Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also manche hier tun ja wirklich so als ob FF zaubern könnte.. Kienast bekam damals bei uns einfach seine Chance.. und die hat er genutzt! Totalversager war er bei der Austria auch nicht!

Einen Sikorski bekommt nichteinmal uri geller hin.. wir sollten schon weitaus andere Ansprüche haben!

Entweder einen Stürmer holen der schon was gezeigt hat.. oder es gleich mit klaric versuchen.. wobei ich gehört habe das FF und Klaric keine Freunde mehr werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Kienast, der damals sehr schnell war (hatte die besten Sprintwerte)

Kienast konnte während seiner ersten Ära bei Sturm tatsächlich die besten Sprintwerte aufweisen??

Edit: Also im Vergleich zu seinen Mitspielern?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nur mal so als Denkanstoß:

Der Salzburger Neuzugang Yabo spielt so ziemlich genau die Rolle von Leitgeb, und da gabs ja schon die Gerüchte zur Rückkehr.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich frage mich, warum Miles Müller in Graz mittrainiert? Heldt-Empfehlung? Avdijaj-Freund? Rapid-verar...? Was - wenn er beispielsweise gegen Rapid trifft, muss er dann zu Papa zum Rapport? Hat da wer mitgedacht?

Sikorski, wenn er einen besonderen Spielertyp darstellt und günstig ist, warum nicht? Djuricin hat vor Sturm auch nirgends begeistert, wenn man das Gefühl hat, man könne das Postential herausholen, er kann nicht so teuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frage mich, warum Miles Müller in Graz mittrainiert? Heldt-Empfehlung? Avdijaj-Freund? Rapid-verar...? Was - wenn er beispielsweise gegen Rapid trifft, muss er dann zu Papa zum Rapport? Hat da wer mitgedacht?

Sikorski, wenn er einen besonderen Spielertyp darstellt und günstig ist, warum nicht? Djuricin hat vor Sturm auch nirgends begeistert, wenn man das Gefühl hat, man könne das Postential herausholen, er kann nicht so teuer sein.

Djuricin hat nicht begeistert ? Der galt damals als größtes Talent bei hertha und war die Lebensversicherung der U-nationalmannschaft. bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was hat er denn gemacht bzw. nicht gemacht der Klaric?

Angeblich hat foda gesagt das er künftig nur noch bei den amas trainieren möge.. Rest kann man sich denken!

Djuricin hat vor Sturm auch nirgends begeistert, wenn man das Gefühl hat, man könne das Postential herausholen, er kann nicht so teuer sein.

Kann mich an das erste Training von djuricin bei sturm erinnern.. man sah sofort das er was drauf hat! Abgesehen davon war er für sein Alter extrem oft verletzt.. djuricin hat trotzdem damals schon mehr gezeigt als sikorski es mit seinen bald 28 Jahren gemacht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klaric:

Angeblich hat foda gesagt das er künftig nur noch bei den amas trainieren möge.. Rest kann man sich denken!

Disziplin oder Qualität?

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Klaric:

Disziplin oder Qualität?

Angeblich aufgrund der qualitätseinschätzungen von FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls es stimmt :nein: Typisch Foda, aber das würde das Probetraining von Sikorski irgendwie Logischer machen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag