SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg

So, 22.02.2015, 14:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg
5,50 - 4,00 - 1,35

_____________________________________________________________________________________


Da sich sonst keiner erbarmt :davinci:

Pro fast maximale Rotation, also:

Gulacsi
Ankersen - CC - Gugganig - Schmitz
Lazaro - Laimer (Atanga) - Ilse - Pires
Berisha - Quaschner

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin dafür, dass man die Defensive + 6er Position spielen lässt, die dann auch gegen Villarreal ran muss... in der Offensive kann man rotieren wie man will...

seh ich genauso!

Berisha Lazaro und Pires rein für Ried!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ramalho und CC sollten in der IV spielen, der bessere spielt dann gegen Villarreal.

Die AV sollte man auch schonen für Villarreal, da brauch ich ehrlich gesagt keinen Ankersen.

Offensiv kann man sicher auch rotieren und manchen (Lazaro, Berisha, Minamino, Laimer, Atanga, ...) die Möglichkeit geben, sich evtl. auch für Villarreal aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich und ich hoffe auch für Hütter sollte fix sein.

Ilsanker raus, da gesperrt am Do -> Keita

Ramahlo raus da unfähig -> CC

Kein Atanga, da nicht EL spielberechtigt

Anonsten würd ich mit der Top Elf spielen

Denke nicht, dass man eine Verletzung von Keita riskieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Contra totale Rotation weil das sowieso noch nie was gebracht hat und wir regelmäßig die Spiele nach der EL verkacken. Und nur damit sich keiner verletzt? Dann fällt er halt die Stiege runter und bricht sich was. Das Risiko gibts immer, aber dann dürfte ich einen Hinteregger nur in den Spielen gegen Austria, Rapid und international spielen lassen wenn ich ihn ganz sicher und immer unbedingt fit haben will. Das sind Spitzensportler die halten das schon aus.

Gulacsi

Ankersen-CC-Hinteregger-Ulmer

Keita-Leitgeb

Pires--Sabitzer

Soriano-Djuricin

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es wird wird eine totale Rotation geben und das ist auch gut so. Die Mannschaft ist gestern so unglaublich viel gelaufen, dass eine Rotation am So nicht nur eine Option, sondern einfach Pflicht ist. Vom Verletzungsrisiko möchte ich gar nicht sprechen.

Auch wenn ich Hütters Entscheidungen oft nicht nachvollziehen kann, in dieser Hinsicht (Rotation) macht er fast immer alles richtig und wenn man auf die Vergangenheit schaut kann man auch 100% davon ausgehen, dass ordentlich durchrotiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meisterschaft>>Fruchtzwergecup

Also nach 2 Pflichtspielen braucht man nicht rotieren. Keita muß auf jeden Fall gesetzt sein und den Herrn mit der Pumucklfrisur bitte endlich nach seinem Anforderungsprofil als Popcornverkäufer, Zeugwart, Pausenclown oder Hilfsarbeiten abseits des Fußballplatzes einsetzen.

Ried ist dazu verdonnert, nach den Ouschanfestspielen im Happel mit 2 Roten kräftig umzubauen. RBS sicher nicht.

PS: Falls es Trainer"gott" AH nicht ohne Brasilianerquote in der IV aushält, dann soll er meinetwegen Rodnei aufstellen. Schlechter kann der auch nicht sein.

PPS: Aber Rodnei ist ja schon in Leipzig. := Tja, der Kalk rieselt. Dann halt Gugganig und ohne BRA-Quote.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Meisterschaft>>Fruchtzwergecup

Also nach 2 Pflichtspielen braucht man nicht rotieren. Keita muß auf jeden Fall gesetzt sein und den Herrn mit der Pumucklfrisur bitte endlich nach seinem Anforderungsprofil als Popcornverkäufer, Zeugwart, Pausenclown oder Hilfsarbeiten abseits des Fußballplatzes einsetzen.

Jetzt recycelst du schon deine eigenen Witze aus dem Standard Forum :lol:

Aber beim ersten Teil gebe ich dir Recht, nur Hinteregger MUSS geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ried ist dazu verdonnert, nach den Ouschanfestspielen im Happel mit 2 Roten kräftig umzubauen. RBS sicher nicht.

naja wenn die 2 roten der goali und ein durchschnitts-IV sind... kräftig umbaun schaut bei mir anders aus

ich will Rotation, damit unsre komplett fit sind für nächste Woche... und vor allem keine Verletzungen riskieren

Wenn Ankersen ne überragende Partie spielt, könnt man ihn am Donnerstag auch auf den Russen ansetzen... allerdings wird den keiner allein neutralisieren können und schätz Schwegler einfach stärker ein

also wie Bonheur:

Gulacsi

Ankersen CC Gugganig Schmitz

Lazaro Laimer Ilse Pires

Berisha - Quaschner

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.