho soll spielen. Wobei der junge kroaten ja auch nen lauf hatte, 2 schnitzer in 2 spielen So ein sieg gegen einen "großen" würd mir mal wieder schmecken!!! Hoffen wir das beste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. März 2015 Wobei der junge kroaten ja auch nen lauf hatte, 2 schnitzer in 2 spielen So ein sieg gegen einen "großen" würd mir mal wieder schmecken!!! Hoffen wir das beste!! Habe ich mir auch gedacht, Traum IV aus unserer Sicht wäre Caleta Car - Ramalho, würde es uns aber vermutlich auch nicht viel leichter machen um heute zu siegen brauchts eine sau gute Leistung, viel Kampf und ein bisschen Glück im Spielverlauf (was uns ja letztens gefehlt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. März 2015 Habe ich mir auch gedacht, Traum IV aus unserer Sicht wäre Caleta Car - Ramalho, würde es uns aber vermutlich auch nicht viel leichter machen um heute zu siegen brauchts eine sau gute Leistung, viel Kampf und ein bisschen Glück im Spielverlauf (was uns ja letztens gefehlt hat)......wobei viel Pech beim Gegner auch nicht schaden könnte! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 ......wobei viel Pech beim Gegner auch nicht schaden könnte! Habe ich mir auch gedacht, Traum IV aus unserer Sicht wäre Caleta Car - Ramalho, würde es uns aber vermutlich auch nicht viel leichter machen um heute zu siegen brauchts eine sau gute Leistung, viel Kampf und ein bisschen Glück im Spielverlauf (was uns ja letztens gefehlt hat) vorallem müssen wir eines, die Chancen die wir kriegen, nutzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 4. März 2015 Was ist mit Siebenhandl? Noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. März 2015 Was ist mit Siebenhandl? Noch verletzt? Der ist fit, es gibt aber keinen Grund, Kuttin zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. März 2015 Doppel 6, 2 Stürmer und Blutsch statt Bajrami. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2015 300 zuschauer maximal. Das is schon bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 300 zuschauer maximal. Das is schon bitter Stimmt gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2015 Stimmt gar nicht Stimmt sicher nicht, ist aber trotzdem bitter der Anblick! Unser Richie glänzt heute wieder! So einen muss Chicha machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2015 Also laut meiner persönlichen empfindung vorn tv.. Treibts es an, vielleicht geht was.. Oida schicka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. März 2015 Fut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2015 Wir machen uns die Tore selber, wie immer! So steigen wir ab! Vorne nix treffen, hinten wie unsere U10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts