Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die stattliche ablöse würde sich durch das gehalt allerdings vermutlich etwas relativieren. Sporar verdient jetzt in Slowenien wohl kaum mehr als ein butterbrot und wäre daher vielleicht auch mit einem für österreichische verhältnisse durchschnittlichen salär zufrieden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem Franco trau ich wenigstens zu, dass er nen Kicker einschätzen kann, was nicht selbstverständlich ist wenn man Milanic anschaut. A Wahnsinn, dass man Barbaric, Akiyoshi und auch Tadic verpflichtet hat obwohl man sie beobachten konnte. Vom Goldie erwarte ich mir per se nicht, dass er irgendetwas einschätzen kann und der sich blind auf den Gregerl verlassen muss. Deswegen wäre es interessant wieder einen Sportdirektor zu haben und ja ich wäre für den Walter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dem Franco trau ich wenigstens zu, dass er nen Kicker einschätzen kann, was nicht selbstverständlich ist wenn man Milanic anschaut. A Wahnsinn, dass man Barbaric, Akiyoshi und auch Tadic verpflichtet hat obwohl man sie beobachten konnte. Vom Goldie erwarte ich mir per se nicht, dass er irgendetwas einschätzen kann und der sich blind auf den Gregerl verlassen muss. Deswegen wäre es interessant wieder einen Sportdirektor zu haben und ja ich wäre für den Walter...

Walter Hörmann und Franco Foda wieder gemeinsam bei Sturm als Trainer und Sportdirektor.

Das hat schon einmal im Streit geendet also wieso sollte es jetzt Funktionieren.

Und Sorry aber Franco Foda und ein starker Sportdirektor der im die Stirn bieten kann und auch einmal nein sagt bei seinen Wunschspielern kann so oder so nicht gut gehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Deswegen wäre es interessant wieder einen Sportdirektor zu haben und ja ich wäre für den Walter...

Das wird wohl GOTT SEI DANK nie mehr passieren! Wüsste auch nicht was für ihn sprechen sollte. Da kannst genauso gut einen Weber (Heribert) installieren nur weil er eine Sturm-Vergangenheit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die frage ist wohl nicht zuletzt, inwiefern Edomwonyis eher maue vorstellungen in den überlegungen einen weiteren stürmer zu holen, eine rolle spielen. mit Kienast, Edomwonyi und Sporar wäre man schon fast überbesetzt, sofern Foda nicht zum 4-4-2 zurückkehrt (was ich nicht hoffe!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

die frage ist wohl nicht zuletzt, inwiefern Edomwonyis eher maue vorstellungen in den überlegungen einen weiteren stürmer zu holen, eine rolle spielen. mit Kienast, Edomwonyi und Sporar wäre man schon fast überbesetzt, sofern Foda nicht zum 4-4-2 zurückkehrt (was ich nicht hoffe!).

Dazu hat man Tadic auch noch als Back-UP.

Das Geld sollte man lieber anders investieren, vorallem Avdjaj Weggang würde jetzt,nach der Stanko Verletzung, ein großes Loch reinreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

mit Kienast, Edomwonyi und Sporar wäre man schon fast überbesetzt

Soll schlimmeres geben, als eine qualitätsvolle Überbesetzung :D Wobei Sporar schwer einzuordnen ist, auch ob eine hohe Ablöse gerechtfertigt ist/wäre!? Die sportliche Leitung muss es wissen.

Dazu hat man Tadic auch noch als Back-UP.

Das Geld sollte man lieber anders investieren, vorallem Avdjaj Weggang würde jetzt,nach der Stanko Verletzung, ein großes Loch reinreißen.

Bleibt zu hoffen, dass Avdijaj uns noch 1 Jahr erhalten bleibt, dann braucht man nicht zwingend nachjustieren, außer es ergibt sich eine weitere spannende Personalie. Geht Avdijaj, muss man natürlich reagieren.

Kommenden Sommer sind die Voraussetzungen gut wie lange nicht. Der Stamm kann gehalten werden und man hat die finanziellen Möglichkeiten, sich gezielt in Hinblick auf den (hoffentlich) europäischen Bewerb zu verstärken. Hoffentlich beweißt man ein gutes Händchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich dachte, Tadic hat nur einen einjahresvertrag bekommen :facepalm:

Zerches tweet zu Ehrenreich finde ich übrigens nicht, aber eine verlängerung würde mich keineswegs wundern. der nutzt wohl die gunst der erfolgreichen stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Vuibrett

Hörmann hat damals Kaderleichen wie Tsimba und Nzuzi angebracht und dafür Sashiashvilli, Stankovic und Muratovic zu Sturm gebracht. Der hat schon was können. Auch bei Altach war er erfolgreich (remember Tomas Jun). Sicher kein einfacher Typ mit einer Vergangenheit, aber gerade braucht es jemand der Franco die Stirn bietet, denn ansonsten kommt es zur Verhaberung und zum holen von Kickern die es nicht unbedingt braucht. Auch eine Ehrenreichverlängerung hat ja keine richtigen sportlichen Gründe. Ansonsten würde man sich endlich um einen richtigen RV bemühen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich dachte, Tadic hat nur einen einjahresvertrag bekommen :facepalm:

Zerches tweet zu Ehrenreich finde ich übrigens nicht, aber eine verlängerung würde mich keineswegs wundern. der nutzt wohl die gunst der erfolgreichen stunde.

https://twitter.com/FabianZerche/status/586907739391184896

Wenn Ehrenreich bleibt, brauchen wir aber trotzdem einen anständigen RV. Der leidtragende ist halt dann Sharifi.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag