adihuetter ---- Geschrieben 27. Februar 2015 Gibt ja einige Spieler bei Grödig, die gegen uns alles geben werden. Die künftigen Rapidler Tomi, Huspek und Nutz um den Abstand der Grünen zu uns zu reduzieren (da macht man sich gleich mal beliebt beim künftigen Arbeitgeber) und der von Liefering verliehene Venuto, der auch zeigen will, dass er bei uns mit spielen könnte. Spielt Stankovic eigentlich gegen uns schon wieder? PK hab ich leider verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Hauptsache kein Ilse in der IV. Die Befürchtung hab ich nämlich, damit man die Leute wie Keita, Laimer & Co belohnen kann. CC Fan ist Adi wohl nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Hauptsache kein Ilse in der IV. Die Befürchtung hab ich nämlich, damit man die Leute wie Keita, Laimer & Co belohnen kann. CC Fan ist Adi wohl nicht unbedingt. So, wie er in Ried gespielt hat, ist das aber verständlich, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 So, wie er in Ried gespielt hat, ist das aber verständlich, oder nicht?Finde ich nicht. Bis auf den Fehler war er ganz ok. Wenn er ihn jetzt deshalb nicht mehr fördert, wäre das fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Februar 2015 Hat im Prinzip nur den einen Fehler gemacht,Adi hat ihn denke auch deswegen ausgewechselt um ihn nicht zu verheizen und ihn zu schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Er hat CC in dem einen Spiel nach seinem Fehler nicht aufgestellt, so what? Das hat für mich noch keine Aussagekraft darüber, ob er jemanden fördert oder nicht. Selbst ein Laimer hat schon klar mehr Erfahrung als CC mit seinen paar BL-Spielen (2?). Deshalb hat er eben ihm den Vorzug gegeben und CC zugunsten von Ramalho draußen gelassen. Kann ich so nachvollziehen, zumal Laimer gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Februar 2015 Finde ich nicht. Bis auf den Fehler war er ganz ok. Wenn er ihn jetzt deshalb nicht mehr fördert, wäre das fatal. Glaub ich aber nicht. Ich hab schon mal auf Alaba verweisen. Der hat gegen Frankfurt einen Bock geschossen in einem seiner ersten Spiele und van Gaal hat ihn dann auch nicht mehr ran gelassen. Nicht weil er nicht an ihn glaubte, sondern weil er ihn nicht überfordern wollte. Er wurde dann langsamer herangeführt. Ich finde es okay wenn man das bei CC auch macht. Der Trainer kommuniziert sicher mit ihm und man wird das Halbjahr nutzen um ihn voran zu bringen - da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 Finde ich richtig, dass CC nicht im EC gespielt hat. Man stelle sich vor dem Jungen wären Fehler wie Ramalho passiert. Insofern kann das vom Trainergott auch eine Schutzmassnahme gewesen sein. Gegen Grödig darf und wird er ihn hoffentlich wieder ranlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin eh Eurer Meinung, nur befürchte ich, dass Ilse in der IV nicht so unwahrscheinlich ist. Hoffentlich setzt er auf CC bearbeitet 27. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Februar 2015 Nachdem Leiti und wohl auch Bruno ausfallen - tippe ich wie folgt: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Keita - Ilse Lazaro - Pires Berisha - Soriano Bank: Walke, CC, Sabitzer, Djuricin, Minamino, Ankersen, Laimer Bei Schwegler und Ulmer kommt es ein bisserl auf deren Fitness an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hoffe Ramalho wird nur mehr auf der Tribüne Platz nehmen und man forciert die Spieler die mit wahrscheinlich übern Sommer auch noch da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hoffe Ramalho wird nur mehr auf der Tribüne Platz nehmen und man forciert die Spieler die mit wahrscheinlich übern Sommer auch noch da sind. Ich glaub CC darf erst nächste Runde wieder ran - mich würde es aber überhaupt nicht stören, wenn er gleich wieder dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Februar 2015 ich würde gern diese 11 sehen: gulacsi schwegler-CC-hinteregger-schmitz laimer-ilsanker lazaro-sabitzer soriano-djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Februar 2015 Pires sollte mMn gesetzt sein - auch im weiteren Verlauf der Meisterschaft. Hat mir in seinen Einsätzen gegen Villa schon sehr gefallen, gegen Ried sowieso... Ist neben Sabitzer momentan unser bester Winger. Minamino/Lazaro müssen sich da erstmal hinten anstellen. Bruno ist halt sowieso ein Opfer des System und sehe da eigentlich keine Perspektive für ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Februar 2015 Wenn ich wetten würde, würde ich viel Geld auf ein x setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts