Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Weiß vielleicht jemand von den Insidern mehr? 11mh11 oder WegaTheMega? Roli Insider der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Es muss ja kein Österreicher sein. Es steht EU-Bürger. Vielleicht ist es irgendeiner von der Austria? Mit Kienast kam auch ein Spieler mit CL Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Kleine schreibt auch schon über einen neuen LV. Ortlechner bei den Austria Ama`s und Trainer im Nachwuchs zugleich. Hihi... yep. Der Mann ist gut! bearbeitet 16. Juli 2015 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Leovac......? Kroatien ist noch bei der EU..... oder ist Leovac Doppelstaatsbürger? bearbeitet 16. Juli 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Juli 2015 Wenn man ins Land des Weltmeisters schaut, gäbe es zum Beispiel Christian Pander, der zur Zeit Vereinslos ist und CL gespielt hat. Pander könnte, soweit ich mich erinnern kann, auch ganz nette Freistöße schießen. ^^ Wobei...das verlernt er dann am Ende bei uns. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Leovac......? Laut Burgi verlangt sein Klub an die 2 Mio Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Ich glaube ja fast, es ist keiner der schon mal in Österreich gespielt hat. How are you, Mr. Alaba bearbeitet 16. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 @ Sohnemann Wenn er kroatischer Staatsbürger ist, dann hat sichs eh schon erledigt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2015 Hab gerade gehört das wir auf Mitteleuropa schließen können.. machts jetzt auch nicht leichter.. denke aber es ist ein deutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Ich finde das top (wenns stimmt) - heute wird ein Spieler vorgestellt und wir haben nicht einmal den leistesten Schimmer. Das gibts ja wirklich bei fast keinem Verein Ich hau mal folgende Namen in die Runde: Christian Pander Tomas Jablonsky Aleksandar Lazevski kein EU-Bürger bearbeitet 16. Juli 2015 von Dr_Eisenfaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2015 Bei so vagen Ankündigungen kann mit CL-Erfahrung auch gleich mal CL-Quali gemeint sein. Dann fiele mir nämlich sofort Manuel Pamic ein, der mal bei Red Bull war. Ist aktuell vertragsfrei, hat einen österreichischen Berater und mit Sparta Prag schon viel Champions League Quali gespielt. Wenn da was viel besseres käme, würds ich mich doch sehr wundern. (und freuen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Leovac ist auch österreichischer Staatsbürger, wirds aber nicht sein. Er hat noch lange Vertrag in Rijeka und ist dort Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Wenn es ein ME ist, dann kann es nur ein Deutscher sein, also steigen die Chancen auf Bander wieder, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, das dieser finanziell zu stemmen wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2015 Und alle werma schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts