Fastenzeit 2016


chili

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

meine holde sagte mir gerade, sie wolle dieses jahr "deppenfasten". dazu vermeidet man menschen, die einem blöd kommen. sie hätte sich fast angeschifft, als ich sie gefragt hab, wo sie denn dann wohnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

morgen gehts wieder los ... kein alk, keine süßigkeiten (und andere Dinge mit viel Zucker wie Fruchtsäfte und Süßspeisen), kein Fleisch und als einziges für mich ganz schwer: Kein Kaffee. .... eieiei

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Trinke keinen Alkohol oder Kaffee, rauche nicht, gehe seit Dezember tgl. 10.000 Schritte oder mehr und habe einen BMI von 22.

Keine Ahnung auf was ich verzichten soll. Werde einfach den Sport erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich richt mich nicht wirklich nach der fastenzeit und versuche abzunehmen, wenn ich grad lust drauf hab. dieses mal fällt es zufällig mitten in die fastenzeit, obwohl ich vor 2 wochen bereits begonnen hab und ostern auch nicht als "ende" sehe, ich hör auf wenn ich keine lust mehr drauf hab :D 3 kg sind bereits weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wüsste nicht, worauf ich verzichten kann (und auch will). Werd daher nur die zwei Fasttage einhalten, aber sonst ist mir die Fastzeit - wie schon die Jahre zuvor - wieder relativ egal.

PS: Bin auch nur noch bei der Kirche, weil beitragsbefreit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Kein Alkohol (Einstand mit der Mannschaft fällt leider in den Zeitraum, weswegen ich da einen Tag eine Ausnahme machen werde), kein Zucker (wobei ich da noch überlege, wie ich das angehe. Vl. mit Ausnahmen fürs Wochenende sowie fürn Kaffee in der Früh) und kein Fast Food.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kein Alkohol (Einstand mit der Mannschaft fällt leider in den Zeitraum, weswegen ich da einen Tag eine Ausnahme machen werde), kein Zucker (wobei ich da noch überlege, wie ich das angehe. Vl. mit Ausnahmen fürs Wochenende sowie fürn Kaffee in der Früh) und kein Fast Food.

Trink den Kaffee halt mal eine Zeit lang ohne Zucker. Wird dir nicht schaden und vielleicht kommst auch auf den Geschmack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Trink den Kaffee halt mal eine Zeit lang ohne Zucker. Wird dir nicht schaden und vielleicht kommst auch auf den Geschmack ;)

Mach ich eh gerade für zwei Wochen. Mal sehen, wie er mir danach schmeckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mach ich eh gerade für zwei Wochen. Mal sehen, wie er mir danach schmeckt :)

Ich hab mir den Zucker im Kaffee dadurch vor Jahren ganz abgewöhnt..

Früher mit Milch und Zucker, jetzt schon ewig nur mehr schwarz. Da erkennt man dann auch viel besser ob der Kaffee gut is oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.