Recommended Posts

Prickelnd

mit diesem Szenario könnte ich Leben. Vorallem Leitgeb würde mich freuen aber auch von Alar halte ich viel..

Leitgeb hat ein in Mitleidenschaft gezogenes Knie und Alar ist sehr verletzungsanfällig - es wäre ein Gamble, mal unabhängig von der finanziellen Geschichte.

Sportlich gibt es keine Diskussion darüber, beide würden uns inviduell helfen und so manche Unzulänglichkeit kaschieren.

Ps: Mr.X hat einen Teil dieses Gerüchts sicher schon vor 5 Monaten der Krone gesteckt, interessant (wie bei Madl), dass es aber erst jetzt veröffentlicht wird.

@Syke: Warum liest du überhaupt heute schon die Krone?

Die ist erst morgen gratis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut heutiger Krone schlägt Mr. X wieder zu: Edo soll bei der Vienna hoch im Kurs, dafür Alar bei Sturm und auch Leitgeb soll aus privaten Gründen nach Graz zurück wollen

Leitgeb? Ich wüsst nicht wo wir den hinstellen sollten? Ich hoff btw dass wenigstens Christoph gemeint ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, bei Leitgeb gibts das Gerücht halt auch schon seit Jahren, aber wenn Hadzic geht wieso nicht, wenn er leistbar ist!

Von Alar bin ich nicht wirklich begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Leitgeb wär auch mit großen Gehaltseinbußen sicher der Top-Verdiener hier, und ist inzwischen mehr verletzt als fit...

Das könnte so eine Säumel-Geschichte werden: top wenn er spielt, das tut er aber nicht oft.

ZM Leitgeb + Lovric wär aber schon :love: :love: :love:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Leitgeb? Ich wüsst nicht wo wir den hinstellen sollten? Ich hoff btw dass wenigstens Christoph gemeint ist :D

natürlich ist Christoph Leitgeb gemeint

@Syke: Warum liest du überhaupt heute schon die Krone?

weil schräg gegenüber von meiner Wohnung eine... ähm, Institution ist, die Samstags geschlossen hat, aber trotzdem die Tageszeitungen auf die Türschwelle gelegt bekommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist Christoph Leitgeb gemeint

weil schräg gegenüber von meiner Wohnung eine... ähm, Institution ist, die Samstags geschlossen hat, aber trotzdem die Tageszeitungen auf die Türschwelle gelegt bekommt :D

was heißt natürlich, als ob der Mario nicht auch ein aufglegter Sturm-Transfer wäre. Stallgeruch, kann nicht kicken, spielt auf einer Position wo wir keinen brauchen,...... :D:davinci:

Christoph Leitgeb..... ich werd wahrscheinlich der einzige sein der der Meinung ist aber da würde ich dankend ablehnen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du fladerst die Krone vom Puff? :p

Christoph Leitgeb..... ich werd wahrscheinlich der einzige sein der der Meinung ist aber da würde ich dankend ablehnen.

Nein, da bist du nicht der einzige. Ein abgehalfterter, semi-Invalider Spieler, der viel zu hohes Gehalt gewohnt ist und sich in Graz noch eine gemütliche Zeit machen will. Nein, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fladerst die Krone vom Puff? :p

welches Puff hat am Samstag zu?!

Nein, da bist du nicht der einzige. Ein abgehalfterter, semi-Invalider Spieler, der viel zu hohes Gehalt gewohnt ist und sich in Graz noch eine gemütliche Zeit machen will. Nein, danke!

Genau so ist es. Hat ja mal gesagt solange er noch fit ist (und das war er eigentlich seit Jahren nie wirklich) zahlt es sich nicht aus zurück nach Graz zu gehen.

Und irgendeinen Ex-Spieler der bei uns noch ein paar Jahre eine ruhige Kugel schieben will ohne viel Aufwand, und der wahrscheinlich aufgrund seinem Standing dann auch noch einen fixen Stammplatz hätte (bye bye Lovric btw), ist vermutlich so ziemlich das letzte was Sturm braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welches Puff kriegt Zeitungen?!?

jedes halbwegs anständige? Wie in den meisten anderen Lokalen oder Cafés liegen die dort aufgestapelt an der Bar bereit zum lesen.

Aber egal, lassen wir das. Ich muss nicht unbedingt wissen wo du deine Zeitungen fladerst, Kleine und Krone würd ich ned mal gratis nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag