Transfer NEWS


VioletSoul

Recommended Posts

Teamspieler

Gerüchten zufolge gibt es Kontakte zw. Austria Wien u. dem Manager v. Ole Gunnar Solskjaer.

Solskjaer, der bei ManU in der letzten Saison in Ungnade gefallen ist, möchte mit seinen 30 Jahren nicht auf der Ersatzbank abhängen, sondern nochmal ordentlich durchstarten. Sein Vertrag läuft im Sommer 2004 aus, ManU zeigt keinerlei Anzeichen einer Vertragsverlängerung.

Solskjaer wurde am 26.02.1973, ist technisch sehr stark, beidbeinig u. kann auch im offensiven Mittelfeld od. als hängende Spitze eingesetzt werden.

Allerdings sollen auch Portsmouth u. Fullham Interesse bekundet haben.

Ausserdem dürfte ein Serie A Klub an dem norwegischen Teamstürmer dran sein.

Abwarten u. Tee trinken :clap:

bearbeitet von fixpunisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Gerüchten zufolge gibt es Kontakte zw. Austria Wien u. dem Manager v. Ole Gunnar Solskjaer.

Kontakte kann es ruhig geben, nur wird er wie Zenden reagieren: "Was mach ich in Österreich?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rune Hauge, der Berater von Rushfeldt, ist auch der Manager von Solskjaer - na wenn das kein Zufall ist....

vielleicht hat Hauge im Zuge der Vertragsverlängerung Rushfeldts dem Onkel Franky Solskjaer empfohlen/angeboten/schmackhaft gemacht....

mMn - die Transfersensation schlechthin u. ein Topmann, der der Austria garantiert sehr viel Freude bereiten könnte. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

WOW echt Pepe Galazza leider is seine Homepage nicht mehr online. tja

Ich klär das mal auf da einige eh schon am durchdrehen sind.

pepe galazza war ein Aprilscherz der offiziellen HP von der Austria Pepe Galazza gibt es nicht, tja die Nachricht seiner Verpflichtung kam direkt 2 Stunden nach dem Debakel gegen den Lask (4:1)

wuascht war aber geil weil am Anfang haben viele es geglaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der gute, alte Pepe Galazza! :lol: Ich glaube, das war sogar ein Scherz eines Fans, der halt dann voll aufgegangen ist, sodass man nach ein paar Tagen wirklich schon Infos über ihn gefunden hat. Seinerzeit war der glaub ich mit 14 schon Topscorer der zweiten bolivianischen Liga und gerade auf dem Sprung in die Primera Division.

Zu den News: Sehr gut was Rushfeldt betrifft! :super: Wenn er seinen Vertrag bis zum Ende erfüllt, war er dann vier Jahre bei uns, hat sich also zu einem richtigen "Legionärs Veilchen" entwickelt. ;)

Allerdings fände ich eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Blanchard und Helstad (ich glaub der geht nur bis 04) mindestens ebenso wichtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Allerdings fände ich eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Blanchard und Helstad (ich glaub der geht nur bis 04) mindestens ebenso wichtig!!

Hestads Vertrag läuft bis 2005. Dass Blanchard nicht gehalten wird, kann ich mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen! Blanchard nicht zu halten wäre fahrlässig! Ein Spieler seiner Klasse ist nur sehr schwer zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Nein, dass ist wohl noch immer die Möglichkeit, dass er weg darf!  :clever:

Hab mich eh gewundert, weil im Internet noch nix zu finden war ...

Aber wehe, wenn dann im Kurzsport die Meldung kommt und das doch gestimmt hat +g+. Dann brauch i ka Internet mehr ;)

Edit: Jetzt haben sie s in der ZiB1 auch gesagt: Thomas Mandl verlässt die Wiener Austria. Also das hört sich für mich danach an als hätt er schon einen neuen Klub, nicht nur die Möglichkeit zu gehen.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ok war, grad. Er darf weg.

Mandl: Trainer Löw hat sich für Herrn Didulica entschieden, damit muss ich leben ... Will unbedingt fürs Nationalteam spielen ...

Angeblich 3 Angebote aus dem Ausland + 4 aus dem Inland. Na ich bin gespannt, wer das ist und was jetzt "passiert" -> Ausland + Leihvertrag kann ich mir schlecht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.