Strafsenat: Geldstrafe für SK Rapid Wien


Milano18

Recommended Posts

Schneck Forever!
Wir sind Rapid - Und was seid ihr?

Wir sind Leute die es vorziehen, nicht mit so geistigen Tieffliegern (die die diese Aktion gemacht haben) gleichgesetzt zu werden!

Danke!

(9 Bundesligavereine und ihre Fans halten sich an die Abmachungen, nUR einer schert aus... Danke SCR)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wir sind Leute die es vorziehen, nicht mit so geistigen Tieffliegern (die die diese Aktion gemacht haben) gleichgesetzt zu werden!

Danke!

Was können wir dafür wenn ihr Fans ohne Mentalität sein? Die sich lieber hinter einer bemalten Leinwand verstecken, als eine Pyro-Show zu veranstalten?

Und wenn es bei euch einmal Rauch gibt, gleicht das schon einer Sensation. Schaut mal, dass ihr auf eurer Tribü(h)ne gescheite Stimmung zammbringts.

Wenn Fans eine Pyro-Show veranstalten, sind das natürlich gleich geistige Tiefflieger, alles klar :nein: Du bist wohl dafür, dass jeder auf seinem Platz sitzen muss, Krawatte (oder Mascherl) tragen muss, Anzug eine Selbstverständlichkeit und reden darf man während dem Spiel auch nicht. Dein ideales Stadionbild. Stimmung ist verboten. :nein:

Ja, alle Fans werden aufgrund dieser Aktion als unzurechnungsfähig erklärt :wos?:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Raul:

Was heisst petzen? Ähm.... Erstens tut es mir leid dir mitteilen zu müssen, das BL-Matches nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, und zweitens wars ein Fernsehmatch...

Fakt: "Petzen" nicht nötig, es hat eh halb Ö gesehen...

Aus die Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
"as können wir dafür wenn ihr Fans ohne Mentalität sein? Die sich lieber hinter einer bemalten Leinwand verstecken, als eine Pyro-Show zu veranstalten?

Und wenn es bei euch einmal Rauch gibt, gleicht das schon einer Sensation. Schaut mal, dass ihr auf eurer Tribü(h)ne gescheite Stimmung zammbringts.

Wenn Fans eine Pyro-Show veranstalten, sind das natürlich gleich geistige Tiefflieger, alles klar :nein: Du bist wohl dafür, dass jeder auf seinem Platz sitzen muss, Krawatte (oder Mascherl) tragen muss, Anzug eine Selbstverständlichkeit und reden darf man während dem Spiel auch nicht. Dein ideales Stadionbild. Stimmung ist verboten. :nein:

Ja, alle Fans werden aufgrund dieser Aktion als unzurechnungsfähig erklärt :wos?:

Ich habs schon einmal geschrieben, aber gebs dir gerne noch einmal zum nachdenken mit:

(9 Bundesligavereine und ihre Fans halten sich an die Abmachungen, nUR einer schert aus... Danke SCR)

Wenn man in H'Dorf glaubt, dass Absprachen und Regeln dort nicht gelten - selber schuld - aber dann muss man mit Konsequenzen rechnen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
(9 Bundesligavereine und ihre Fans halten sich an die Abmachungen, nUR einer schert aus... Danke SCR)

Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass unter 15 000 Besuchern ein paar Idioten dabei sind als bei 4000 ist eben doch ein "bisschen" höher ;)

Und was sind schon 4000 €, muss man eben mal wieder hart durchgreifen und ein paar "Fans" vom Spielzutritt verbannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Diese unnötigen Hosenscheisser sind zu feig, selber so eine Aktion zu starten und anstatt sich in einem dunklen Kammerl zu verkriechen, wie es angebracht wäre, PETZEN sie bei der Bundesliga!!!

Dass ihr ehrlose Huren seid, war eh schon allen bekannt, aber dass ihr die miesesten Charakterschweine weit und breit seid ist jetzt auch hoffentlich endgültig allen klar!

TOD UND HASS DEM FAK!

Natürlich hat die Bundesliga nur mit der Strafe reagiert, weil Austrianer dort gepetzt haben :betrunken:

Die Strafe ist eh milde ausgefallen, in Frankreich besteht ebenfalls ein Pyroverbot und dort kassieren die Mannschaften Strafen von bis zu 20.000 €! Nur dort schauts auch dementsprechend gut aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich habs schon einmal geschrieben, aber gebs dir gerne noch einmal zum nachdenken mit:

(9 Bundesligavereine und ihre Fans halten sich an die Abmachungen, nUR einer schert aus... Danke SCR)

Wenn man in H'Dorf glaubt, dass Absprachen und Regeln dort nicht gelten - selber schuld - aber dann muss man mit Konsequenzen rechnen...

Hast du erst editiert als ich meinen Post verfasst habe.

Scheren wir halt aus. Ist das dein Problem? Zieht doch eure "Choreographien" vor der Tribüne auf, das ist genehmigt. Willst du zusehen wie die Fanszene verschwindet? Vermutlich bist du auch für Bundesliga-Stewards, da dies ja die allwissende Bundesliga unter Stronach und Westenthaler beschlossen hat. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Tummy

Ähm... ich hab ja nicht gesagt, das ich was gegen Pyros habe!

Nur versteh ich nicht wieso ihr's nicht genehmigen habt's lassen... Ausserdem sollte der Klub Rapid sich jetzt nicht an den Fans abputzen - nachdem sie's ja stillschweigend hingenommen haben...

Ausserdem möcht ich nur nebenbei bemerken, das durch ein Statement (Was eh unnötig war, weils eh halb Ö gesehen hat) die Fansszene (especially Pyro's) sicher nicht verschwindet!!! Das passiert eher nach so Aktionen, wie sie Sonntags in H'Dorf zu "Bewundern" waren...

Die suchen ja nur einen Anlass, wie sie die Regeln verschärfen können - ihr dürftets somit das Fass zum überlaufen gebracht haben...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns gibts immer pyro!!!!!!

soviel zu dem Punkt!! man muss den Bürgermeister lieb fragen, darf sich nichts "zu schulden" kommen lassen dann funkt das ganze recht gut!!!!

und wenn man die bengalen auswärts net aufs spielfeld wirft gibts nicht mal da große probleme!! zumindest von der bundesliga her nicht!!!

aber im prinzip kommt mir die diskussion hier eh nur vor wie ein hick hack zwischen grünen und veilchen!!!!

sollten beim punkt bleiben! die grünen müssen zahlen weil die UR oder wer auch immer bengalen im sektor zündeten! punkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
@ Tummy

Ähm... ich hab ja nicht gesagt, das ich was gegen Pyros habe!

Nur versteh ich nicht wieso ihr's nicht genehmigen habt's lassen...

Nochmal...seit wann wird Pyro im Sektor genehmigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche Genehmigungen gibt es! FCK und M'burg durften in der Südstadt im Sektor zündeln!!! Innsbrucker dürfen soweit ich weis ebenfalls probeweise im Sektor zündeln!!! Betonung liegt jeweils auf Sektor und nicht im Sektor anzünden und dann aufs Spielfeld damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mMn auch berechtigt wenn durch eure Superfans alle BL-Fans in einen Topf geworfen werden...

was genau koennen 'unsere superfans' dafuer, dass 'alle bl-fans in einen topf geworfen werden'? liegt da die schuld nicht eher beim 'werfer'?

abgesehen davon ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, ob mich 'die medien' (oder wer auch immer alle bl-fans in einen topf wirft) mich als bengalenzuendenden platzstuermer sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
solche Genehmigungen gibt es! FCK und M'burg durften in der Südstadt im Sektor zündeln!!! Innsbrucker dürfen soweit ich weis ebenfalls probeweise im Sektor zündeln!!! Betonung liegt jeweils auf Sektor und nicht im Sektor anzünden und dann aufs Spielfeld damit!

wo genau soll da der unterschied liegen? ich verstehe das ganze nicht! was heißt hier probeweise im sektor zündeln bzw. was meinst mit: " die betonung liegt jeweils auf sektor und nicht im sektor..."! muss man sich 5 meter über dem sektor befinden? und probeweise zündeln: macht das einen qualitattiven unterschied? heißt dass man darf nur was zu 2/3 abfackeln oder wie ist das gemeint? ich bitte um nähere erklärung unter welchen umständen man was anzünden darf und zwar in wohlformulierten sätzen! ich denke das thema ist durchaus interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo genau soll da der unterschied liegen? ich verstehe das ganze nicht! was heißt hier probeweise im sektor zündeln bzw. was meinst mit: " die betonung liegt jeweils auf sektor und nicht im sektor..."! muss man sich 5 meter über dem sektor befinden? und probeweise zündeln: macht das einen qualitattiven unterschied? heißt dass man darf nur was zu 2/3 abfackeln oder wie ist das gemeint? ich bitte um nähere erklärung unter welchen umständen man was anzünden darf und zwar in wohlformulierten sätzen! ich denke das thema ist durchaus interessant!

Probeweise heißt im Fall Innsbruck das ihnen die Genehmigung wieder entzogen wird wenn etwas passieren sollte (Bengalen aufs Spielfeld, Bengalen während dem Spiel etc.)

Betonung liegt auf "im Sektor zünden" und nicht auf "im Sektor zünden und dann aufs Spielfeld schießen" - sprich hält man sich halbwegs an die Regeln sollte es auch keine Probleme geben!

Kann nur im Fall der Admira sprechen, im Herbst 3 mal Auswärts Pyro im Sektor (am "Boden") - Ergebnis - kein BL-Strafe für die Admira nicht und auch nicht für den Gastgeberverein!

Bei uns in der Südstadt ist es so das wir die Genehmigung haben Bengalen im Stadion anzuzünden (vorm Sektor), Gästefans (in diesem Fall FCK, Pasching und M'Burg) zündetetn in der Süd bereits Bengalen im Sektor ohne Konsequenzen (obs genehmigt war kann ich nicht sicher sagen glaube aber schon da niemand eingeschritten ist, Ordner nicht Polizei nicht)

Also Lange Rede kurzer Sinn - die Regeln sind nicht so streng wenn man sich daran hält!!!!!!

PS: kein Verständnis für "PyroTechnikWerfer"

PS: Texte genau lesen dann gibts auch keine Verständnisschwierigkeiten, auch wenn ich zugebe das ein bisal kompliziert geschrieben war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.