Recommended Posts

Laut Kleine beträgt die Leihgebühr für Djuricin 900.000 Euro. Die zahlen wir locker, oder :=?

Werden ja immer höher die Summen. Glaub das, was in der Kleinen steht :)

Offiziell ist ein Transfer somit vom Tisch, inoffiziell gehen die Verhandlungen weiter. Ein anderer Klub soll inzwischen an Djuricin sehr interessiert sein.

Du hast mit jedem Wort Recht. Natürlich ist sicher mehr als nur EIN anderer Klub an Djuricin interessiert. Sobald Brentford interessiert ist, ist eh Midtjylland auch schon quasi dran, darüber hinaus habe ich gehört dass die diesjährigen Aufsteiger in die deutsche Bundesliga, Ingolstadt und Darmstadt, intensivst in der österreichischen Liga scouten. Da könnte auch ein Djuricin darunter sein - wobei, wenn sie ihm in dieser Saison schon mal auf die Beine gesehen haben, wohl eher nicht.

am ende kommt weder Djuricin noch ein anderer stürmer und wir haben den scherben auf :fuckthat:

das ist genau das, was du und alle anderen hier erwarten sollte(s)t. Ich geh auch ganz klar davon aus dass keiner kommt. Und wenn einer kommt, dann Djuricin. Sicher kein anderer.

400.000 Euro Gehalt? Wollte Djuricin Sturm nicht entgegenkommen?

Mich wundert es ja irgendwie das es noch kein Toni Vastic Gerücht gibt, es scheint so als würde ihm der Knopf endlich aufgehen, dazu wird er bei Sturm wegen seinen Nachnamen wohl immer Thema sein.

Dazu gab es immer wieder das Gerücht das ihn Foda gerne haben würde bei uns.

Aber wäre wohl wieder wieder ein Typischer Sturm Transfer mehr Quantität als Qualität obwohl ich es ihn zutrauen würde das er bei uns so richtig einschlägt.

Wenn der Toni seinen Leistungsschnitt bis Saisonende annähernd halten kann, dann darf man von mir aus drüber sprechen. Aber bisher hat der in seiner Karriere nix aber auch gar nix gezeigt, hat jetzt 3 starke Spiele in Folge gemacht und davor in Ried kläglich versagt, ist nur durch Disziplinlosigkeiten, Kindereien und vor allem ganz ganz schwache sportliche Leistungen aufgefallen. Es braucht bitte ein bisschen mehr, um bei Sturm Graz zu spielen.

Man könnte ja versuchen, Edo als Leihe in Wolfsberg anzubringen, die suchen eh dringend einen Stürmer.

Das ist eine ganz hervorragende Idee. Edo ist bei uns dritter Stürmer, spielen tut einer. Wenn noch einer kommt, wäre er 4. Stürmer. Ich geh jetzt halt einfach mal davon aus dass Tadic weiterhin treffen wird und Kienast wieder voll aufblüht.

WAC sucht unbedingt einen Stürmer, wenn sie Ouedraogo holen musst dem Didi den Vogel zeigen, der wäre genau ein zweiter Silvio (nur halt in sympathisch) aber sicher keiner der das leere Türl getroffen hätte.

Und gemeinsam mit Bright könnte man dann Schmerböck, der neulich gar nicht im Kader war, mitschicken. Den wollte der Kühbauer ja unbedingt haben im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schmerböck würd ich einfach noch nicht abschreiben, der hat in meinen Augen viel mehr Potenzial als zB. Gruber.

Btw hat Schmerböck erst im Juli Matura geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man könnte ja versuchen, Edo als Leihe in Wolfsberg anzubringen, die suchen eh dringend einen Stürmer.

Zuviel Red Bull? Den einzigen Spieler über die Pack zu jagen, der im Sturm derzeit richtig Wirbel reinbringen kann, ist eine ganz tolle Idee. >_>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schmerböck würd ich einfach noch nicht abschreiben, der hat in meinen Augen viel mehr Potenzial als zB. Gruber.

Btw hat Schmerböck erst im Juli Matura geschrieben.

Schmerböck kann uns sicher weiterhelfen, wenn er mal körperlich auf Profi-niveau kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab ja auch gesagt, falls dann Platz für einen neuen Stürmer ist. ;)

Dann sollte man doch wohl trotzdem einen der beiden anderen opfern, hm? Wobei der Sepp derzeit in Anbetracht seiner Quote de facto immun sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dann sollte man doch wohl trotzdem einen der beiden anderen opfern, hm? Wobei der Sepp derzeit in Anbetracht seiner Quote de facto immun sein dürfte.

Tadic bringst ja sowieso nicht weg, und Kienast ist auf jeden Fall eine Verstärkung, wenn er denn mal körperlich bei 100% ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tadic bringst ja sowieso nicht weg, und Kienast ist auf jeden Fall eine Verstärkung, wenn er denn mal körperlich bei 100% ist.

Kienast will derzeit einfach nicht, weil der bewegt seinen Arsch selbst dann nicht, wenn er nur als Joker kommt. Dass er kicken kann, weiß jeder. Nur bringt ein Spieler, der kicken kann, aber nicht will, genauso viel wie einer, der kicken will, aber nicht kann. Sturm hat derzeit ja beide Modelle im Angriff vertreten, nur trifft der eine derzeit halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Name bürgt für Tore... ;)

Bevor ich den TM-Link geöffnet habe, dachte ich jetzt an Patrick Bürger. Aber van der Gun ist natürlich viel besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag