Recommended Posts

Weltklassecoach

Rotpuller wirkt zwar auf dem Feld relativ peinlich weil er wie eine Ente watscht. Aber sind wir uns ehrlich - er ist nicht schlechter als Spendlhofer.

Zu den Bezügen können wir alle nur spekulieren, wenn auch die Austria mehr für Gehälter ausgibt.

Wenn Gorgon nicht verletzt ist, ist er ein top Spieler. Er hat nicht umsonst die meisten Austria Tore gemacht (nach Damari) und das bei einem Klub wo es überhaupt nicht läuft. Wolfahrt traue ich alles zu - sogar das er keine Option zieht um den Kader auszumisten weil er eigene Vorstellungen hat.

Aber es ist schon richtig, dass unsere Prioritäten auf den AV's liegen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Rotpuller wirkt zwar auf dem Feld relativ peinlich weil er wie eine Ente watscht. Aber sind wir uns ehrlich - er ist nicht schlechter als Spendlhofer.

Nö, Rotpuller ist sogar deutlich schlechter.

Von den genannten Austria-Spielern sind nur Royer und Gorgon interessant, die werden bei der Austria bleiben. Der Rest ist für uns nicht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Fußballerisch ist Spendlhofer für sein Alter mMn schon ein Traum - auch gegen Altach gabs zwar einen eklatanten Fehlpass beim Herausspielen aber genau solche Fehler muss, darf, soll er machen. Die hatte phasenweise auch ein Schildenfeld. Aber während andere Spieler die Kirsche per Luftkerze in die gegnerische Hälfte jagen (wo es dann auch auf einen Ballverlust hinausläuft) ist eine gewisse spielerische Grundqualität (Kaiser Gordon) schon ein großer Vorteil.

Rotpuller ist ein Antreiber, ein harter Hund - würde sich wohl so wie Spendlhofer gegen Beric eben nicht abkochen lassen.... aber lassts Spendlhofer noch 2 Jahre Erfahrung sammeln und auch dieses Defizit ist weg.

Wie auch immer - träumen muss erlaubt sein - ich will auch am liebsten wieder Schildenfeld. :davinci:

CL-Quali wäre übrigens ein Argument, für jeden Legionär!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nö, Rotpuller ist sogar deutlich schlechter.

Von den genannten Austria-Spielern sind nur Royer und Gorgon interessant, die werden bei der Austria bleiben. Der Rest ist für uns nicht brauchbar.

Ich verstehe echt nicht warum der Royer bei uns gern gesehen werde würde. Hat sich in D gar nicht durchgesetzt in BL2 und auch bei der Austria war das nichts. Völlig überbewertet meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich verstehe echt nicht warum der Royer bei uns gern gesehen werde würde. Hat sich in D gar nicht durchgesetzt in BL2 und auch bei der Austria war das nichts. Völlig überbewertet meiner Meinung nach.

Na ja, nichts würde ich nicht sagen. In der vorigen Saison hat er in 30 Spielen 6 Tore und 9 Vorlagen gemacht. In der aktuellen Saison hält er bei 5 Toren und 4 Vorlagen in 25 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Royer war damals in Ried gut, aber danach war Sendeschluß. Er fällt in Wien überhaupt nicht positiv auf. Rotpuller zeichnet sich auch eher durch kapitale Hechte aus, er wäre wohl kein Upgrade zur momentanen Situation. Gorgon, ja okay, der vielleicht noch am ehesten. Ramsebner auf keinen Fall. Im großen und ganzen eher uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laibach wird die 900.000 für Sporar akzeptieren.

und Sturm will das zahlen? ist ja schon recht viel dafür, dass man mit Kienast und Edomwonyi vorne eigentlich ganz gut aufgestellt ist. dann muss der vertrag dementsprechend lang und ohne ausstiegsklausel sein.

jedenfalls ist ziemlich offensichtlich, dass Foda weitere qualität in den kader holen will. Esser und Sporar sind ja keine "kleinen" transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und Sturm will das zahlen? ist ja schon recht viel dafür, dass man mit Kienast und Edomwonyi vorne eigentlich ganz gut aufgestellt ist. dann muss der vertrag dementsprechend lang und ohne ausstiegsklausel sein.

jedenfalls ist ziemlich offensichtlich, dass Foda weitere qualität in den kader holen will. Esser und Sporar sind ja keine "kleinen" transfers.

Mit kleinen Transfers wirst du aber auch nichts erreichen weder in Österreich noch International.

Wen es stimmen sollte freu ich mich das man sich zumindest einmal auf eine summe geeinigt hat, jetzt muss nur mehr der Vertrag von Sporar passen langfristig und wenn nur mit einer sehr hohen AK (3-4 Mio.).

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine hohe Ablöse hat ja nichts damit zu tun, ob der Vertrag langfristig ist oder ob eine AK enthalten ist, das wird ja nicht mit den Verein ausgehandelt.

900 k für einen Stürmer aus der Slowenischen Liga ist schon viel, vorallem zahlens wir diesmal ja selber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag