Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wird doch die klassische Foda'sche A****-Aufstellung werden wo halt dann der Ukrainer auf Rechts spielt. Glaub kaum, dass er da einen Jungen mal ran lässt.

Sowie ein Seidl oder Rosenberger in den Vorbereitungsspielen herumgeirrt sind hinten wäre es vielleicht eh die klügere Entscheidung den neuen Mann aus der Ukraine rechts hinten zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sowie ein Seidl oder Rosenberger in den Vorbereitungsspielen herumgeirrt sind hinten wäre es vielleicht eh die klügere Entscheidung den neuen Mann aus der Ukraine rechts hinten zu bringen.

Deine Aussage vs. den jungen Einsätze zu geben. Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube auch nicht das Rosenberger oder Seidl spielen werden unter Foda, vorher spielt Kamavuaka als RV.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klar keine Rote Karte für Ehrenreich. Der so tolle Muckenhammer redet ja selber im Interview von ""hätte" unmittelbar danach den Ball unter Kontrolle gehabt" etc. (also spekuliert der Schiedsrichter auf etwas :facepalm:) --> F. Kainz HAT den Ball beim angeblichen Foul, was für mich einfach keines war, eben NICHT unter Kontrolle gehabt.

dass der Spieler den Ball unter Kontrolle hat, ist halt kein Kriterium, ob es eine klare Torchance ist oder nicht. Euer Kapitän hat übrigens gesagt, dass es eine rote Karte war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass der Spieler den Ball unter Kontrolle hat, ist halt kein Kriterium, ob es eine klare Torchance ist oder nicht.

Dachte ich mir auch gleich. Ich kann nicht zB irgendwo am Spielfeld einem Gegenspieler in die Hacken treten und dann vl sagen "Der Spieler hatte keine Kontrolle über den Ball, da dieser gerade bei Mitspieler XY ist". Ehrenreich springt Kainz da extrem ungestüm von hinten rein und somit braucht man sich darüber nicht mehr unterhalten.

Euer Kapitän hat übrigens gesagt, dass es eine rote Karte war ;)

Beruhigt mich irgendwie, dass wenigstens nicht alle im Verein so verblendet sind und die "Immer diese Rapid-Schiris, die so gemein zu uns sind, mimimi"-Brille auf haben. :beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kienast würde ich gegen die Austria übrigens definitiv von beginn an aufstellen. dass der gegen seinen ex-club trifft, der in sehr unschön verabschiedet hat, ist aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Deine Aussage vs. den jungen Einsätze zu geben. Was denn nun?

Ich fordere (blind) Einsätze für die Jungen? Hab ich was verpasst? Ich bin einer Derjenigen gewesen der die teils grottigen Auftritte von diversen Jungen in den Vorbereitungsspielen nicht schön geredet hat. Jung sein - schön und gut, aber man muss auch halbwegs bereit sein für seine Aufgabe. Seidl war total überfordert, dem tut man derzeit sicher keinen Gefallen, Rosenberger ist für mich sowieso kein Verteidiger, da hat sich selbst ein Schick, siehe gestern, schwer getan, obwohl er die Rolle schon mehrmals verkörperte.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass der Spieler den Ball unter Kontrolle hat, ist halt kein Kriterium, ob es eine klare Torchance ist oder nicht. Euer Kapitän hat übrigens gesagt, dass es eine rote Karte war ;)

Es war auch eine klare Rote. Jeder der das anders sieht hat keine Ahnung von Fußball und/oder ist nicht dazu in der Lage, die Situation objektiv und ohne Sturm-Brille einzuschätzen. Easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er muss aber wenigstens zum ball kommen damit es überhaupt eine klare Torchance ist, deswegen war das auch keine rote Karte weil es eben noch keine klare Torchance war.

Natürlich war das ein Abwehr Fehler von uns, natürlich macht da Ehrenreich einen Fehler aber es war ganz einfach keine rote karten, dazu hätte es zu einer klaren Torchance kommen müssen, was es nie wirklich war.

Und das Michi Madl meint das es eine klare rote war, ist auch schön ist halt seine Meinung.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es war auch eine klare Rote. Jeder der das anders sieht hat keine Ahnung von Fußball und/oder ist nicht dazu in der Lage, die Situation objektiv und ohne Sturm-Brille einzuschätzen. Easy as that.

Von wegen Sturm Brille wenn sogar ehemalige Rapid Spieler und Erz Grüne meinen die Rote karte ist zu hart, braucht man nicht mehr von Sturm Brille oder Objektiv zu reden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von wegen Sturm Brille wenn sogar ehemalige Rapid Spieler und Erz Grüne meinen die Rote karte ist zu hart, braucht man nicht mehr von Sturm Brille oder Objektiv zu reden.

Jeder der das anders sieht hat keine Ahnung von Fußball

Soviel dazu. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da macht die Ignorefunktion aber auch nur wenig Sinn wenn die blockierten User immer wieder zitiert werden... ;)

Tut mir Leid, aber ich führ kein Buch darüber, welcher User wen ignoriert. :p

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, aber ich führ kein Buch darüber, welcher User wen ignoriert. :p

Aber dass manche vom halben Forum ignoriert werden, müsste sich eigentlich herumgesprochen haben ;)

Aber betrifft eh mich selbst auch soweit ich weiß :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwachsinn, selbst konsel und herzog die zwei grünen experten gestern im sky studio waren ganz andere meinung, obwohl sie es nicht so deutlich ausgedrückt haben.

Aber zu sagen jemand hat keine Ahnung von Fußball wenn man hier kein foul sieht ist doch lächerlich, hast jemals fußball gespielt?

wie so vieles im fußball, wird es wohl hier keine klare aussage dazu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag