Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2015 Also ich bilde mir ein, das er zuerst den 7er hatte und erst später zur 11 gekommen ist. http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-1995-1996-fc-trenkwalder-admira-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juni 2015 Darum wollte Haas auch mit der 7 seine Karriere beenden, nachdem Hlinka dann nicht verlängert wurde war die Nummer wieder frei soweit ich mich erinnern kann. Szabics bekam die 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 Ich hab ein 98er Leiberl mit Haas und 11. Er hatte recht kurz den 7er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2015 Ich hab ein 98er Leiberl mit Haas und 11. Er hatte recht kurz den 7er. Da wurden ja auch die Nummern durchgewürfelt. Reinmayr hatte vorher glaube ich die 9 und dann erst die 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) In meiner Erinnerung hatte Haas auch immer die 11, ich kann mich noch erinnern das mich das dann sogar verwundert hat das man ihn die 7 gab weil für mich immer die 11 Marios Nummer war. Aber bitte, wenn so ist dann soll es so sein. bearbeitet 4. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juni 2015 Übrigens. Gratzei behält die 1, Esser bekommt die 31 Aha es beginnt also schon wieder, das Gratzei wegen seiner Stellung im Verein bevorzugt wird. Die 31 ist offenbar dem Esser "seine" Nummer, die trägt er auch in Bochum. Warum sollte man CG die 1 wegnehmen? Esser wird im Tor stehen, egal mit welcher Nummer. Es wäre super mal wieder Nummern wie 4, 5 oder 6 zu sehen. Diese 66er und 38er sind nervig. 6 hat Erman Bevab, 4 (Todorovski) und 5 (Barbara) haben uns im Winter verlassen. Da wurden ja auch die Nummern durchgewürfelt. Reinmayr hatte vorher glaube ich die 9 und dann erst die 12. Ja, durchgewürfelt wurde. Reinmayr hatte erst die 12, dann die 11 und dann die 9, Haas erst 7, dann 11, Vastic erst 9, dann 10. Prilasnig hatte erst 13, dann 12, etc. und wenn mich nicht alles täuscht hatte auch Neukirchner erst die 8 und erst später die 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Roman Wallner statt Hoffer ;-) bearbeitet 4. Juni 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Im Falle von Haas finde ich es aber komplett in Ordnung. So einen vereinstreuen Spieler und Leistungsträger wirst du in 100 Jahren nicht mehr haben, von daher ist eine Honorierung mittels der Sperre der Rückennummer vollkommen in Ordnung. Wenn der "Öhrli" oder der Butterfinger mal abtreten, brauchen wir deren Nummer aber nicht sperren . Naja bei allem Respekt vor Haas und dem was er geleistet hat, aber er hätte eigentlich keine Nummer gehabt, die man für ihn sperren muss. Das war eigentlich komplett für die Fisch! Ein Gü hatte dafür immer seinen 3er (oder zumindest sehr lange)...da geht das auch in ordnung. Da hättens dem Haas genauso gut den 31er sperren können, da er damals nach seiner Rückkehr aus FRA mit dem ersten ballkontak das 1:0 gegen Pana erzielte. bearbeitet 4. Juni 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Benfica bekommt übrigens einen neuen Trainer. Würde mich nicht wundern, wenn der mit einem jungen Österreicher, der nur in der deutschen RL und in Polen gespielt hat, nichts anfangen kann, und andererseits wird dieser auch nicht sonderlich Lust haben, nur in der 2. Mannschaft zu spielen, oder in die Weltgeschichte verliehen zu werden... Zumindest wär das ein Österreicher, den ich mir bei uns vorstellen könnte. bearbeitet 4. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2015 Naja bei allem Respekt vor Haas und dem was er geleistet hat, aber er hätte eigentlich keine Nummer gehabt, die man für ihn sperren muss. Das war eigentlich komplett für die Fisch! Ein Gü hatte dafür immer seinen 3er (oder zumindest sehr lange)...da geht das auch in ordnung. Da hättens dem Haas genauso gut den 31er sperren können, da er damals nach seiner Rückkehr aus FRA mit dem ersten ballkontak das 1:0 gegen Pana erzielte. Ich habe Mario Haas mit der 7, mit der 11, mit der 31 und mit der 9 spielen sehen. Und die Nummer, mit der ich ihn am Meisten verbinde, ist die 7. Von daher finde ich es in Ordnung, wenn man ihm so ein kleines Denkmal setzt und diese Nummer sperrt. Hätte man die 31 gesperrt, wäre ihm das nie gerecht geworden, da Nummern über 30 eigentlich eher für Kaderergänzungen gedacht sind (normalerweise ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2015 http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-1995-1996-fc-trenkwalder-admira-sturm-graz/ hahaha in der 27. Minute 2 mal gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe Mario Haas mit der 7, mit der 11, mit der 31 und mit der 9 spielen sehen. Und die Nummer, mit der ich ihn am Meisten verbinde, ist die 7. Von daher finde ich es in Ordnung, wenn man ihm so ein kleines Denkmal setzt und diese Nummer sperrt. Hätte man die 31 gesperrt, wäre ihm das nie gerecht geworden, da Nummern über 30 eigentlich eher für Kaderergänzungen gedacht sind (normalerweise ). Komisch, ich hab ihn auch mit der 18 gesehen. Nachdem er aus Japan zurückgekommen ist Ich finde übrigens im Gegensatz zu vielen anderen die hohen Rückennummern lässig. Ich glaub, ein Trikot mit zB #44 Schick verkauft sich öfter als eines mit zB #28 Schick. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. Juni 2015 Komisch, ich hab ihn auch mit der 18 gesehen. Nachdem er aus Japan zurückgekommen ist Ich finde übrigens im Gegensatz zu vielen anderen die hohen Rückennummern lässig. Ich glaub, ein Trikot mit zB #44 Schick verkauft sich öfter als eines mit zB #28 Schick. Oder so. ... DA77 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2015 Roman Wallner statt Hoffer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juni 2015 ... DA77 .... this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts