Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Sukuta Pasu.... wie er damals Sonnleitner zerstört hat ♥

Oder das Übersteiger-Tänzchen gegen paar Rieder bei der Cornerfahne.... ein Traumtyp.

Ich glaube aber, dass ein möglicher Deal an Hadzic scheitern würde.

Ist zwar eine andere Szene, da nicht bei der Cornerfahne, aber bei 4:15 lässt er ein paar Rieder ziemlich alt aussehen ;)

Edit: Deine Szene ist bei 5:15 denk ich ?

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Leitgeb, Jantscher, Prödl, Schildenfeld, Sukuta-Pasu, Marco Djuricin - wären eigentlich die einzigen 6 Spieler deren Rückkehr ich mir sehr wünschen würde. Der restliche "Stallgeruch" riecht nicht ganz so gut und muss ich nicht mehr haben.... ausgenommen natürlich die aktuellen Stallgeruch-Spieler wie Kienast, der hätte natürlich auch noch dazugehört, glücklicherweise ist er schon bei uns.

Als "Kult-Opa-Joker" ala Teddy Sheringham bei West Ham könnte ich mir übrigens auch eine Reaktivierung von Mario Haas vorstellen. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ist zwar eine andere Szene, da nicht bei der Cornerfahne, aber bei 4:15 lässt er ein paar Rieder ziemlich alt aussehen ;)

Edit: Deine Szene ist bei 5:15 denk ich

Beides geile Szenen! Danke!

Ein großes Highlight hat übrigens auch mal Kienastinho gegen die Austria gesetzt (in der Meistersaison), war damals im Horr-Stadion. Ich glaub Kienast gg. 3 Austrianer (auch Höhe Cornerfahne) und alle stehen lassen, 2 sogar per Gurkerl. Waren noch würde Zeiten aber ich denke von Horvath und Avdijaj dürfen wir solche Einlagen heuer auch bewundern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Beides geile Szenen! Danke!

Ein großes Highlight hat übrigens auch mal Kienastinho gegen die Austria gesetzt (in der Meistersaison), war damals im Horr-Stadion. Ich glaub Kienast gg. 3 Austrianer (auch Höhe Cornerfahne) und alle stehen lassen, 2 sogar per Gurkerl. Waren noch würde Zeiten aber ich denke von Horvath und Avdijaj dürfen wir solche Einlagen heuer auch bewundern. :davinci:

Und wenn ich es richtig gesehen habe ist die Hadzic-Szene bei 8 Minuten und Sonnleitner ist der krönende Abschluss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und wenn ich es richtig gesehen habe ist die Hadzic-Szene bei 8 Minuten und Sonnleitner ist der krönende Abschluss :D

Die Hadzic-Sene ist tatsächlich dabei! :allaaah:

Am Ende war die Szene gegen Mattersburg.... aber die habe ich schon verdängt, was für ein geiles Tor. :RiedWachler:

Edit: So.... Youtube hat mich jetzt wieder gefangen. :D

Flik-Flak Trick zu Ehren Ronaldinhos gegen Ried ab 04:46!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfingstl? What....... der heißt doch Pfingstovic oder? :ratlos:

Aber gut, manche wollen halt echt nicht ernst genommen werden. Nationalität darf sowieso keine Rolle spielen, nur die Qualität, Preis/Leistungsverhältnis und das Alter dürfen entscheidend sein. Zudem würde ich im Zweifelsfall sowieso immer lieber einen Iraner oder einen aus Somalia nehmen bevor es ein Stallgeruch-Steirer wird, zumal Pfingstinger gar nicht bei uns im Nachwuchs gespielt hat sondern bei Salzburg (ja, auch in der AKA Salzburg ist nicht jeder ein Hinteregger).

Wenn ich die Chance habe einen 21-jährigen zu testen der in der iranischen Liga Stammspieler war, im iranischen Nationalteam gespielt hat (und bitte, Iran ist vielleicht nicht Deutschland, aber auch nicht Marshall Islands) und noch dazu ablösefrei ist, dann musst ihn testen. Wenn man sich anschaut was wir zeitweise schon für Graupen getestet haben, auch in diesem Sommer, sollte man sich über so einen eigentlich freuen. Wär super wenn er überzeugt und das hinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Pfingstl? What....... der heißt doch Pfingstovic oder? :ratlos:

Aber gut, manche wollen halt echt nicht ernst genommen werden. Nationalität darf sowieso keine Rolle spielen, nur die Qualität, Preis/Leistungsverhältnis und das Alter dürfen entscheidend sein. Zudem würde ich im Zweifelsfall sowieso immer lieber einen Iraner oder einen aus Somalia nehmen bevor es ein Stallgeruch-Steirer wird, zumal Pfingstinger gar nicht bei uns im Nachwuchs gespielt hat sondern bei Salzburg (ja, auch in der AKA Salzburg ist nicht jeder ein Hinteregger).

Wenn ich die Chance habe einen 21-jährigen zu testen der in der iranischen Liga Stammspieler war, im iranischen Nationalteam gespielt hat (und bitte, Iran ist vielleicht nicht Deutschland, aber auch nicht Marshall Islands) und noch dazu ablösefrei ist, dann musst ihn testen. Wenn man sich anschaut was wir zeitweise schon für Graupen getestet haben, auch in diesem Sommer, sollte man sich über so einen eigentlich freuen. Wär super wenn er überzeugt und das hinhaut.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn sukuta pasu nicht kommt dann fress ich einen besen!

Warum sollte er kama in Bad tatzmannsdorf besuchen? Da ist sicher mehr dahinter!

Schauen wir mal.. reisst mich bekanntlich nicht vom Hocker aber ok! Kienast supa könnte im duo auch gut funktionieren denke ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

SuPa hat übrigends das selbe Bild auf Instagram gestellt, mit #sturmgraz Hashtag ;)

Ist aber offenbar nicht das erste Mal, dass er irgendwo hinfahrt um Kama zu treffen, zumindest laut Instagram Bildern.

Wär trotzdem ziemlich lässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dann dürfte er bei Cercle aber nicht einmal in der zweiten mannschaft eine rolle spielen, denn in Belgien beginnt die meisterschaft zeitgleich wie in Österreich und dort läuft sicherlich auch schon das training.

wenn er schon vor der nase der sportlichen führung herumtanzt, kann man ihn ja auch zumindest mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Auf die Gafahr hin, sich hier unbeliebt zu machen.. wünsche mir keinen SuPa, trotz Higlight(!)videos..

Er hatte damals im Herbst wohl die Form seines Lebens. Für einen Einserstürmer ist er mir aber zu wenig Stürmer, zu wenig torgefährlich. Und ein "gscheiter" Scorer ghört einfach her! Damit, plus einem Außendeckel (hab den Perser/Iraner leider nicht gesehen) wären wir wirklich top aufgestellt! Mein Wunsch an Christkind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Krone berichtet, dass die Austria Claudio Pizarro verpflichten könnte.... ich hätte durchaus mal Sehnsucht nach solchen "Altstars" auch in Graz, auch wenns außer Geldverbrennung und viel Hype selten was bringt....

Edit: Hätte in den Konkurrenzfredl gehört....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag