Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bei Phönix MZ dachte ich jetzt zuerst an eine collegemannschaft aus den USA...

:D ok, in Graz waren nie so viele MZ Kennzeichen.

Gemeint ist Gebietsliga Mürz Tabellenführer Phönix Mürzzuschlag

kennt ihn wer und kann was zu im sagen?

Ich habe ihn noch nicht spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Für mich zählen aber auch:

- Spielsytem

- Tabellenposition

- Spielertyp

- Vorlagen?

leider steht dies nicht im spielbericht ;)

scheinbar hat er in der Jugend aber richtig brav genetzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na und? Kevin Kampl hat mit 21 Jahren in der 3 Liga gespielt und in 35 Spielen 2 Tore erzielt! So what?

Bitte Mario....

Kampl wurde in einer Akademie ausgebildet und die 3te deutsche Liga ist eine Profi Fußballliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es geht mir darum, dass er in 2 Jahren einen gewaltigen Sprung gemacht hat. Einen 17 Jährigen aufgrund seiner Ligazugehörigkeit abzuschreiben ist Blödsinn. In 4 Jahren könnte er schon ganz woanders spielen.

Besser mal abwarten wie er sich macht, als gleich los zu schimpfen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte..... spielt eh in der U18, dort wird er sich gleich wie alle anderen Spieler beweisen müssen. Forrest Wolf hat mit 21 in der selben Liga gespielt übrigens. Später war er österreichischer Meister und 2-facher Nationalspieler. Nur mal so am Rande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Leitner im Interview bei laola1:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/andreas-leitner-admira-groedig-interview/page/109116-32-48-48-.html

der relevante Part:

LAOLA1: Einer dieser Vereine soll die Austria sein. Dein Wechsel zu den „Veilchen“ soll im Winter beschlossene Sache gewesen sein, falls Heinz Lindner den Verein verlassen hätte.

Leitner: So weit ich weiß, war Interesse da und Gespräche am Laufen. Es war aber auf keinen Fall so, dass ich nur noch unterschreiben hätte müssen. Es gab die klare Ansage, dass von Austria-Seite mit keinem gesprochen wird, solange Heinz Lindner noch beim Verein ist. Es gab keine Vertragsverhandlung, nur Interesse und Gespräche, das war im Endeffekt alles.

LAOLA1: Der Kontakt wird in der Zwischenzeit nicht abgerissen sein, oder?

Leitner: Ich sage einmal so: Österreich ist nicht das größte Land, da hält man leicht Kontakt. (lacht)

LAOLA1: Mit Sturm Graz wirst du auch immer wieder in Verbindung gebracht. Einerseits weil du Steirer bist, andererseits, weil Sturm keinen vielversprechenden, jungen Goalie in den eigenen Reihen hat.

Leitner: Sturm Graz ist ein sensationeller Klub mit unglaublichen Fans und einer tollen Mannschaft. Christian Gratzei spielt aber eine hervorragende Saison. Wie der Verein im Sommer entscheiden wird, kann ich weder beurteilen, noch beeinflussen. Ich kann nicht sagen, ob und wie sie im Sommer reagieren.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Najo, eine nonaned-Aussage halt. Hört sich aber zumindest so an, als gab es bisher keinen Kontakt.

Jetzt ists eh schon egal, einen Leitner mit einem halben Jahr ohne Spielpraxis zu holen, wär ja Blödsinn. Es muss wer kommen, der sofort helfen kann, und nicht jemand, der erst mal wieder aufgebaut werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag