Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kaufen wir eigentlich endlich Sporar, oder kauft den Rapid diesmal direkt?

Laut den letzten Interview mit ihm soll Sturm immer noch Interesse an ihn haben.

Und wenn die Google Übersetzung stimmt, redet man da von einer Halben Million ablöse im Sommer.

www.rtvslo.si/sport/novice/sporar-preprican-da-bi-bila-avstrijska-liga-idealna-zanj/362232

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ist Sporar noch verletzt?

Nein, Sporar wurde am Wochenende nach 3 Spielen Pause wieder eingewechselt und hat gestern gegen Maribor durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaube nicht, dass Sporar uns weiterhelfen kann. Um 500.000 € kann man auch bessere Stürmer finden. Von Beric halte ich noch immer nix. Beim Großteil seiner Rapid-Tore wurde er doch nur angeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

im sommer wird es jedenfalls deutlich mehr auswahl am transfermarkt als im winter geben, was Olimpija nicht in die karten spielen dürfte. und Sporar wird auch wenig lust haben, noch ein jahr in Slowenien zu kicken.

aber ich hoffe, man sieht sich auch bzgl. alternativen um und setzt nicht alles auf eine karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

im sommer wird es jedenfalls deutlich mehr auswahl am transfermarkt als im winter geben, was Olimpija nicht in die karten spielen dürfte. und Sporar wird auch wenig lust haben, noch ein jahr in Slowenien zu kicken.

aber ich hoffe, man sieht sich auch bzgl. alternativen um und setzt nicht alles auf eine karte.

Ich denke das man sicher zwei oder drei alternativen hat. Alles andere wäre fast schon fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Glaube nicht, dass Sporar uns weiterhelfen kann. Um 500.000 € kann man auch bessere Stürmer finden. Von Beric halte ich noch immer nix. Beim Großteil seiner Rapid-Tore wurde er doch nur angeschossen.

Na dann steht er richtig, was für einen Stürmer auch gut ist.

24 Spiele, 19 Tore .... Hallo?

Hab immer gesagt, Beric hätten wir NIE hergeben dürfen .... er zeigt jetzt warum ... hat er eigentlich beo ins auch gemacht, rein Toremässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Beim Großteil seiner Rapid-Tore wurde er doch nur angeschossen.

:facepalm:

Ich hätte gerne einen Stürmer, der sich anschießen lässt und dafür mehr als 20 Tore (schafft Beric sicher) pro Saison erzielt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

:facepalm:

Ich hätte gerne einen Stürmer, der sich anschießen lässt und dafür mehr als 20 Tore (schafft Beric sicher) pro Saison erzielt.

Hätte der Herr Beric letzte Saison bei uns eh locker gehabt, wenn er vor dem Tor nicht wie der erste Mensch agiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hätte der Herr Beric letzte Saison bei uns eh locker gehabt, wenn er vor dem Tor nicht wie der erste Mensch agiert hätte.

Es geht jetzt aber nicht um letzte Saison, sondern das soulbro behauptet hat, dass die Leistung von Beric in dieser Saison nix besonderes wäre. Und das stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag