Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Februar 2015 Danke für diese Zusammenfassung. Für mich persönlich wieder mal die Bestätigung warum mir unsere Bananenliga am A vorbeigeht. Da schau ich mir lieber live im Stadion die Regionalliga Bayern an, da wird professioneller gearbeitet und schönerer Fußball gezeigt (ist ernst gemeint). Soso... Gut im Juli 2014 hat die Auswechselbank bei Illertissen gegen Seligenporten so ausgesehen: Warum dem so war? Illertissen ist mit den Umbauarbeiten im Heimstadion nicht fertig geworden. Wenn man glaubt, dass die unprofessionell waren, dann toppt das Seligenporten. Die sind an einem Urlauberschichtwechsel-Samstag auf der Autobahn doch glatt in einen Stau gekommen, weshalb das Spiel mit 45-minütiger Verspätung begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Soso... Gut im Juli 2014 hat die Auswechselbank bei Illertissen gegen Seligenporten so ausgesehen: [...] Sehr schön und damit sollte dieses Thema abgeschlossen sein, daran dass die BuLi professioneller ist als eine Amateurliga (!) habe ich nie gezweifelt, ist aber auch keine große Leistung.... bearbeitet 23. Februar 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Nächstes Grödig Spiel in der RB Arena, die BL toppt sich ja auch noch selber Edit: Grund ver.. Tablet bearbeitet 24. Februar 2015 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2015 Nächsre Gröding Spiel in der RB Arena, die BL Top sich ja auch noch selber? Sauf weniger und lern mal Ortsnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Februar 2015 Sauf weniger und lern mal Ortsnamen. Ich wollt eigentlich darauf etwas antworten, lasse es aber lieber, damit das bald wieder eine sachliche Diskussion wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2015 Ich wollt eigentlich darauf etwas antworten, lasse es aber lieber, damit das bald wieder eine sachliche Diskussion wird... Kannst eh was antworten aber wenn jemand in seiner fettn was schreibt wo jedes 2. Wort falsch ist... naja, viel erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Februar 2015 Kannst eh was antworten aber wenn jemand in seiner fettn was schreibt wo jedes 2. Wort falsch ist... naja, viel erfolg. vergiss es einfach, das theama ists wirklich nicht wert, hier weiter diskutiert zu werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 So. Ich hoffe, die Gemüter haben sich beruhigt. Wer sich nicht zusammenreisst, kann sich gleich mal mit einer Sperre anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2015 Sauf weniger und lern mal Ortsnamen. Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Als Beobachter, muss ich sagen: Die Bundesliga hat sich die Suppe selbst eingebrockt, hätten sie gescheite Lizenzbestimmungen gemacht hätte Grödig entweder gleich alles umbauen müssen, und nicht nur auf so halbschwammige Auflagen zu reagieren. Grob gesagt, die Regelung mit der Rasenheizung hätte früher kommen müssen, aber auch Bestimmungen zur Stadion- und Rasenqualität (Da hätts auch meinen geliebten WAC erwischt). Sportlich hat sich Grödig ja den Aufstieg verdient, und es wirkt mir als sei es ein Verein, der das 2. Wiener Neustadt wird (also so lang es nur ein bisschen Knete gibt, gibts keinen Abstieg). Was soll man tun wenn die Bundesliga bei einigen Bestimmungen ziemlich schlampig war. Beispiele sind das Liefering-Schlupfloch, das jetzt mit Grödig aber auch die Fan-Problematik bei Rapid. Es sollte aber auch bei der Ersten Liga durchgegriffen werden. Es kann doch nicht sein, dass ein Verein wie Ritzing die Lizenz erhalten könnte, die haben ein Sanierungsverfahren am Laufen und werden wahrscheinlich dann in der Ersten Liga zusammenkrachen. So würde ich sagen, dass Grödig schon eine kleine Schuld an diesen Problemen hat, aber hätte die Bundesliga von Anfang an halbwegs gute Lizenzbestimmungen gemacht wäre sowas nie passiert. bearbeitet 24. Februar 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 Als Beobachter, muss ich sagen: Die Bundesliga hat sich die Suppe selbst eingebrockt, hätten sie gescheite Lizenzbestimmungen gemacht hätte Grödig entweder gleich alles umbauen müssen, und nicht nur auf so halbschwammige Auflagen zu reagieren. Grob gesagt, die Regelung mit der Rasenheizung hätte früher kommen müssen, aber auch Bestimmungen zur Stadion- und Rasenqualität (Da hätts auch meinen geliebten WAC erwischt). Sportlich hat sich Grödig ja den Aufstieg verdient, und es wirkt mir als sei es ein Verein, der das 2. Wiener Neustadt wird (also so lang es nur ein bisschen Knete gibt, gibts keinen Abstieg). Was soll man tun wenn die Bundesliga bei einigen Bestimmungen ziemlich schlampig war. Beispiele sind das Liefering-Schlupfloch, das jetzt mit Grödig aber auch die Fan-Problematik bei Rapid. Es sollte aber auch bei der Ersten Liga durchgegriffen werden. Es kann doch nicht sein, dass ein Verein wie Ritzing die Lizenz erhalten könnte, die haben ein Sanierungsverfahren am Laufen und werden wahrscheinlich dann in der Ersten Liga zusammenkrachen. So würde ich sagen, dass Grödig schon eine kleine Schuld an diesen Problemen hat, aber hätte die Bundesliga von Anfang an halbwegs gute Lizenzbestimmungen gemacht wäre sowas nie passiert. ja klar hätte man die Rasenheizung früher vorschreiben können aber HD taugliches Flutlicht ist wichtiger ich glaub aber, dass man grundsätzlich, was Infrastruktur Anforderungen angeht, auf einem guten Weg ist, man muss halt auch ein bissl geduldig sein von heute auf morgen kann nicht alles neu sein, dafür fehlt fast allen Vereinen das Geld und eine 4er Liga hat auch keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2015 ja klar hätte man die Rasenheizung früher vorschreiben können aber HD taugliches Flutlicht ist wichtiger ich glaub aber, dass man grundsätzlich, was Infrastruktur Anforderungen angeht, auf einem guten Weg ist, man muss halt auch ein bissl geduldig sein von heute auf morgen kann nicht alles neu sein, dafür fehlt fast allen Vereinen das Geld und eine 4er Liga hat auch keinen Sinn Das ist mir klar, aber die Bundesliga hätte auch früher damit anfangen können. Sie hat einfach zu lange geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2015 Zuerst musst aber du erklären, was an einem völlig transparenten Geschäft uns Investment Seitens Red Bull (in den eigenen besseren Rasen) eine "schiefe Optik" sein soll? Punkt eins will ich nicht glauben, dass dies der einzige Weg ist um den Rasen im RB Stadion zu schonen. Oder dass der Rasen wirklich nicht zwei Mannschaften verträgt. Leider keine Ahnung wie es in der RB Akademie aussieht, ist dort kein Spielbetrieb möglich? Zudem weiß ich nicht wie sich die Regularien seit die Rapid Amateure in der Ersten Liga waren geändert haben, damals dürften sie nicht sehr anspruchsvoll gewesen sein, von daher geh ich mal davon aus das auch eine andere Spielstätte für die Lieferinger möglich wäre. Lass mich aber gern eines besseren belehren? Wenn Rapid Rasenprobleme hätte und etwa durch Wien Energie Millionen der potentere Verein wäre - wo ist das Problem? Hast du dafür ein nichtemotionelles Argument? Es gab schon vieles, aber dass das Amateurteam des einen Bundesligisten, die Spielstätte des andern Bundesligisten zamtritt, das ist mir neu. Vor Allem aber das auf diesem Weg ein BL Verein dem anderen finanziell unter die Arme greift. Wenn du das als emotionales Problem meinerseits abtuen willst, dann tue es. Aber das macht eine Diskussion sinnlos und unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2015 ...von daher geh ich mal davon aus das auch eine andere Spielstätte für die Lieferinger möglich wäre. Lass mich aber gern eines besseren belehren? Ohne die Amas von RB verteidigen zu wollen. Aber für die erste Liga gibts in diesem Land nicht soviel Ausweichmöglichkeiten als Verein aus Salzburg. Warum man jetzt nicht mehr in Klessheim spielen kann ist das eine, aber wo sonst wenn nicht in Grodig? In Maxglan bei uns? Die Akademie ist denke ich nicht Profitauglich (komplett vertrottelt aber ich weiß nicht warum dies nicht gemacht wurde...). Und jedes Heimspiel in Ried, Linz oder Vöcklabruck ist halt auch uninteressant und vor allem keine Lösung auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts