Douglas Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 @ Wüde Muss man sich Sorgen machen, Hassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juli 2015 Zumindest bei den Testspielen in diesen Sommer hätte ich ihn noch einmal die Chance gegeben. Sharifi ist verletzt und wird frühestens nach Ende des TL fit. Aber ja, Foda hätte ihn natürlich einsetzen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Juli 2015 Spielt bei Frohnleiten, eh schon seit 2 Jahren. Und schepft in einer Bank: Kundenberatung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Sharifi ist verletzt und wird frühestens nach Ende des TL fit. Aber ja, Foda hätte ihn natürlich einsetzen müssen... Ok wenn er wirklich nicht einsatzfähig ist dann ist alles klar, nur kommt es halt wahrscheinlich nicht nur mir so vor als ob man Sharifi einfach keine Chance mehr geben will, und nur eine Verletzung dafür vortäuscht. Ich hätte ihn halt gerne in den Testspielen als LV gesehen, ich glaube er hätte da durchaus potenzial. bearbeitet 8. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juli 2015 Ok wenn er wirklich nicht einsatzfähig ist dann ist alles klar, nur kommt es halt wahrscheinlich nicht nur mir so vor als ob man Sharifi einfach keine Chance mehr geben will, und nur eine Verletzung dafür vortäuscht. Ja genau. Weil der Verein eine Verletzung vortäuscht, sagt Sharifi heut im Krone IV er wolle sobald wie möglich wieder ins Training einsteigen und beklagt noch seine vielen Verletzungen seit er bei Sturm ist... Und doch, das kommt nur dir so vor. Sonst intressieren Spieler ala Sharifi und Klaric nämlich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ja genau. Weil der Verein eine Verletzung vortäuscht, sagt Sharifi heut im Krone IV er wolle sobald wie möglich wieder ins Training einsteigen und beklagt noch seine vielen Verletzungen seit er bei Sturm ist... Und doch, das kommt nur dir so vor. Sonst intressieren Spieler ala Sharifi und Klaric nämlich keinen Ich habe das Krone Interview nicht gelesen, nur kommt es halt mir so vor das er eben wegen persönlicher dinge nicht berücksichtig wird bei Sturm und nicht wegen dem sportlichen. Und was bitte ist so schlimm daran so einen Spieler oder auch Klaric bei Testspielen spielen zu lassen, nur so können sie sich beim Trainer aufdrängen, und sich für Einsätze empfehlen. bearbeitet 8. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juli 2015 Sonst intressieren Spieler ala Sharifi und Klaric nämlich keinenMan kann das Problem doch ganz einfach umgehen - ich hab ihn mittlerweile einfach auf der Ignore-Liste...seitdem macht ASB ziemlich Spaß. ^^ So nebenbei - um beim Thema zu bleiben...ich fände Klaric durchaus auch interessant...Jugend eine Chance geben und so weiter und so blablabla...aber ich muss es nicht jede Woche mindestens dreimal wiederholen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juli 2015 Man kann das Problem doch ganz einfach umgehen - ich hab ihn mittlerweile einfach auf der Ignore-Liste...seitdem macht ASB ziemlich Spaß. ^^ Da hab ich über ein Dutzend Leute. Nur, wenn man bei den meisten dann auf "trotzdem anzeigen" klickt, hat's nur wenig Sinn Ansonsten: Die Aussage dass Sharifi bei Sturm "geschnitten" (what the...!?) wird ist natürlich ein Blödsinn. Foda wird einen Teufel tun und einen Spieler der sportlich eine Verstärkung darstellen würde, aus Gründen der Sympathie oder was auch immer, nicht berücksichtigen. Da kann man dann wohl oder übel nur zum Schluss kommen, dass Sharifi eben nicht gut genug ist für Sturm. Abgesehen davon muss man von einem Legionär sowieso immer etwas mehr erwarten können. Das liegt nicht daran dass ich dem Österreicher-Wahn den viele vorgeben, etwas abgewinne (ich hab immer wieder betont, lieber 11 Legionäre in der Startelf als 11 Steirer) sondern einfach nur an den stark begrenzten Legionärsplätzen. Wennst dann zuviele Ausländer hast, dann musst wieder nicht-sportliche Kriterien bei der Aufstellung heranziehen, zB einen Legionär auf die Tribüne setzen, einfach nur weil er Legionär ist weil man sonst um Einnahmen aus dem Österreicher-Topf umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 Foda wird einen Teufel tun und einen Spieler der sportlich eine Verstärkung darstellen würde, aus Gründen der Sympathie oder was auch immer, nicht berücksichtigen. Vielleicht erinnerst dich noch an die Causa Muratovic oder an den Sandro F.. Ich weiß ist schon wieder so lange her.... Btw: Sharifi interessiert mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juli 2015 Ich behaupte ja noch immer, dass er vor allem wegen seinen Wettgeschichten eher nicht mehr spielen wird... (hab ich aber nur mündlich gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juli 2015 Vielleicht erinnerst dich noch an die Causa Muratovic oder an den Sandro F.. Ich weiß ist schon wieder so lange her.... Btw: Sharifi interessiert mich auch nicht. Das ist mir bekannt, Foda ist sowieso ein großer Verfechter der Freunderlwirtschaft. Trotzdem bleib ich dabei: Wäre Sharifi so gut, würde man ihm nicht einen Wechsel nahelegen. Ehrenreich hat sicher einen Foda-Bonus ohne Frage - ich meine trotzdem dass Foda sich nicht mehr gegen einen Einsatz von Sharifi wehren könnte, wenn er KLAR besser wäre als Ehrenreich. Und klar besser zu sein als Ehrenreich ist eine Grundvoraussetzung wennst von Bundesliga kicken überhaupt träumen willst. Wie er seinen Buben forciert hat, das hat auch mich immer auf die Palme gebracht, er hat das gleiche ja auch als Freundschaftsdienst für den Sohn von Schoko Schachner getan by the way (Gregerl hatte damals als KSV-Coach dies verweigert und klar gesagt dass der Junge nie im Leben die Qualität hat um bei Kapfenberg zu spielen, danach hat ihm der Schoko keines Blickes mehr gewürdigt...). Aber das ist eine andere Geschichte. Ich behaupte ja noch immer, dass er vor allem wegen seinen Wettgeschichten eher nicht mehr spielen wird... (hab ich aber nur mündlich gehört) das würde mich schwer wundern. Sowohl wenn er was damit zu tun hätte, als auch wenn er deshalb nicht spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juli 2015 Wie hat sich der Iraner gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Sportnet bringt Kevin Friesenbichler mit uns in Verbindung. Nachdem wir mit der Familie Friesenbichler regelmäßig in Kontakt stehen sollen, und schon Robin Friesenbichler bei uns unterschrieben hat. Würde mir gefallen fordere ihn ja schon 1-2 Jahre, jedoch müsste man dann Tadic irgendwie an den Mann bringen. bearbeitet 10. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe ja Kevin schon irrtümlich angekündigt und der Robin ist s geworden. Ich weiß aber dass Sturm sehr wohl auch an Kevin interessiert ist. Das Problem ist aber leider dass Lissabon mit seinen Forderungen total überzieht. Die Ablösesumme soll astronomisch sein obwohl sie ihn kostenlos bekommen haben und auch sofort zu den amateuren abgeschoben haben. Kevin möchte weg und da er jetzt Vater wird will er auch viell zurück zur Familie aber selbst für eine leihe sollen sie 1 Mio Euro fordern. Also das steht in den Sternen. bearbeitet 11. Juli 2015 von otschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Juli 2015 Wir brauchen weder einen Kevin(!), noch einen Friesenbichler als Verstärkung(!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts