Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 Djuricin ist der genau passende Stürmertyp für unser aktuelles Spiel und als Gegenpart zu Johnny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2015 Blöde Frage: Wie wird CC eigentlich wirklich korrekt ausgesprochen? Stimmt das "Tschaleta Zar" des ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 boah... also vorher hat ers noch bissl blöd versemmelt, aber das hätte sich a tor verdient gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. März 2015 djuricin top!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. März 2015 Hab ich mich auch schon gfragt. Beim Reporter klingts fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Djuricin taugt mir. Bin positiv überrascht, war ziemlich skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. März 2015 Michi Bacher ist übrigens ein Segen gegenüber König am Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2015 Schwegler heute ungewohnt schwach mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2015 ob das nicht auch an Lazaro liegt? Linke Seite sehr stark, rechts bisher sehr wenig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Spielt Lazaro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 Soriano hat auch grad einen kleinen Hänger kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2015 Das 2-0 würd meinem Blutdruck ganz gut tun! Würd zur Pause pires für lazaro bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. März 2015 unser neuer goalie spielt auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. März 2015 unser neuer goalie spielt auch nicht schlecht Echt stark auf der Linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts