Strafsenat: Geldstrafe für SK Rapid Wien


Milano18

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

In Salzburg wurde übrigens auch Rauch von Austria Fans gezündet. Das war auch lebensgefährlich und ich finde der Kuhn sollte einen Brief deswegen schreiben.

edit: von Fans der Wiener Austraia

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
In Salzburg wurde übrigens auch Rauch von Austria Fans gezündet. Das war auch lebensgefährlich und ich finde der Kuhn sollte einen Brief deswegen schreiben.

edit: von Fans der Wiener Austraia

rauch = ungleich pyro - du experte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Es geht nicht darum ob es rauch oder pyro ist. Es geht darum das es die Austria nicht zu kümmern hat!

Wenn es jemanden angeht dann den Strafsenat der Bundesliga und den Verein SK Rapid.

Und es ist nichts passiert und sah außerdem noch sehr geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Es geht nicht darum ob es rauch oder pyro ist. Es geht darum das es die Austria nicht zu kümmern hat!

Wenn es jemanden angeht dann den Strafsenat der Bundesliga und den Verein SK Rapid.

Und es ist nichts passiert und sah außerdem noch sehr geil aus.

Sagst das dem Polizisten auch wenns dich mit 200 auf der Autobahn erwischen ?

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die chrakterlose Hurensöhne haben da ja wieder einen tollen Coup gelandet. :angry:

Petzen gehen beim Westi. "Buhuu die bösen rapidla haben da einen Bengalen angezündet warum dürfen wir das nicht, tu denen bitte sagen tun, dass sie das nicht tun dürfen"

Scheiss Stronachhuren, kümmerts euch um euren Mist.

Tod und Hass dem FAK!

edit Schladi: Raul, so eine Wortwahl muss doch nicht sein....verständlich das der Ärger groß ist, aber das kann man auch in anderen Worten niederschreiben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Die chrakterlose Hurensöhne haben da ja wieder einen tollen Coup gelandet. :angry:

Petzen gehen beim Westi. "Buhuu die bösen rapidla haben da einen Bengalen angezündet warum dürfen wir das nicht, tu denen bitte sagen tun, dass sie das nicht tun dürfen"

Scheiss Stronachhuren, kümmerts euch um euren Mist.

Tod und Hass dem FAK!

Du musst einer derjenigen gewesen sein die bei der geistreichen Aktion dabei waren - Wortschatz + Zurechnungsfähigkeit + Neid = geistiges Nackerpatzerl , hm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Selbstverständlich war ich dabei ich bin jedes Spiel im Block West. Ich bin kein Mitglied der UR oder sonst eines Fanklubs und habe schon gar keinen Bengalen gehalten, aber ihr Strichjungen werdet das Wort Solidarität nie verstehen. Wie auch, das ist ja völlig konträr zu eurer Gesinnung.

Ich unterstütze Pyro im Sektor. Es schaut geil aus und ist gut für die Stimmung. WIR lassen uns nicht verbieten, wie wir unsere Mannschaft anfeuern.

Ich kann deinem Statement leider keinen Sinn entlocken, aber vielleicht verstehst dafür du, was ich sagen will, wenn ich es so ausdrücke: Arschkriecherei+Prostitution beim Stronach+Petzen beim Westenthaler-Ehre-Stolz-Mentalität=Verteilerkreisler

Und neidig bin ich aber schon auf überhaupt gar nichts. Wir sind Rapid - Und was seid ihr?

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem statement der austria ging es eher darum das den Austria Fans das anzünden von Pyro offiziell nicht erlaubt wird - da die Aktion in Hütteldorf am SO recht offiziell ausgesehen hat denke ich mal, dass sich einfach ein paar veilchen erkundigt haben warum die grünen des machen dürfen und sie nicht! da wird wohl die austria wohl erkundigt haben warum die grünen das dürfen und stellte fest das sie dies nicht durfte! punkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
Naja immerhin wurde damit der gegnerische Tormann attakiert...  :nein:

Ganz Deiner Meinung!

Also ich habe beim Sturm-Match und darum gehts keine gefährliche Bengale gesehen... nur eine kleine Pyro-Show.

und die war angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
in dem statement der austria ging es eher darum das den Austria Fans das anzünden von Pyro offiziell nicht erlaubt wird - da die Aktion in Hütteldorf am SO recht offiziell ausgesehen hat denke ich mal, dass sich einfach ein paar veilchen erkundigt haben warum die grünen des machen dürfen und sie nicht! da wird wohl die austria wohl erkundigt haben warum die grünen das dürfen und stellte fest das sie dies nicht durfte! punkt aus!

danke Admira Fan

Raul53 der Rächer der enterbten :laugh:

@Zwergbumsti

Nein war sie nicht - das man das machen muss wissen anscheinend alle nur nicht die Solidaritätsbrüder aus Wien Penzing !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Naja immerhin wurde damit der gegnerische Tormann attakiert...  :nein:

Ganz Deiner Meinung!

Also ich habe beim Sturm-Match und darum gehts keine gefährliche Bengale gesehen... nur eine kleine Pyro-Show.

und die war angemeldet?

Wen interessiert!?!?!?

Die Austriafans gehen petzen bei der Bundesliga, dass sich die Rapidfans das Recht herausnehmen ihr Team auf eine Weise anzufeuern, die offiziell nicht akzeptiert ist!

Das muss man sich amal auf der Zunge zergehen lassen. Diese unnötigen Hosenscheisser sind zu feig, selber so eine Aktion zu starten und anstatt sich in einem dunklen Kammerl zu verkriechen, wie es angebracht wäre, PETZEN sie bei der Bundesliga!!!

Dass ihr ehrlose Huren seid, war eh schon allen bekannt, aber dass ihr die miesesten Charakterschweine weit und breit seid ist jetzt auch hoffentlich endgültig allen klar!

TOD UND HASS DEM FAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
danke Admira Fan

Raul53 der Rächer der enterbten  :laugh:

@Zwergbumsti

Nein war sie nicht - das man das machen muss wissen anscheinend alle nur nicht die Solidaritätsbrüder aus Wien Penzing !

Dass du die grenzenlose Peinlichkeit, die diese Aussendung darstellt, nicht erkennst, spricht für sich.

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.