quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2015 Man hätte das Tor von Beric aber auch ganz einfach verhindern können indem man einfach rausrückt (Spendlhofer). Ein Spiel dauert so lange bis es der Schiri abpfeift, gedanklich war man aber offensichtlich schon beim Pausentee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Man hätte das Tor von Beric aber auch ganz einfach verhindern können indem man einfach rausrückt (Spendlhofer). Ein Spiel dauert so lange bis es der Schiri abpfeift, gedanklich war man aber offensichtlich schon beim Pausentee. Generell rege ich mich über die Nachspielzeit auch nicht auf - gestern hat es aber einfach wie die Faust aufs Auge gepasst, wenn die Scheisse mal aufwärts schwimmt hilft dir auch keine Saugglocke mehr - um das ganze mal in einer geschmacksvollen Metapher zu verpacken. Prinzipiell hätte es ja früher schon 0:1 stehen müssen. bearbeitet 1. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März 2015 Schon mal überlegt, dass das ein schöner Pass und ein guter Laufweg war? Da kannst ja gleich schreiben, "Gratzei darf kein Tor bekommen, Fakt!" Da kann und will ich dir auch nicht widersprechen - ich gebe dir Recht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es zu dieser Situation nicht kommen muss wenn sich Ehrenreich besser positioniert bzw. einfach auch den Kontakt mit Kainz verhindert - aber fairerweise darf man einem Kicker aus Österreich auch nicht den selben Maßstab ansetzen wie bei Leuten wie Alaba, Lahm und Co. Fehler passieren.... wie bereits von mir geschrieben, sein Verschulden beim Gegentor im Cupspiel war da viel bitterer und ärgerlicher. Das was gestern Ehrenreich passiert ist, passt dann wieder mehr zu der "Scheisse aufwärts" Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Klar hätte man das besser verteidigen können, war aber eben eine heikle Angelegenheit, weil Rapid den Angriff auch gut gespielt hat. Bin ansonsten eh deiner Meinung. Wenn man kein Glück hat, dann kommt meistens Pech auch noch dazu. Soll jetzt nicht heißen, dass unser Leistung so grandios gewesen wäre, aber so ein Spielverlauf muss halt auch nicht sein. bearbeitet 1. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. März 2015 Da kann und will ich dir auch nicht widersprechen - ich gebe dir Recht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es zu dieser Situation nicht kommen muss wenn sich Ehrenreich besser positioniert bzw. einfach auch den Kontakt mit Kainz verhindert - aber fairerweise darf man einem Kicker aus Österreich auch nicht den selben Maßstab ansetzen wie bei Leuten wie Alaba, Lahm und Co. Fehler passieren.... wie bereits von mir geschrieben, sein Verschulden beim Gegentor im Cupspiel war da viel bitterer und ärgerlicher. Das was gestern Ehrenreich passiert ist, passt dann wieder mehr zu der "Scheisse aufwärts" Theorie. Die Scheisse hat schon mit der Absage in Grödig begonnen aufwärts zu schwimmen. Manche behaupten es hat mit der Wintervorbereitung begonnen. Egal wie mans nimmt - jetzt brauchts 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen (FAK, WAC und Grödig) !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. März 2015 Gerhard Goldbrich ist erzürnt und hat die nächste "sichere" Ankündigung parat: "Das nächste Mal sollen sie uns gleich sagen, dass wir in Wien nur mit zehn Mann antreten dürfen, dann ersparen wir uns wenigstens im nächsten Spiel gesperrte Spieler!" Keine Frage - viel Verständnis für Referee Muckenhammers spielentscheidenden Blitz-Ausschluss gegen Martin Ehrenreich konnte Sturms General Manager Gerhard Goldbrich auch einen Tag nach dem 0:1 gegen Rapid nicht aufbringen. Dass Sturm im Rennen um die Europacup-Tickets optisch an Boden auf Rapid und Altach verloren hat, lässt Goldbrich kalt: "Gewinnen wir den Nachtrag gegen Grödig, sind es nur vier Punkte, das ist nichts. Wir sind schlecht gestartet, aber wir werden sicher stark aufhören!" Krone-Printausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 Gerhard Goldbrich ist erzürnt und hat die nächste "sichere" Ankündigung parat: Wo er recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. März 2015 Herr General hat vollkommen recht, 4. Punkte sind für unsere Mandschaft NICHTS! Sarkasmus Off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. März 2015 "Wir sind schlecht gestartet, aber wir werden sicher stark aufhören!" "Der Sturm ist vielleicht noch ein Lüfterl, aber der Wind ist ein Aufwind!“ Was ähnliches gabs bereits einmal im März vor 2 Jahren zu lesen.... das Ende ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2015 gut, demnach gewinnen wir in Grödig sicher nicht. ich sehe schon Stankovic die unmöglichsten bälle halten. warum kann man diesem typen nicht endlich einen maulkorb verpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2015 gut, demnach gewinnen wir in Grödig sicher nicht. ich sehe schon Stankovic die unmöglichsten bälle halten. warum kann man diesem typen nicht endlich einen maulkorb verpassen? Der Typ hat wohl bei HK eine Medien - und Chefklasse besucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2015 diese Wien-paranoia von einem hohen vereinsfunktionär ist ja sowieso das allerletzte und extrem peinlich. was sagt er denn zur elferszene? wenn Goldbrich bei Sturm entfernt wird, wird das ein feiertag für den ganzen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) diese Wien-paranoia von einem hohen vereinsfunktionär ist ja sowieso das allerletzte und extrem peinlich. was sagt er denn zur elferszene? wenn Goldbrich bei Sturm entfernt wird, wird das ein feiertag für den ganzen verein. Was soll da heißen Wien Paranoia, in den letzten 6 spielen gab es zusammen 5 Ausschlüsse für die jeweiligen Gegner von Rapid. Was hat das bitte mit einer Wien Paranoia zu tun, das ist Tatsache das man gegen Rapid am besten gleich mit einen mann weniger spielen soll. bearbeitet 2. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2015 diese Wien-paranoia von einem hohen vereinsfunktionär ist ja sowieso das allerletzte und extrem peinlich. was sagt er denn zur elferszene? wenn Goldbrich bei Sturm entfernt wird, wird das ein feiertag für den ganzen verein. Wurde ja prinzipiell von Sturm das gesamte Spiel an der Roten aufgehängt. Auf Facebook wurde vom Verein genau nur das thematisiert, und sonst nix. Von einer eigenen schlechten Leistung ist nie die Rede, Vereinsvorgabe ist wohl alles schön zu reden, und alle Probleme auf die Anderen zu schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2015 Was soll da heißen Wien Paranoia, in den letzten 6 spielen gab es 5 Ausschlüsse für den jeweiligen Gegner von Rapid. Was hat das bitte mit einer Wien Paranoia zu tun, das ist Tatsache. für sehr schlichte gemüter mag das natürlich tatsache sein. womit wir wieder beim general manager des SK Sturm wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts