Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2015 wer ist da eigentlich mit dem Traktor aufs Feld gefahren? Der Platzwart?? Haben die überhaupt einen in Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 Ginge eigentlich ein Tausch des Heimrechts bei den beiden Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2015 weltfussball.at schreibt... Das Ausweichstadion muss in Österreich im selben Landesverband sein (Wals Siezenheim) oder nicht mehr als 100 Kilometer Luftline entfernt sein. Pasching ist 105 km weg. Wird schwierig, kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg Grödig aufnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 Ginge eigentlich ein Tausch des Heimrechts bei den beiden Spielen? seinerzeit bei innsbruck&salzburg hat die bundesliga ein veto eingelegt, obwohl beide teams wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2015 wer ist da eigentlich mit dem Traktor aufs Feld gefahren? Der Platzwart?? Haben die überhaupt einen in Grödig? Jap, der ist bei einem Spiel sogar eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) weltfussball.at schreibt... Wird schwierig, kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg Grödig aufnimmt. Nach Salzburg könnens gar nicht, da bereits 2 Vereine in der RB-Arena spielen, und mehr nicht erlaubt ist. bearbeitet 18. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen, dass es an ein paar km scheitern würde. bevor nirgendwo gespielt werden kann, ist es allemal besser, man weicht nach Linz aus, auch wenn das etwas weiter weg ist. Ried hat am wochenende übrigens selbst ein heimspiel udn fällt damit flach. bearbeitet 18. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2015 ich kann mir nicht vorstellen, dass es an ein paar km scheitern würde. bevor nirgendwo gespielt werden kann, ist es allemal besser, man weicht nach Linz aus, auch wenn das etwas weiter weg ist. Ried hat am wochenende übrigens selbst ein heimspiel udn fällt damit flach. Es wir sicher irgendeine Ausnahmeregelung geben. Gegen den WAC tippe ich auf Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2015 Es wir sicher irgendeine Ausnahmeregelung geben. Gegen den WAC tippe ich auf Klagenfurt. Und wär zahlt das dann? Das wird dem Haas zu teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2015 Und wär zahlt das dann? Das wird dem Haas zu teuer sein. Aber dann hätte Grödig wahrscheinlich mehr Zuschauer als bei jedem anderen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 Und wär zahlt das dann? die wolfsberger fans. werden sich ja wohl ein paar das spiel in klagenfurt anschauen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 gegen Sturm würde es wohl wirklich sinn machen, Liebenau zu mieten. 3 - 5.000 würden schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2015 die wolfsberger fans. werden sich ja wohl ein paar das spiel in klagenfurt anschauen, oder? Du meinst da kommen 8 000 Leute um keinen Verlust zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2015 die wolfsberger fans. werden sich ja wohl ein paar das spiel in klagenfurt anschauen, oder? Naja gegen Grödig würde ich so 3000 bis 5000 (wenn man Glück hat) einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Februar 2015 gegen Sturm würde es wohl wirklich sinn machen, Liebenau zu mieten. 3 - 5.000 würden schon kommen. Dass sich ein Heimverein im Stadion des eigentlichen Gastes einmietet kanns auch nur in unserer Kasperlliga geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts