Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2015 Dann hätte er seinen Vertrag nicht langfristig verlängern dürfen . Das war ja noch im Winter.... die Botschaft könnte mMn kaum eindeutiger pro Sturm sein. Ja fast schon zu eindeutig. Ein "Leiti-Schilling" wärs, leg ma alle zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Das war ja noch im Winter.... die Botschaft könnte mMn kaum eindeutiger pro Sturm sein. Ja fast schon zu eindeutig. Ein "Leiti-Schilling" wärs, leg ma alle zam. Wenn dann der "Leiti-Euro" . Ich würde dafür schon mal 10 oder 20 Euro locker machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juni 2015 Leiti muss noch 2 Jahre Geld scheffeln bis er kommt: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4761846/Christoph-Leitgeb-bei-SPORTNET_Wann-er-zu-Sturm-will-und-wie-er "In Österreich spiele ich nur mehr für Sturm, ein anderer Verein kommt nicht in Frage" Hat er nicht vor seinem Wechsel zu RBS auch sowas ähnliches gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2015 Selbst wenn Salzburg ihn ziehen lässt, das große Problem würde ja viel eher sein, dass er sicher nicht auf so viel Geld verzichten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Selbst wenn Salzburg ihn ziehen lässt, das große Problem würde ja viel eher sein, dass er sicher nicht auf so viel Geld verzichten will. Dann soll er sich solche Andeutungen sparen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn dann der "Leiti-Euro" . Ich würde dafür schon mal 10 oder 20 Euro locker machen . War nur ein Wink auf den damaligen "Hansi-Schilling" als die Rapid-Fans zusammengelegt haben für seine Rückkehr aus Barcelona. Jo, wäre dabei, Chauffeur Salzburg-Graz würde ich auch spielen bearbeitet 25. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Heuer wird er nicht kommen. Würde aufgrund des derzeitigen Kaders auch keinen Sinn machen. In einem Jahr spätestens in zwei möchte ich ihn aber wieder im Sturm-Dress sehen. Das Zentrale Mittelfeld Leitgeb - Lovric . Da wäre soviel Potential drinnen. Sandi wird sich spätestens im Frühjahr in den Stamm spielen. Hoffe wir können ihn dann noch 1-2 Jahre halten. Ich will diese Kombi sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 @Leiti Klingt so, dass er sehr gerne retour will. Ich würd ihn mit Handkuss nehmen. @Sikorski Im Cup gegen Basel treffen musst auch einmal. Wenn er sich beweisen kann warum net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Heuer wird er nicht kommen. Würde aufgrund des derzeitigen Kaders auch keinen Sinn machen. In einem Jahr spätestens in zwei möchte ich ihn aber wieder im Sturm-Dress sehen. Das Zentrale Mittelfeld Leitgeb - Lovric . Da wäre soviel Potential drinnen. Sandi wird sich spätestens im Frühjahr in den Stamm spielen. Hoffe wir können ihn dann noch 1-2 Jahre halten. Ich will diese Kombi sehen. Lovric macht nächstes Jahr glaube ich Matura. Mich würds wundern, wenn er da Stammspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 Ich denke auch, welchen 1ser Stürmer können wir uns noch leisten, wenn auf der Gehaltsliste schon Kienast, Edi und Tadic stehen ... könnte eher sein, man sucht ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Zu Leitgeb: Bei seinem Transfer zu den Bullen hat er dem Verein damals Geld eingebracht. Geld, dass wir, so wie jeder weiß, dringend gebrauchen konnten. Er selbst hat davon nicht minder profitiert (sein Gehalt + Prämien) war offenbar so gut, dass er einen Wechsel ins Ausland offenbar nicht wirklich ins Auge gefasst hat. ABER: Es gab in all den Jahren immer wieder Möglichkeiten zum "Herzensverein" zurück zu kehren. NoNa wäre das mit erheblichen finanziellen Abstrichen verbunden gewesen. Jetzt entflammt, ob der Aussicht nur noch Satellitenklub für Leipzig zu sein die Liebe zu Sturm offenbar neu. Aber auch erst dann, wenn der lukrative Vertrag wohl ausläuft. Und dann, mit 32 Jahren, ja, dann wäre es was mit Sturm... Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Aber Danke, eher nein. Wir haben genügend Spieler im Verein, zudem Jüngere auf dieser Position. Zudem ist der Fitnesszustand schon seit geraumer Zeit fragwürdig (Stichwort: Verletzungsanfälligkeit). Und last but not least muss der Verein auch mal die "Nostalgie" weglassen. Ein Leitgeb bei Sturm gibt es, sofern es mich betrifft nur a) mit einem stark verringerten Gehalt und b) sofern vor Ablauf der 2 Jahre Restlaufzeit nur wenn in Salzburg ziehen lässt. Und bezüglich Lovric: Sofern Sandi wirklich das Talent ist, habe ich Zweifel, ob der in 2 Jahren noch in Graz sein wird.Zu Sikorski:Sofern er gefällt, lieber einen Österreicher, der noch dazu gehaltstechnisch nicht viel fordern kann als eine erneute Wundertüte aus Slowenien, für den wir auch noch zwischen 600.000 und 1.000.000 zahlen sollen. Nein. Mir reicht die letzte "Tüte" noch vollends. bearbeitet 25. Juni 2015 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Leitgeb brauch ich bei Sturm auch nicht mehr soll in Salzburg bleiben. Jedoch einen gibt's den ich mir wünschen würde und das wäre Jantscher, er links und Schick rechts das wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2015 Ich denke auch, welchen 1ser Stürmer können wir uns noch leisten, wenn auf der Gehaltsliste schon Kienast, Edi und Tadic stehen ... könnte eher sein, man sucht ein Schnäppchen. Das passt halt nicht zu den Summen, die man anscheinend bereit war für Sporar zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juni 2015 Also einen Leitgeb würde ich schon gerne wieder im Sturm-Dress sehen(dann bin ich halt ein Nostalgiker), aber besser spät als nie, sofern natürlich seine Fitness in 2 Jahren stimmt. Ein 32/33-Jähriger kann noch einige Jahre auf Top-Niveau für österreichische Verhältnisse spielen, ein Ivo Vastic war mit 40 noch Leistungsträger. Ich weiß nicht was man Leitgeb als Sturm-Fan vorwerfen sollte/kann!? Er hat uns wichtiges Geld gebracht und sich trotz seines Arbeitgebers immer wieder öffentlich zu Sturm bekannt. Als Profifußballer musste er natürlich das Beste für sich und seine Familie herausholen und Geld verdienen... Ich hoff wiegesagt nochmals auf einen Leiti im schwarz-weißen Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Ich weiß nicht was man Leitgeb als Sturm-Fan vorwerfen sollte/kann!? Finde die Reaktionen hier auch seltsam. Eines kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen: Zum Geld verdienen kommt der Leiti nicht mehr nach Graz zurück. Wer Lovric gestern kicken gesehen hat, weiß dass Matura, Hadzic, Piesinger und Offenbacher ihn nicht aufhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts