Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2015 Also manche hier tun ja wirklich so als ob FF zaubern könnte.. Kienast bekam damals bei uns einfach seine Chance.. und die hat er genutzt! Totalversager war er bei der Austria auch nicht! Einen Sikorski bekommt nichteinmal uri geller hin.. wir sollten schon weitaus andere Ansprüche haben! Entweder einen Stürmer holen der schon was gezeigt hat.. oder es gleich mit klaric versuchen.. wobei ich gehört habe das FF und Klaric keine Freunde mehr werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Kienast, der damals sehr schnell war (hatte die besten Sprintwerte)Kienast konnte während seiner ersten Ära bei Sturm tatsächlich die besten Sprintwerte aufweisen??Edit: Also im Vergleich zu seinen Mitspielern? bearbeitet 23. Juni 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Nur mal so als Denkanstoß: Der Salzburger Neuzugang Yabo spielt so ziemlich genau die Rolle von Leitgeb, und da gabs ja schon die Gerüchte zur Rückkehr. bearbeitet 23. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2015 .. oder es gleich mit klaric versuchen.. wobei ich gehört habe das FF und Klaric keine Freunde mehr werden! Was hat er denn gemacht bzw. nicht gemacht der Klaric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2015 Ich frage mich, warum Miles Müller in Graz mittrainiert? Heldt-Empfehlung? Avdijaj-Freund? Rapid-verar...? Was - wenn er beispielsweise gegen Rapid trifft, muss er dann zu Papa zum Rapport? Hat da wer mitgedacht? Sikorski, wenn er einen besonderen Spielertyp darstellt und günstig ist, warum nicht? Djuricin hat vor Sturm auch nirgends begeistert, wenn man das Gefühl hat, man könne das Postential herausholen, er kann nicht so teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2015 @ soulman Nur war Djuricin gerade Anfang 20. Sikorski ist bald 28 und hat noch nichts gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2015 Der wird doch sowieso nicht verpflichtet.. Würd mir da keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Ich frage mich, warum Miles Müller in Graz mittrainiert? Heldt-Empfehlung? Avdijaj-Freund? Rapid-verar...? Was - wenn er beispielsweise gegen Rapid trifft, muss er dann zu Papa zum Rapport? Hat da wer mitgedacht? Sikorski, wenn er einen besonderen Spielertyp darstellt und günstig ist, warum nicht? Djuricin hat vor Sturm auch nirgends begeistert, wenn man das Gefühl hat, man könne das Postential herausholen, er kann nicht so teuer sein. Djuricin hat nicht begeistert ? Der galt damals als größtes Talent bei hertha und war die Lebensversicherung der U-nationalmannschaft. bearbeitet 23. Juni 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2015 Was hat er denn gemacht bzw. nicht gemacht der Klaric? Angeblich hat foda gesagt das er künftig nur noch bei den amas trainieren möge.. Rest kann man sich denken! Djuricin hat vor Sturm auch nirgends begeistert, wenn man das Gefühl hat, man könne das Postential herausholen, er kann nicht so teuer sein. Kann mich an das erste Training von djuricin bei sturm erinnern.. man sah sofort das er was drauf hat! Abgesehen davon war er für sein Alter extrem oft verletzt.. djuricin hat trotzdem damals schon mehr gezeigt als sikorski es mit seinen bald 28 Jahren gemacht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Klaric: Angeblich hat foda gesagt das er künftig nur noch bei den amas trainieren möge.. Rest kann man sich denken! Disziplin oder Qualität? bearbeitet 23. Juni 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2015 Klaric: Angeblich hat foda gesagt das er künftig nur noch bei den amas trainieren möge.. Rest kann man sich denken! Disziplin oder Qualität? Angeblich aufgrund der qualitätseinschätzungen von FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 Angeblich aufgrund der qualitätseinschätzungen von FF Da soll er ja auch schon mal daneben gelegen haben,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2015 Da soll er ja auch schon mal daneben gelegen haben,.... Prõdl hust Prödl ... Dann wäre es aber fair gewesen, hätte man ihn zu Wacker gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 Man braucht halt doch auch jemanden, der bei den Amas Tore macht. Vlt lässt man ihn eh noch gehen, falls dieser Schubert kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Falls es stimmt Typisch Foda, aber das würde das Probetraining von Sikorski irgendwie Logischer machen. bearbeitet 23. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts