Recommended Posts

Interessant sowas mal von einem "Insider" zu hören :davinci:.

na, ein Bekannter von mir hat mal was in die Richtung erzählt. Und wenn ich jemals so ein Etablissement aufgesucht hätte, was natürlich nicht der Fall ist, dann auch nur aufgrund besagter Zeitungen, die ich mir interessiert bei einer Tasse Kaffee durchgelesen hätte ehe ich das Gebäude wieder verließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

jedes halbwegs anständige? Wie in den meisten anderen Lokalen oder Cafés liegen die dort aufgestapelt an der Bar bereit zum lesen.

tut mir Leid, aber ich halte mich in solchen Läden eher selten auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

na, ein Bekannter von mir hat mal was in die Richtung erzählt. Und wenn ich jemals so ein Etablissement aufgesucht hätte, was natürlich nicht der Fall ist, dann auch nur aufgrund besagter Zeitungen, die ich mir interessiert bei einer Tasse Kaffee durchgelesen hätte ehe ich das Gebäude wieder verließ.

Ins Puff gehen zum Zeitung lesen, quasi die Extremversion von Playboy kaufen zum Artikel lesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

:lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
welches Puff hat am Samstag zu?!
Jedes anständige Montagearbeiter-Puff, das etwas auf sich hält. :p
welches Puff kriegt Zeitungen?!?
Wir reden von der Krone, nicht von Zeitungen. ;) bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Herrlich. DaWüde ist wohl der mit Abstand "grindigste" User.. Aber seine Posts genieße ich ähnlich, wie jene von quaiz nach einer harten Nacht :love:

Was ist daran grindig, dass er wert auf gute Allgemeinbildung in angenehmem Ambiente legt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was ist daran grindig, dass er wert auf gute Allgemeinbildung in angenehmem Ambiente legt? :D

:lol:

Warum ist er grindig? Halt in Gries? Lendgegend aufgewachsen und ehrlich. Tausendmal lieber als Möchtegernwichtige...

Mir fiel kein anderes Wort ein. Er wird schon wissen was gemeint ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich. DaWüde ist wohl der mit Abstand "grindigste" User.. Aber seine Posts genieße ich ähnlich, wie jene von quaiz nach einer harten Nacht :love:

Danke. Trau mich fast nicht zugeben dass ich mich noch stark zurückhalte.

Ich sehe, du verstehst mich.

Warum ist er grindig? Halt in Gries? Lendgegend aufgewachsen und ehrlich. Tausendmal lieber als Möchtegernwichtige...

Wahnsinns-Gedächtnis Suni, genau so isses. From se Ghetto tu se top of se wörld. Oder so.

:lol:

Mir fiel kein anderes Wort ein. Er wird schon wissen was gemeint ist ;)

habs schon richtig verstanden ;)

edit btw. Back 2 Topic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag