28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. Juni 2015 Kamavuaka präsentierte sich bisher - das unnötige Elferfoul und 1-2 Stellungsfehler ausgenommen - sehr stark. Vorallem aufgrund der Tatsache dass er länger vereinslos war und wenig mit der Mannschaft trainierte, sehr beachtlich. Zweikampfstark, enorme Physis, gute Geschwindigkeit, ruhige Ausstrahlung. Gegen einen Topgegner in der EL-Quali muss man meines Erachtens auf ihn neben Madl bauen und Spendi als RV aufbieten. Defensiv wesentlich kompakter und sehr wichtige zusätzliche Kopfballstärke defensiv wie offensiv. Aber diese taktische Flexibilität wäre zuviel verlangt bei Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 MMn waren die letzten Leistungen besser als jene von Spendlhofer bzw. um nix schlechter.Tja, Fußball ist offensichtlich relativ. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Kamavuaka präsentierte sich bisher - das unnötige Elferfoul und 1-2 Stellungsfehler ausgenommen - sehr stark. Vorallem aufgrund der Tatsache dass er länger vereinslos war und wenig mit der Mannschaft trainierte, sehr beachtlich. Zweikampfstark, enorme Physis, gute Geschwindigkeit, ruhige Ausstrahlung. Gegen einen Topgegner in der EL-Quali muss man meines Erachtens auf ihn neben Madl bauen und Spendi als RV aufbieten. Defensiv wesentlich kompakter und sehr wichtige zusätzliche Kopfballstärke defensiv wie offensiv. Aber diese taktische Flexibilität wäre zuviel verlangt bei Foda. +1 Er ist keiner der den Ball weg drischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Wann? bald wenn alles glatt geht noch vor ende der Woche bearbeitet 8. Juni 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) bald Stürmer? Wobei eigentlich eh klar.. Wenigstens ein Grund zur Freude (wenn alles glatt läuft) oder kann man sich auf kollektives raunzen einstellen? bearbeitet 8. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Juni 2015 bald wenn alles glatt geht noch vor ende der Woche Du weisch Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juni 2015 Du weisch Bescheid nö, ich trolle nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2015 naja hoffentlich machen sie mir ein geburtstagsgeschenk diese woche. ich wünsch mir einen stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 Leitgeb und Janko unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2015 Zum Glück konnte man sich mit Beichler doch noch einigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2015 Leitgeb und Janko unterschreiben Schildenfeld und Sporar hast vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2015 Wenns schon so kurz bevor steht, wäre das eine Möglichkeit für den Roli und den Wega ihr Insiderwissen zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts