Recommended Posts

ASB-Gott

Dass er nicht (mehr) gut genug ist, um bei uns Stammspieler zu sein. Weil er außer massig Offensivfouls kaum was bringt, und weil die Rückkehr zum 4-4-2 dann nur mehr eine Frage der Zeit ist.

Sicher nicht. In unserer Gurken-Liga kann ein Kienast noch sicher 2 Jahre mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

übrigens: damit es nicht heißt ich würde auf Avdijaj nur hinhauen - ich wäre dafür ihn mal von Anfang an statt Edo zu bringen - sein Alter kann keine Ausrede sein ihn nicht vom Beginn an zu bringen - mal ein Beispiel an den Bullen nehmen, die setzen auch oft genug auf sehr junge Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Pah. Man hätt fast drauf wetten können. Ehrenreich und Beric. So klar... Jetzt wirds wirklich schwierig, einen EC-Platz einzufahren.

Das war es eh immer aber die unbegründete Euphorie hat wohl vielen den Blick auf die Realität verschleiert. Bei uns wird immer nur groß geredet aber nicht abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auf jeden Fall gehört Avdijaj in die Startelf, der junge hat so verdammt viel drauf, dass es eine komplette Verschwendung wäre, ihn in der Situation auf der Bank versauern zu lassen.

definitiv.

und um es nur noch einmal zu präzisieren: verpassen wir einen der fünf (!) EC-plätze muss es einach massive konsequenzen geben. noch habe ich das internationale geschäft nicht abgeschrieben, aber die nächsten zehn tage werden mit Austria (h), WAC (h) und Grödig (a) sehr aufschlussreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

definitiv.

und um es nur noch einmal zu präzisieren: verpassen wir einen der fünf (!) EC-plätze muss es einach massive konsequenzen geben. noch habe ich das internationale geschäft nicht abgeschrieben, aber die nächsten zehn tage werden mit Austria (h), WAC (h) und Grödig (a) sehr aufschlussreich sein.

Und welche Konsequenzen sollen das sein? Foda hat nach der Saison noch 2 Jahre Traumvertrag, man wird es sich weder leisten können noch wird man ihn überhaupt entlassen wollen, sondern lieber alles schönreden.

Gratzei wird sowieso verlängert werden, Ehrenreich würde mich auch nicht im geringsten wundern.

Es wird alles genau gleich weitergehen, und gleichzeitig gehofft werden, dass wie durch ein Wunder auf einmal alles besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und welche Konsequenzen sollen das sein? Foda hat nach der Saison noch 2 Jahre Traumvertrag, man wird es sich weder leisten können noch wird man ihn überhaupt entlassen wollen, sondern lieber alles schönreden.

Gratzei wird sowieso verlängert werden, Ehrenreich würde mich auch nicht im geringsten wundern.

Es wird alles genau gleich weitergehen, und gleichzeitig gehofft werden, dass wie durch ein Wunder auf einmal alles besser wird.

natürlich würde sich nichts ändern, auch nicht an Goldbrichs idiotenstatements.

aber noch ist es nicht so weit. nur wenn wir es nicht schaffen, ist das eine komplette bankrotterklärung für den ganzen verein. denn Milanic hin oder her, er war schlussendlich auch nur ein saisonviertel im amt. der druck nimmt jetzt jedenfalls sukzessive zu. auf alle beteiligten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

aber noch ist es nicht so weit. nur wenn wir es nicht schaffen, ist das eine komplette bankrotterklärung für den ganzen verein. denn Milanic hin oder her, er war schlussendlich auch nur ein saisonviertel im amt. der druck nimmt jetzt jedenfalls sukzessive zu. auf alle.

Tjo. Mal ganz realistisch gesehen: Rapid ist weg, Altach punktet vor allem daheim auch viel zu konstant, die werden auch mal fix vor uns landen.

Die Austria hat einen Top-Kader, wenn die bald einmal den Trainer stanzen, sollte da auch einiges nach vor gehen.

Und dann heißts schon hoffen, dass einer von denen oder Salzburg den Cup gewinnt, damit Platz 5 überhaupt reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war es eh immer aber die unbegründete Euphorie hat wohl vielen den Blick auf die Realität verschleiert. Bei uns wird immer nur groß geredet aber nicht abgeliefert.

So ehrlich wollt ichs jetzt nicht sagen aber gedacht hab ichs mir schon nach dem Transferprogramm dass das nix werden kann. Woher die Euphorie kommt war mir, wie ich eh schon seit einem Monat anmerke, immer ein absolutes Rätsel.

aber noch ist es nicht so weit. nur wenn wir es nicht schaffen, ist das eine komplette bankrotterklärung für den ganzen verein. denn Milanic hin oder her, er war schlussendlich auch nur ein saisonviertel im amt. der druck nimmt jetzt jedenfalls sukzessive zu. auf alle beteiligten.

Die Zeit der Ausreden sollte längst vorbei sein.

Nur, stellt sich Foda dann nach dem Spiel hin bei SKY, und schiebt die Schuld auf den Schiedsrichter. Da kommen dann Aussagen wie " in den letzten 2 Spielen hatten wir viel Pech" etc., dann kommt halt das selbe wie immer. Pech, Schiedsrichter, vl als nächstes noch die Luftfeuchtigkeit, keine Ahnung.

Mir fehlt es dass man einfach mal den Ist-Zustand so annimmt wie er ist, klar ausspricht was ausgesprochen gehört und entscheidende Schritte setzt. Denn so, und wirklich NUR so, kann man eine Verbesserung der sportlichen Situation erwirken und nicht anders.

Tja, ist halt schade. Wie ich sagte - gegen die Austria müssen wir gewinnen, sonst wird selbst der 5. Platz schwer zu erreichen sein. Das Höchste der Gefühle wäre ein 4. Platz aber den gibt es nur wenn wir uns jetzt wirklich massiv steigern und obendrein die Konkurrenz reihenweise umfällt. Beides ist möglich. Nur nicht sonderlich realistisch.

Wie dem auch sei. Geredet wurde genug, jetzt frag ich mich wann mal geliefert wird. Sich auf irgendwas rauszureden ist immer leichter als die Ärmel hochzukrempeln das ist mir schon klar - aber es ist definitiv nicht der richtige Weg.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gratzei heute mit einer super partie

Rapid war eher zu bloed ihn nicht direkt anzuschießen.

Super Partie.. Man kanns auch übertreiben. Er hat einmal kein Ei kassiert und haltbare Bälle gehalten und schon wird er gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Super Partie.. Man kanns auch übertreiben. Er hat einmal kein Ei kassiert und haltbare Bälle gehalten und schon wird er gelobt.

Wenn man nur in der Verteidigung ist, und ein Angriff nach dem Anderen aufs Tor rollt, schaut der Goalie subjektiv immer besser aus.

Dass es nicht höher ausgegangen ist, liegt aber eher an der Dummheit der Rapidler, als an Gratzei. Allein in den ersten 20 Minuten hätten sie 2-3 Tore machen müssen, wo sie die Chancen kläglichst vergeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein das zeigt schon wie weit unsere Ansprüche gesunken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Es sind noch genug Punkte zu vergeben und abgerechnet wird nach 36 Runden.

Wenn wir es heuer nicht in den EC schaffen, dann in den nächsten Jahren schon gar nicht...

Foda(für ihn ungewöhnlich) hat den EC-Platz quasi versprochen, jetzt liegt es an ihm. :clever:

PS. Wir sollten nach 2 gespielten Runden nicht in tiefste Trauer verfallen und optimistisch bleiben. Es hilft eh nix... Ich freu mich schon aufs Austria-Spiel, bietet einiges an Zündstoff, wurscht wie beide drauf sind. :D:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag