Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Interessanter Link.

"Wir haben 40 Zentimeter Schnee gehabt. Dann haben wir das Spielfeld geräumt", kennt Haas die Gründe für den schlechten Zustand und die zerstörten Flecken.

Ich vermute mal, dass die gröbsten Furchen und sonstigen Schäden erst durch die unsachgemäße Schneeräumung passiert sind. Wahrscheinlich wärs besser gewesen, 1-2 Spiele ausfallen zu lassen, anstatt schnell mit schwerem Gerät zu räumen und den Rasen damit längerfristig zu ruinieren. Ich bin zwar kein Rasenexperte, aber ich habe den Eindruck, der neue Platzwart von Grödig ist das auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich mitbekommen habe, gibt es keinen richtigen Platzwart mehr. Wird wohl, wie am Land üblich, der Maschinenring geräumt haben. Da hatte der Huber aus Anif sicher a Gaudi mit seinem Steyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mitbekommen habe, gibt es keinen richtigen Platzwart mehr. Wird wohl, wie am Land üblich, der Maschinenring geräumt haben. Da hatte der Huber aus Anif sicher a Gaudi mit seinem Steyr.

Laut dem Link, den ich zitiert habe, haben schon einen Platzwart:

Das Gerücht, wonach Grödig in den letzten Monaten gar keinen Platzwart mehr hatte, dementiert Haas. Ende des vergangenen Jahres verabschiedete sich zwar Thomas Pfeilstöcker von SV Grödig. Er war als Platzwart und aushilfsweise auch als Verteidiger bei den Salzburgern tätig. Ihn zog es zu Red Bull, wo er in der neu errichteten Akademie arbeitet. Nebenbei spielt er bei USK Anif. Doch in Grödig hat man Ersatz gefunden. "Wir haben einen Platzwart und in den letzten Tagen und Wochen arbeitet nicht nur er auf Hochtouren. Wir haben auch eine Firma, die sich mit der Räumung und Wiederherstellung des Rasens befasst."

Ob der neue die sonst in der BuLi übliche Qualifikation hat weiß ich nicht, aber ich habe da meine Zweifel.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles klar. Den habe ich nicht geklickt, weil das eine Zitat eh schon vom laola Interview bekannt war. Ging ich davon aus, dass das dieselbe Meldung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Laut dem Link, den ich zitiert habe, haben schon einen Platzwart:

Ob der neue die sonst in der BuLi übliche Qualifikation hat weiß ich nicht, aber ich habe da meine Zweifel.

Der Artikel aus den SN vom Freitag ist in diesem Zusammenhang interessant.

2015-02-14 02.12.25.jpg

Wenn die Lebenshilfe den Rasen pflegt bzw. räumt, dann sollte doch zumindest jemand Kompetenter Anweisungen geben und sagen was man tun darf und was man nicht tun darf.

Ich schätze Vereine (Lebenshilfe etc.) die Menschen mit Handycap unterstützen und ihnen eine Zukunftsperspektive bieten!

Aber bitte solch heikle Arbeiten nur nach Anweisung und unter professioneller Aufsicht!

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

is der sportplatz in privatbesitz oder gehoert der der gemeinde ?

Das ist völlig wurst, wenn Grödig als Mieter die Bauarbeiten als Bauherr durchführt. Bei Eigentum ists sowieso unerheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze Vereine (Lebenshilfe etc.) die Menschen mit Handycap unterstützen und ihnen eine Zukunftsperspektive bieten!

Aber bitte solch heikle Arbeiten nur nach Anweisung und unter professioneller Aufsicht!

Das gilt mMn immer, wenn ungeschulte solche Arbeiten machen. Ih denke auch Menschen ohne Handycap wissen nicht immer, wie man Schnee entfernt ohne den Rassen zu beschädigen.

Jedenfalls scheint da bei der Organisation etwas falsch gelaufen zu sein. Wenn de Platzwart da immer eingebunden war, würde ich an seiner Kompetenz zweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Lebenshilfe-Einrichtungen haben sogenannte Außengruppen. In diesen Gruppen arbeiten die Klienten den ganzen Tag in Gärten und Grünanlagen bzw. im Winter als Räumtruppe. Sie werden dabei immer von jemanden angeleitet der Ahnung hat. In diesem Fall waren diese Leute aber noch dazu nur als Unterstützung dabei, d.h. jemand andere hatte hier die Verantwortung und hat gesag, was wie gemacht werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der Salzburger Krone von heute steht wieder, daß Ried nur für die Spiele gegen Sturm und den WAC frei wäre. Und Haas möchte alle drei Spiele im selben Stadion spielen bzw. natürlich so nahe wie möglich also hofft er noch immer auf Klessheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Wahnsinn. Der nächste Obmann, der seinen Verein an Mordor verkauft.

Aber lieb, wie die ganzen Bullinger hier auftauchen und jegliche Verbindung leugnen wollen.

Bull Bau :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In der Salzburger Krone von heute steht wieder, daß Ried nur für die Spiele gegen Sturm und den WAC frei wäre. Und Haas möchte alle drei Spiele im selben Stadion spielen bzw. natürlich so nahe wie möglich also hofft er noch immer auf Klessheim.

vielleicht hat die UEFA ja einsehen und verschiebt das EL-achtelfinale.

die frist der BL läuft heute ab, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vielleicht hat die UEFA ja einsehen und verschiebt das EL-achtelfinale.

die frist der BL läuft heute ab, oder?

Oder bis Do. warten, dann weiß man ob das Stadion zum AF frei ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Oder bis Do. warten, dann weiß man ob das Stadion zum AF frei ist oder nicht.

die liga wird die frist schon nicht umsonst so gesetzt haben und sich wohl eher nicht von Haas auf der nase herumtanzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag