soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Der fünffache ÖFB-Teamspieler hat aber mit Sturm bis auf weiteres abgeschlossen. Ihm gehe es lediglich darum, wie man sich voneinander getrennt hat: "Man hat sich nicht von mir verabschiedet. Das ist das Einzige, was ich sehr schade finde und mich stört." Verabschiedungsspiel gegen Besiktas und gut is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2015 Verabschiedungsspiel gegen Besiktas und gut is! How about no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 Verabschiedungsspiel gegen Besiktas und gut is! Er ist, wie so oft, nicht fit.... Und wer keinen Vertrag unterschrieben will und in die 2.bl wechseln will, warum sollte der verabschiedet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Kruzifix! Damit a Ruah is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Und was soll da jetzt so schlimm an der Causa Beichler sein ? Man hat ihn einen Vertrag vorgelegt den wollte er nicht unterschreiben, er hat ein Gegenangebot gemacht das wollte der verein nicht unterschreiben. Man hat sich einfach nicht geeinigt, das ist doch normal bei Vertragsverhandlungen und da ist auch nichts böses dabei. Und zur Verabschiedung, da hat es viel bessere Spieler und vor allem viel wichtigere Spieler und Trainer gegeben für Sturm die genauso wenig eine Verabschiedung bekommen haben ja sogar vom Platz gejagt wurden. So ist eben das Fussball Geschäft, man wird erst danach geschätzt wenn man weg ist, nur Beichler ist ganz einfach zu schwach für Sturm er hat einfach eine Verabschiedung bekommen die seiner Leistung in der letzten Saison nach würdig war. bearbeitet 7. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Das Comeback des verlorenen Sohnes 3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juli 2015 Erinnert mich an Manuel Weber, da soll man auch gesagt haben (wahrscheinlich Goldbrich), "bekomm ma scho hin, wird scho werdn mitn Vertrog"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Na bitte weg mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) SUKUTA PASU, BITTE, BITTE ....... ein Spieler für die Kurve!! sorry, die Hitze bearbeitet 7. Juli 2015 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2015 Also wenn sukuta pasu nicht kommt dann fress ich einen besen! Warum sollte er kama in Bad tatzmannsdorf besuchen? Da ist sicher mehr dahinter! Schauen wir mal.. reisst mich bekanntlich nicht vom Hocker aber ok! Kienast supa könnte im duo auch gut funktionieren denke ich! Die zwei sind Cousins. Insofern muss da nicht unbedingt mehr dahinter stecken. Ganz unrealistisch find ich es aber trotzdem nicht. SuPa hat zwar viel gespielt und noch lang Vertrag aber Cercle ist grad abgestiegen und in der Situation ist es oft besser Spieler, die gut verdienen, loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 @ Wilson Rodriguez Glaube aber kaum, dass sich Sturm SuPas Gehalt leisten kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2015 @ Wilson Rodriguez Glaube aber kaum, dass sich Sturm SuPas Gehalt leisten kann..... also das wäre ganz sicherlich das geringste problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2015 Sukuta-Pasu ist nicht in der Position, Ansprüche zu stellen. Verzichten wird er überall müssen, außer er sitzt seinen Vertrag in Belgien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juli 2015 SUKUTA PASU, BITTE, BITTE ....... ein Spieler für die Kurve!! sorry, die Hitze Meine Güte diese Fanboys.... habts ihr keine Klima? Bei einer Verpflichtung von Sukuta-Pasu könnten wir G. Goldbrich eine ASB-Tore in die Geschäftsstelle schicken. Wenn er Havenaar auch noch dazu nimmt gibts 50 Kerzerl vom Wüden dazu.... ----- Daniel Beichler: Sehr ehrliches, offenes und sympathisches Interview. Aber ich bin auch dafür, dass sich die Wege wieder trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts