Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wirkt aber auch nicht besonders schnell. Hoffentlich antizipiert er dafür umso besser , ähnlich wie Ramalho letztes Jahr.

Das ist mir auch aufgefallen das er nicht der schnellste ist!Hatte heute einige male Mühe seinem Gegenspieler nach zukommen.Hoffe auch das er gut antizipiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Besser jetzt als in der CL Quali. Wenn er einen Bock schießt dann ist es mir lieber er macht das auswärts in Ried wo sowieso die gesamte Mannschaft auslässt als in einem wirklichen wichtigen Spiel.

Gefallen hat mir heut eigentlich nur Schmitz und Ramalho. Gut hab ich es auch gefunden das als Ilse reinkam trotzdem Ramalho auf der DM Position blieb. Vll trotzdem ein Zeichen das wir CC und HInti im Rückspiel sehen und Ramalho auf der DM Position.

Unser lieber Adi muss jetzt aber auch mal Gas geben. Diese teilweise miesen Darbietungen nach der EL sind jetzt schon an der Tagesordnung. Da steht auch mal der Trainer in der Pflicht. Motivation sollte doch jetzt kein Problem sein. Entweder er rotiert zuviel oder zuwenig, das richtige Rezept muss er aber bald mal finden. Mir hat gefallen wie zornig er am Anfang der Partie war, das Tor hat das leider wieder beruhigt obwohl es danach nicht besser wurde und man erst wieder aktiv wurde als der Hut wieder brannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was für ein Wortspiel :D:laugh:

Stimmung war super im Sektor,allgemein waren sehr viele SBG Fans vorort auch auf den anderen Tribünen[/

Stimmt. Einer der Salzburger hat mir sogar bestätigt das es ohne Zuckerwasser schon lange keinen Profifußball mehr geben würde in Salzburg .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallen hat mir heut eigentlich nur Schmitz und Ramalho. Gut hab ich es auch gefunden das als Ilse reinkam trotzdem Ramalho auf der DM Position blieb. Vll trotzdem ein Zeichen das wir CC und HInti im Rückspiel sehen und Ramalho auf der DM Position.

Wieso "trotzdem"? Das ist wohl das Zeichen überhaupt, dass Ramalho dort spielen wird.

Ich fand Ankersen irgendwie besser als Schmitz, auch wenn er der Meister des blinden Balls ist, aber in den Mann gegen Mann Duellen stellt er sich ganz gut an, wenn er reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sonst verbrennt man möglicherweise ein sehr großes Talent. Das ist nicht nötig. Dann lieber in Ruhe aufbauen. Heute hat man ja leider gesehen, dass er noch viel lernen muss. Ändert aber nichts daran, dass er großes Potenzial hat. Was ihm fehlt, ist Erfahrung und bekommt er halt nur, wenn er auch spielen und Fehler machen darf.

Nur zur Erinnerung: Huub Stevens hatte anno dazumals ein sehr junges Abwehrtalent namens Martin Hinteregger gegen Juventus Turin ins kalte Wasser geworfen ... und es ging gut!

Daher soll auch CC am Donnerstag in IV spielen und Ramalho auf der 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finde Ramalho hat seine Sache dieses mal auch ganz passabel gemacht, auf der 6 mach ich mir da für Donnerstag dann keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab von diesem Spiel leider gar nichts mitbekommen, war bis gestern Abend im Ausland, aber lt. arbeitskollegen hat Adi experimentiert. Ich will mir den Thread jetzt nicht durchlesen, darum würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob da etwas Brauchbares für die Zukunft dabei war. Danke!

Ich hab zwar mit drei Punkten gerechnet, aber nachdem die Konkurrenz aus ausgelassen hat, passt das schon, auch im Kontext mit Adi's Experimenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab von diesem Spiel leider gar nichts mitbekommen, war bis gestern Abend im Ausland, aber lt. arbeitskollegen hat Adi experimentiert. Ich will mir den Thread jetzt nicht durchlesen, darum würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob da etwas Brauchbares für die Zukunft dabei war. Danke!

Ich hab zwar mit drei Punkten gerechnet, aber nachdem die Konkurrenz aus ausgelassen hat, passt das schon, auch im Kontext mit Adi's Experimenten.

Klassischer Post-EL-Kick ;)

Jüngste Bl-Mannschaft aller Zeiten, aber man merkte halt doch auch, dass die Mannschaft so noch nie zusammengespielt hat. Wichtigste Erkenntnis: Ramalho auf der 6, könnte auch am Donnerstag dort zum Einsatz kommen. CC in der IV hatte leider auf Grund eines schlechte Kopfballrückspiels an einem Tor Schuld, aber solange er das nicht gegen Villareal macht :)

Pires von Anfang an und gleich mit der Tor Premiere, ansonsten aber wie der Rest der Mannschaft nicht so, dass er sich unbedingt aufgedrängt hat. Ich persönlich ordne das Match unter der Kategorie "Experiment" ein. Wann, wenn nicht in deisem SPiel soll man alles mögliche ausprobieren. Von da her: alles richtig gemacht, Adi! (bzw. werden wir das dann am Do sehen: steigen wir auf, werden alle sagen, er hat alles richtig gemacht, wird's nix und wir scheiden aus, war sowieso Adi schuld und er hat von Malmö wieder nix gelernt.....eh scho wissen.....)

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Klassischer Post-EL-Kick ;)

Jo, sechs der acht Nicht-Siege in der Bundesliga kamen nach Europa League-Spielen zustande. Ziemlich eindeutige Tendenz...

Ich hoffe, dass Hütter Ramalho im Rückspiel auch wirklich im DM bringt. Dadurch ist seine Grundposition höher, wodurch er leichter und effektiver ins Gegenpressing gehen kann und dabei auch besser abgesichert ist. Leitgeb soll die Zeit bekommen, die sein Knie braucht. Keita ist gut in Form und mit einer Doppelacht wäre man gegen Villarreal eh sehr unbalanciert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jep, und CC soll das Spiel seines Lebens machen. Er dürfte es schon halbwegs verdaut haben

Wird er hoffentlich auch, und vor allem da auch die anderen Besser drauf sein müssen könnte es ihn schon mitreißen zu einer perfekt starken Mannschaftsleistung die es Brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag