Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Es geht endlich wieder los! Ich mach mal den Anfang Lustenau - Liefering X Mattersburg - Hartberg 1 Kapfenberg - Innsbruck 2 Fac - Horn X Lask - SKN 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Für mich gab es selten so eine eindeutige Runde: Lustenau : Liefering 2 Mattersburg : Hartberg 1 Kapfenberg : Innsbruck 2 FAC : Horn 1 LASK : St. Pölten 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Liefering hat Pires,Venuto und Savic abgegeben also Lustenau : Liefering 1 Mattersburg : Hartberg 1 Kapfenberg : Innsbruck X FAC : Horn 1 LASK : St. Pölten 1 bearbeitet 22. Februar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Austria Lustenau - Liefering 1 : 0Mattersburg - Hartberg 2 : 1Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck 0 : 2FAC - SV Horn 1 : 1LASK - St. Pölten 2 : 0 bearbeitet 23. Februar 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Geht ja schon einmal gut los mit 2 Toren in den ersten 4 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Der Kapfenberger platz sieht wirklich sehr mitgenommen aus. Haben wohl vom Haas die Experten zum Schneeräumen ausgeliehen. Lustiges Eigentor grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Schon wieder durch die Gaudi für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Es fängt ja schon lustig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Austria und Wacker müssen echt froh sein dass es zumindest die Hartberger gibt, die einen Abstiegsplatz reserviert haben. Horn scheint ja schonmal besser zu starten als alle anderen da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Das scheint ja echt eine tolle Runde zu werden. Jetzt muss nur noch der LASK verlieren bearbeitet 27. Februar 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 das auf orf sport+ soll HD sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Für mich gab es selten so eine eindeutige Runde: Lustenau : Liefering 2 Mattersburg : Hartberg 1 Kapfenberg : Innsbruck 2 FAC : Horn 1 LASK : St. Pölten 1 naja............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 naja............... 2 aus 5 - was willst du mehr. Immerhin hat niemand einen Lieferinger Sieg getippt - ich schon (ach ja, die kleinen Freuden ) Beim Lotto hatte ich nie mehr als 3 richtige. Gut - beim nächsten Mal tippe ich ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts