zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2016 meine holde sagte mir gerade, sie wolle dieses jahr "deppenfasten". dazu vermeidet man menschen, die einem blöd kommen. sie hätte sich fast angeschifft, als ich sie gefragt hab, wo sie denn dann wohnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 ich faste wie jedes jahr und versuche mich dabei an das katholische fastengebot zu halten, das heißt eine mahlzeit am tag, verzicht auf alkohol und dazwischen nur äpfel, nüsse oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Februar 2016 morgen gehts wieder los ... kein alk, keine süßigkeiten (und andere Dinge mit viel Zucker wie Fruchtsäfte und Süßspeisen), kein Fleisch und als einziges für mich ganz schwer: Kein Kaffee. .... eieiei Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2016 Trinke keinen Alkohol oder Kaffee, rauche nicht, gehe seit Dezember tgl. 10.000 Schritte oder mehr und habe einen BMI von 22. Keine Ahnung auf was ich verzichten soll. Werde einfach den Sport erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Versuche generell gesünder zu leben, funktioniert noch nicht wirklich. Aber Fastenzeit ist eine gute Zeit zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2016 ich richt mich nicht wirklich nach der fastenzeit und versuche abzunehmen, wenn ich grad lust drauf hab. dieses mal fällt es zufällig mitten in die fastenzeit, obwohl ich vor 2 wochen bereits begonnen hab und ostern auch nicht als "ende" sehe, ich hör auf wenn ich keine lust mehr drauf hab 3 kg sind bereits weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Februar 2016 Wüsste nicht, worauf ich verzichten kann (und auch will). Werd daher nur die zwei Fasttage einhalten, aber sonst ist mir die Fastzeit - wie schon die Jahre zuvor - wieder relativ egal. PS: Bin auch nur noch bei der Kirche, weil beitragsbefreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2016 Aschermittwoch, Gründonnerstag und Karfreitag wird auf Fleisch verzichtet. Ansonsten keine Einschränkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Februar 2016 nachdem das ende des faschings bei mir immer wie erwartet ausartet will ich mal probieren weniger alk zu saufen. jetz hab ich noch den vorsatz nachdems mir von gestern noch schlecht ist, schau ma mal was heut abend is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2016 Kein Alkohol (Einstand mit der Mannschaft fällt leider in den Zeitraum, weswegen ich da einen Tag eine Ausnahme machen werde), kein Zucker (wobei ich da noch überlege, wie ich das angehe. Vl. mit Ausnahmen fürs Wochenende sowie fürn Kaffee in der Früh) und kein Fast Food. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2016 Kein Alkohol (Einstand mit der Mannschaft fällt leider in den Zeitraum, weswegen ich da einen Tag eine Ausnahme machen werde), kein Zucker (wobei ich da noch überlege, wie ich das angehe. Vl. mit Ausnahmen fürs Wochenende sowie fürn Kaffee in der Früh) und kein Fast Food. Trink den Kaffee halt mal eine Zeit lang ohne Zucker. Wird dir nicht schaden und vielleicht kommst auch auf den Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2016 Trink den Kaffee halt mal eine Zeit lang ohne Zucker. Wird dir nicht schaden und vielleicht kommst auch auf den Geschmack Mach ich eh gerade für zwei Wochen. Mal sehen, wie er mir danach schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2016 Mach ich eh gerade für zwei Wochen. Mal sehen, wie er mir danach schmeckt Ich hab mir den Zucker im Kaffee dadurch vor Jahren ganz abgewöhnt..Früher mit Milch und Zucker, jetzt schon ewig nur mehr schwarz. Da erkennt man dann auch viel besser ob der Kaffee gut is oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Februar 2016 Ich reduzier meinen Kokskonsum auf eine Line pro Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2016 Ich reduzier meinen Kokskonsum auf eine Line pro Tag. Würde dir sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts