DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 Vielleicht schreib ich mal einen Blog wobei, eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 @ Alex den Gorbach hab ich beruflich eh schon kennengelernt zum Thema Vorarlberg und small. @Syke wäre natürlich ne schöne Idee vorallem für uns Altanhänger, die den Sturm standesgemäß Mo aus Doppler gesoffen haben. Ich tu ma mit der Selfistickgenertion schwer. Man überlege sich man wäre vor 20 Jahren mit am Handy am Stecken übern Jackson grennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Bitte ja. Folge eins: Schminktipps mit Trans-Boy Sandy Loverich. Folge zwei: Die strenge Kabine mit Franco F. Folge drei: Muskelspiele mit Donis A. Folge vier: Long John Edo Folge fünf: Wie die Glatze eines Mannes, so sein Johannes Folge sechs: Der schlimme Martin E. bekommt Nachhilfe von der Geschäftsführerin Folge sieben: Gruppen-SM, ein Phänomen der neuen Zeit: 2.500 Masochisten auf der Nordkurve. Folge acht: Carina F.: "Selbstverletzung zum Orgasmus? Nach jedem Sturm-Gegentor ein Ritzer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2015 ungefähr so stell ichs beim Wüden zaus vor btw: http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aKBrGdb_460sv.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 ungefähr so stell ichs beim Wüden zaus vor btw: http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aKBrGdb_460sv.mp4 Die Frage ist nur: Wer ist in dem Video der Wüde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Frage ist nur: Wer ist in dem Video der Wüde? Der Hund natürlich, nichts ist vor ihm sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) bearbeitet 5. Dezember 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2015 @ Alex den Gorbach hab ich beruflich eh schon kennengelernt zum Thema Vorarlberg und small. @Syke wäre natürlich ne schöne Idee vorallem für uns Altanhänger, die den Sturm standesgemäß Mo aus Doppler gesoffen haben. Ich tu ma mit der Selfistickgenertion schwer. Man überlege sich man wäre vor 20 Jahren mit am Handy am Stecken übern Jackson grennt Sehr schön artikuliert muss wohl selbst zu der Generation zählen besitze jedoch keinen solchen Stecken zu meiner Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 Bitte ja. Folge eins: Schminktipps mit Trans-Boy Sandy Loverich. Folge zwei: Die strenge Kabine mit Franco F. Folge drei: Muskelspiele mit Donis A. Folge vier: Long John Edo Folge fünf: Wie die Glatze eines Mannes, so sein Johannes Folge sechs: Der schlimme Martin E. bekommt Nachhilfe von der Geschäftsführerin Folge sieben: Gruppen-SM, ein Phänomen der neuen Zeit: 2.500 Masochisten auf der Nordkurve. Folge acht: Carina F.: "Selbstverletzung zum Orgasmus? Nach jedem Sturm-Gegentor ein Ritzer." WTF ungefähr so stell ichs beim Wüden zaus vor btw: http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aKBrGdb_460sv.mp4 kommt ungefähr hin. Der Hund natürlich, nichts ist vor ihm sicher. ois wos ned bei 3 am bam is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2015 kommt ungefähr hin. Müssen aber Archivaufnahmen von vor dem Rapidspiel gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 Müssen aber Archivaufnahmen von vor dem Rapidspiel gewesen sein.... Tja. Eigentlich bin ich eh eine kranke traurige Gestalt. Der eine redet davon, und der andere macht es. Ich zähl meistens zu ersteren. Und ganz ehrlich - das frustriert mich nicht einmal annähernd so wie Sturm. Um auch langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Weiß nicht wie oft ich und auch viele andere schon sagte(n), "interessiert mi ned mehr der Dreck", " is ma gleichgültig, regt mi ned mehr auf" etc. Und jedes Wort gelogen. Und ich glaub nicht nur von mir sondern auch von allen anderen, quaiz ist ja der beste Beweis, da sieht man ja immer wieder wie sehr ihm der Verein tatsächlich am Arsch vorbeigeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Tja. Eigentlich bin ich eh eine kranke traurige Gestalt. Der eine redet davon, und der andere macht es. Ich zähl meistens zu ersteren. Und ganz ehrlich - das frustriert mich nicht einmal annähernd so wie Sturm. Um auch langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Weiß nicht wie oft ich und auch viele andere schon sagte(n), "interessiert mi ned mehr der Dreck", " is ma gleichgültig, regt mi ned mehr auf" etc. Und jedes Wort gelogen. Und ich glaub nicht nur von mir sondern auch von allen anderen, quaiz ist ja der beste Beweis, da sieht man ja immer wieder wie sehr ihm der Verein tatsächlich am Arsch vorbeigeht. Respekt, du bist der Beste Sturm ist Scheisse, aber du bringst uns alle zum Lachen danke ich les jeden Tag deine Anekdoten, du bist Mr. Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Dezember 2015 Respekt, du bist der Beste Sturm ist Scheisse, aber du bringst uns alle zum Lachen danke ich les jeden Tag deine Anekdoten, du bist Mr. Sturm! Hmmm Leute, hat ihm noch keiner die Regeln erklärt? Zuerst muss das von mir abgesegnet werden. Gott, die Leute haben einfach keinen Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2015 Tja. Eigentlich bin ich eh eine kranke traurige Gestalt. Der eine redet davon, und der andere macht es. Ich zähl meistens zu ersteren. Und ganz ehrlich - das frustriert mich nicht einmal annähernd so wie Sturm. Um auch langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Weiß nicht wie oft ich und auch viele andere schon sagte(n), "interessiert mi ned mehr der Dreck", " is ma gleichgültig, regt mi ned mehr auf" etc. Und jedes Wort gelogen. Und ich glaub nicht nur von mir sondern auch von allen anderen, quaiz ist ja der beste Beweis, da sieht man ja immer wieder wie sehr ihm der Verein tatsächlich am Arsch vorbeigeht. Du hast leider Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Dezember 2015 Hartl soll angeblich ein Thema bei uns sein? Weiß wer was dazu? Würde mich nicht vom Hocker hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts