quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2015 Sturm spielte wegen einer fragwürdigen Roten 90 Minuten zu 10 und hat deshalb knapp verloren. Das ist scheisse gelaufen, aber jetzt alles zu verteufeln ist nicht gerechtfertigt. Unser Team hat in der Vorbereitung und gegen WNSC gute Ansätze gezeigt, und Platz 4 is imma noch möglich. Also bitte ned so hysterisch rum n. Ich kann die Floskel mit den guten Ansätzen nicht mehr hören. In einer Liga wo Platz 5 für eine EL-Quali reicht, brauche ich gegen WN nicht remisieren und mich gegen eine völlig desolate Rapidmannschaft so dumm anstellen, dass ich nach 3 Minuten nur mehr mit 10 Mann spielen muss. Rote Karte hin oder her. Es war eine Verhinderung einer klaren Torchance, im Normalfall marschiert auch ein Offenbacher nach der Einlage, egal ob er den Mann trifft oder nicht, der Versuch alleine ist strafbar und mit Rot zu anden. Ob Foul oder nicht Foul von Ehrenhuber ist nicht wichtig, das Stellungsspiel von ihm war schon eine Katastrophe und hat ihn überhaupt erst in diese dümmliche Lage gebracht. Die ewigen Ausreden von Foda und die großkotzigen Ankündigungen von Goldbrich gehen mir gehörig auf den Sack. Seit Jahren der gleiche Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ja natürlich sind Fehler passiert. Es wird nie eine fehlerlose Sturm Manschaft gebn. Find dich damit ab. Trotzdem ist Platz 4 möglich und wir werden auch mal wieder eine gute Serie hinlegen.Das ist Fussball, vorallem in einer Kasperlliga wie Österreich, als Fan eines Vereins der nur das 4. Budget hat, von 10. Was erwartest dir jetzt bis Dienstag ? Da wird der selbe Haufen auflaufen und alles geben. Vielleicht reichts, vielleicht ned. Ps: Dass eine fragwürdige Rote nach 3 Minuten, das Spiel entscheidet, kann man nicht wegdiskutieren. Das ist auch keine Floskel. Wie man da auf einen fehlenden Matchplan kommt, oder sich über zu viele Rapid Flanken beschwert, ist mir ein Rätsel. bearbeitet 1. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2015 Es war eben nicht fragwürdig, sondern einfach dumm und schwach von Ehrenhuber. Ich erwarte mir das den vielen Worten auch mal Taten folgen, irgendwann verliert man sonst die Glaubwürdigkeit würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2015 Es war eben nicht fragwürdig, sondern einfach dumm und schwach von Ehrenhuber. Ich erwarte mir das den vielen Worten auch mal Taten folgen, irgendwann verliert man sonst die Glaubwürdigkeit würde ich meinen. Da gibts eben auch gegenteilige Meinungen, von Kommentatoren, Foda, oder mir. Aber um das gehts mir garnicht. Wir haben dann eben zu 10 spielen müssen und so sollte man dann auch die Leistung bewerten. Ich glaube trotz allem, wir können außer Salzburg jeden schlagen. Aber wie du selbst schon gesagt hast, sollten wir das langsam auch mal tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 Es war eben nicht fragwürdig, sondern einfach dumm und schwach von Ehrenhuber. Ich erwarte mir das den vielen Worten auch mal Taten folgen, irgendwann verliert man sonst die Glaubwürdigkeit würde ich meinen. +1 Wie lächerlich ist es eigentlich dass man nicht dazu stehen kann und sagen "ok die rote war saudumm und gerecht". Nein stattdessen, war wieder der schiri an allem schuld (grundtenor fb-Page von Sturm). Aber das man selber kaum de einfachsten Pässe an den Mann brachte oder mal Einzelaktionen startete wird komplett ignoriert. Piesinger versuchte irgendwann öfters den Messi durch die Mitte und das gar nicht mal so schlecht. Aber bitte PIESINGER??? Der sollte sich um andere Dinge und nicht ständig den Spielaufbau kümmern. Hab auch schon desöfteren gelesen, dass es ja schwer ist 90min in Wien zu bestehen. Geh bitte, vor 3,4 Jahren ok, aber dieses Rapid sollte selbst bei 2 Mann weniger kein großes Problem darstellen (siehe Ried). Unsere beiden bisherigen Partien waren einfach sehr schlecht und am Ende auch viel zu wenig. Da müssen jetzt schon 2 Siege her, was zurzeit, so oder so einer Utopie gleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Wie manche plötzlich wieder meinen wir sind ja sooooooooooo schlecht ist wirklich lustig. Natürlich sind in den beiden Partien vor allem gegen Neustadt schreckliche Fehle passiert in der Verteidigung. Aber wir haben gegen Neustadt 3 Tore geschossen und einen 2 Tore Vorsprung aufgeholt, ist das wirklich so schlecht. Wir haben gegen Rapid nach einer 20 Minütigen schockstarre auch mit 10 Mann wieder in das spiel gefunden und hatten Vor allem durch Offenbacher eine Top Chance ist das wirklich so schlecht. Natürlich war das gestern kein gutes Spiel aber wir waren über 88 Minuten auch nur zu zehnt, und natürlich müssen wir uns steigern, aber es ist noch lange nichts verloren, und können 11 gegen 11 immer noch jeden Gegner Schlagen. Aber es war doch logisch das wieder nach der ersten Niederlage die Gleichen frustrierten herausgerochen kommen und meinen alles ist schlecht. bearbeitet 1. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 Wie manche plötzlich wieder meinen wir sind ja sooooooooooo schlecht ist wirklich lustig. Natürlich sind in den beiden Partien vor allem gegen Neustadt schreckliche Fehle passiert in der Verteidigung. Aber wir haben gegen Neustadt 3 Tore geschossen und einen 2 Tore Vorsprung aufgeholt, ist das wirklich so schlecht. Wir haben gegen Rapid nach einer 20 Minütigen schockstarre auch mit 10 Mann wieder in das spiel gefunden und hatten Vor allem durch Offenbacher eine Top Chance ist das wirklich so schlecht. Natürlich müssen wir uns steigern, aber es ist noch lange nichts verloren. Aber es war doch logisch das wieder nach der ersten Niederlage die Gleichen frustrierten herausgerochen kommen und meinen alles ist schlecht. Ich bin ja eigentlich eh selbst schuld, wenn ich immer auf "Trotzdem anzeigen" klicke.... Niemand malt den Teufel an die Wand - keiner hat gesagt alles ist schlecht. Ist es auch nicht. Aber: 2 Monate lang wieder die große Pappm ghabt, immer den Suppenschlitz offen und große Ankündigungen um sich werfen. Und dann nicht liefern. Ich mein - dass Kritik kommt, ist ja wohl selbstverständlich bitte. Das ist Fußball, deal with it or grave yourself a hole. Aber ja, mir ist eh klar - es ist immer der einfachste Weg, wenn man die Augen vor der Realität verschließt, alles ohne jegliche argumentative Grundlage beschönigt, Selbstverständlichkeiten als Riesenerfolg hinstellt und die Schuld immer bei Anderen sucht. Eines der vielen Privilegien eines Profifußballers, dem allein durch die Vertragspolitik schon die Rosinen des Vereins in die Hand gedrückt werden - es liegt an ihm wie fest er zupresst. Aber halt auch eines der Privilegien, die am häufigsten missbraucht werden. Wir hier, sind aber nur der kleine Mann, aus dem echten Leben. Und da frage ich mich manchmal ernsthaft, wie einige hier in der Privatwirtschaft mit so einer Einstellung überlebensfähig sind. Was machst du beruflich, Kollege Juran? Würde mich brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) +1 Wie lächerlich ist es eigentlich dass man nicht dazu stehen kann und sagen "ok die rote war saudumm und gerecht". Nein stattdessen, war wieder der schiri an allem schuld (grundtenor fb-Page von Sturm). Aber das man selber kaum de einfachsten Pässe an den Mann brachte oder mal Einzelaktionen startete wird komplett ignoriert. Piesinger versuchte irgendwann öfters den Messi durch die Mitte und das gar nicht mal so schlecht. Aber bitte PIESINGER??? Der sollte sich um andere Dinge und nicht ständig den Spielaufbau kümmern. Hab auch schon desöfteren gelesen, dass es ja schwer ist 90min in Wien zu bestehen. Geh bitte, vor 3,4 Jahren ok, aber dieses Rapid sollte selbst bei 2 Mann weniger kein großes Problem darstellen (siehe Ried). Unsere beiden bisherigen Partien waren einfach sehr schlecht und am Ende auch viel zu wenig. Da müssen jetzt schon 2 Siege her, was zurzeit, so oder so einer Utopie gleicht. also sehr schlecht waren die Partien mal nicht, ich würde schon eher sagen, dass alles für uns sehr unglücklich gelaufen ist. die Leistung zumindest gegen WNR, war auf keinen Fall SEHR schlecht. bearbeitet 1. März 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2015 also sehr schlecht waren die Partien mal nicht, ich würde schon eher sagen, dass alles für uns sehr unglücklich gelaufen ist. die Leistung zummindest gegen WNR, war auf keinen Fall SEHR schlecht. Das Defensivverhalten war aber sehr schlecht. Das reicht um so eine Partie nicht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 also sehr schlecht waren die Partien mal nicht, ich würde schon eher sagen, dass alles für uns sehr unglücklich gelaufen ist. die Leistung zummindest gegen WNR, war auf keinen Fall SEHR schlecht. Erste Halbzeit Katastrophe, zweite Halbzeit gut. Insgesamt NICHT sehr schlecht. Aber von gut halt auch gleich weit entfernt, wie Salzburg von der Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2015 +1 Wie lächerlich ist es eigentlich dass man nicht dazu stehen kann und sagen "ok die rote war saudumm und gerecht". Nein stattdessen, war wieder der schiri an allem schuld (grundtenor fb-Page von Sturm). Laut Sturm HP hat aber sogar Kainz dem Ehrenreich eine SMS gesendet, wo er zugibt dass es eig eher Kainz war der in Ehrenreich rein läuft. Sieht man ja auch genau im TV. Würde aber dem Schiedsrichter nicht schuldig sprechen. Live hat es einfach wie ein Foul ausgesehen, und so muss er auch entscheiden. Aber warum er im TV nicht erkennt, dass es kein Foul war bleibt ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Laut Sturm HP hat aber sogar Kainz dem Ehrenreich eine SMS gesendet, wo er zugibt dass es eig eher Kainz war der in Ehrenreich rein läuft. Sieht man ja auch genau im TV. Würde aber dem Schiedsrichter nicht schuldig sprechen. Live hat es einfach wie ein Foul ausgesehen, und so muss er auch entscheiden. Aber warum er im TV nicht erkennt, dass es kein Foul war bleibt ein Rätsel. +1 Na sieht man es jetzt ein wenn es sogar Kainz selbst zugibt. bearbeitet 1. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Bei Verhinderung einer klaren Torchance ist es egal ob eine Absicht oder einfach nur Unfähigkeit vorliegt. Ehrenreich hat sich mit seinem desolaten Stellungsspiel selbst in eine dumme Lage gebracht. Das er dann noch in Kainz oder Kainz in Ehrenreich stolpert, zeigt einfach nur wie wenig Klasse der Mann hat. Ein solider Verteidiger läuft Kainz einfach den Ball ab oder ist mit gutem Stellungsspiel einfach in einer besseren Position und Kainz dann kann genau nichts machen. Es reicht halt nicht brav zu kämpfen, wenn am Ende immer wir ohne Punkte heimfahren. Wenn man gegen WN und so eine Rapidmannschaft nur einen Punkt holt, dann braucht man sich nicht wundern wenn man kritisiert wird. Bei manchen Frage ich mich wirklich wie die vom Ausland träumen können bei solchen Leistungen. Und ob Kainz es zugibt oder nicht ist völlig irrelevant, da so eine Situation einfach zu anden ist. Die Regeln sagen es ist Rot zu geben. bearbeitet 1. März 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März 2015 .) Ehrenreich darf sich nie in diese Bredouille bringen - Faktum! .) Die Entscheidung ein Foul gegen Sturm zu pfeifen ist nachvollziehbar! aber: Der Schiedsrichter hat den Ermessungsspielraum hier nicht die rote Karte zu zücken, und er hätte sie im Sinne des Spiels für so ein "Foul" auch nicht zücken sollen. Das zeichnet gute Schiesdrichter aus. Handelt man nach Vorschrift, muss man Sturm auch den Elfmeter nach Kainz Foul an ??? geben - Faktum. Handelt man nach Vorschrift, dürfte Novota den Ball auch nicht so wie in der Schlussphase 8 Sekunden gefangen halten. In dem Fall hätte es indirekten Freistoß für Sturm geben müssen. Aber zum Glück wird eben nicht alles penibel streng gehandelt. Muckenhammer hat das Spiel willkürlich zerstört, willkürlich war dann auch seine Entscheidung den Rapid-Angriff in der 47. Spielminute nicht abzupfeifen. Andere Schiedsrichter pfeifen sogar bei Eckbällen ab.... eine einheitliche Linie gibts halt nicht im Schiedsrichterwesen, mal einen gestörten Stuchlik, mal einen Selbstdarsteller wie Einwallner, manchmal einen der schon gelbe Karten zückt wenn er schief angeschaut wird (Ing. Grubelnik). Wir haben gestern damit die Arschkarte gezogen, bei aller spielerischen Unfähigkeit in Unterzahl und Unzulänglichkeiten beim Verteidigen (Ehrenreich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2015 .) Ehrenreich darf sich nie in diese Bredouille bringen - Faktum! Schon mal überlegt, dass das ein schöner Pass und ein guter Laufweg war? Da kannst ja gleich schreiben, "Gratzei darf kein Tor bekommen, Fakt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts