humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz wird noch irgendwie probieren, auf den WM-Zug aufzuspringen. Ob ihm das von Österreich aus gelingt, bleibt fraglich. Schließlich ist Kollers Vorliebe für Legionäre bekannt. Vielleicht sollte eres vorher mit der EM versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 Vielleicht sollte eres vorher mit der EM versuchen Man muss sich langfristige Ziele setzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Man muss sich langfristige Ziele setzen . Und wie wir wissen geht in Sachen langfristigkeit nichts über Sturm, also her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz geht sicher nicht nach Österreich. Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen! Der hat sicher weit aus bessere Angebote.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz wird noch irgendwie probieren, auf den WM-Zug aufzuspringen. Ob ihm das von Österreich aus gelingt, bleibt fraglich. Schließlich ist Kollers Vorliebe für Legionäre bekannt. Aber Koller ist auch dafür bekannt Spieler nicht schnell fallen zu lassen, von dem her wärs wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz bei Sturm? Nein Danke. Wäre für mich das Gleiche, als damals unser Präse den Stöger Peter holen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz bei Sturm? Nein Danke. Wäre für mich das Gleiche, als damals unser Präse den Stöger Peter holen wollte. Grund bei BEIDEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2015 Grund bei BEIDEN? Stöger war damals vermutlich schon zu alt - aber prinzipiell war auch der ein ziemlich guter Kicker mMn! Sehr unterschätzt. Und natürlich: Sollte Ivanschitz am Markt verfügbar sein muss man auch alles daran setzen so ein Kaliber zu holen bzw. Interesse bekunden - bin mir 100% sicher, dass wird/wurde von uns (=G. Goldbrich) auch bereits getan. Wenn man bei der losen Anfrage schon finanziell Welten auseinanderliegt wirds natürlich nichts werden. Eh klar.... (und gut so!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz bei Sturm? Nein Danke. Wäre für mich das Gleiche, als damals unser Präse den Stöger Peter holen wollte. +1 Pfui Teufel, der Ungustl soll woanders seine Fussballrente beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Ungustl? Er ist einer von den wenigen Profifußballern, die sehr intelligent und sympathisch wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2015 Stöger war damals vermutlich schon zu alt - aber prinzipiell war auch der ein ziemlich guter Kicker mMn! Sehr unterschätzt. Und natürlich: Sollte Ivanschitz am Markt verfügbar sein muss man auch alles daran setzen so ein Kaliber zu holen bzw. Interesse bekunden - bin mir 100% sicher, dass wird/wurde von uns (=G. Goldbrich) auch bereits getan. Wenn man bei der losen Anfrage schon finanziell Welten auseinanderliegt wirds natürlich nichts werden. Eh klar.... (und gut so!). Stöger wurde unterschätzt? 4x Meister, 3x Cup, WM Teilnahme, Ec- Finale. Ausser, dass er nie im Ausland war, alles erreicht eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2015 Stöger wurde unterschätzt? 4x Meister, 3x Cup, WM Teilnahme, Ec- Finale. Ausser, dass er nie im Ausland war, alles erreicht eigentlich. Wie gesagt, von mir wird er nicht unterschätzt weil ich es genau so wie du sehe. (und er einfach auch gut/attraktiv gekickt hat). Aber aus den Erzählungen älterer Fußball-Anhänger hält sich die Wertschätzung in Grenzen und er geht gegenüber Polster, Herzog, Konsel und Co. unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 Wie gesagt, von mir wird er nicht unterschätzt weil ich es genau so wie du sehe. (und er einfach auch gut/attraktiv gekickt hat). Aber aus den Erzählungen älterer Fußball-Anhänger hält sich die Wertschätzung in Grenzen und er geht gegenüber Polster, Herzog, Konsel und Co. unter. Naja, Stöger war einfach ein fauler Hund mit viel Talent. Wäre der so diszipliniert gewesen wie Herzog, hätte er vermutlich auch so eine Karriere hinlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Würde mir auch gefallen, auch mit Wr. Neustadt könnte ich mir so eine Kooperation vorstellen. Aber auch nur wenn sie wirklich dort zum spielen kommen, ich kann mir da auch noch an Rother erinnern den man auch nach Hartberg verliehen hat. und im Endeffekt kam er dort nie zum spielen. Bei uns wird eine mögliche Kooperation nicht ganz so positiv gesehen. Und einen Spieler mit Stammplatzgarantie auszustatten, wäre auch höchst fragwürdig. Für junge Spieler wäre es aber sicher ein Vorteil. Der Unterschied zwischen RL und Bundesliga ist dann für Viele zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz zu holen halte ich nicht für klug, kann mir auch nicht vorstellen dass dies passiert. Gemessen am Gehalt ist die zusätzlich zu erwartbare sportliche Qualität für den Kader wohl zu gering. Dynamik und Tempo sind nicht mehr gegeben - Eigenschaften die in Franco's Konterfußball (oder für seine Anhänger: "modernes pressingorientiertes Umschaltspiel") essenziell sind. Er gehört in ein ganz anderes System, um seine Stärken (Abschluss, Passqualität...) auspielen zu können. Von Wiederverkaufswert natürlich ganz zu schweigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts