RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Wird eine interessante rechte Seite. Schlechter als Pavelic/Schaub kann es auch nicht werden. bearbeitet 22. Februar 2015 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm wird genau heut ein tor schießen, mark my words Dito Grozurek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm wird genau heut ein tor schießen, mark my words Tor oder Eigentor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Kann nur besser werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Erfahrungen zu Weinwurm? Kann mir da gar nix zamreimen... Vlt denkt er sich, dass es gegen den Grozurek eh wurscht ist. Wydra Petsos gefällt mir gar nicht. Kuen nicht mal auf der Bank. Schobesberger ebenfalls nicht? Schimpi? Gut, dass Schaub eine Pause bekommt. Keinerlei Erwartungen meinerseits, ich denk mal der Kainz wirds richten mit einer Einzelaktion. edit: unsere vorderen 4 sind zum Glück einfach stark...aber sonst bearbeitet 22. Februar 2015 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm wtf Schwab draußen was soll das bitte werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Februar 2015 "die mannschaft macht es uns trainern sehr sehr schwer, was die anfangsformation betrifft" - zoki auf sky leichter wärs, sie wären nur 11, die schweine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Bleibt zu hoffen, dass es wenigstens die Richtigen sind, wenn es schon nicht die Besten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2015 wos was unser trainer eigentlich??? unpackbar die aussage von Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Stangl nicht im Kader wegen einer stark entzundenen Blase an der Ferse. Quelle: Laola Liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) und wow, die Dosen haben schon gespielt? Dachte, das ist ein klassischer 18:30 Termin, gemma, Punkte aufholen!! bearbeitet 22. Februar 2015 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn das heute daneben geht, kann sich Zoki auf eine ordentlichen Shitstorm von Medien und Fans gefasst machen. bearbeitet 22. Februar 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Stangl nicht im Kader wegen einer stark entzundenen Blase an der Ferse. Quelle: Laola Liveticker Stangl wär mir eh ned abgegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 "die mannschaft macht es uns trainern sehr sehr schwer, was die anfangsformation betrifft" - zoki auf sky leichter wärs, sie wären nur 11, die schweine! Dabei macht es grad Schaub dem Zoki leicht ihn nicht für die Startelf zu nominieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 ich gehe heute von einem ungefährdeten 2:0 sieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts